Ich finde deine Bewerbug ganz gut, sie ist zwar nicht solang aber ausreichend.
Mich würde aber noch etwas interessieren. Du hast gesagt du warst schonmal Mod.
Warum bist du jetzt kein Mod mehr ?
Von mir aber schonmal ein Ja
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.
[Bewerbung] Off Topic 05/21/2010 - Joining e*pvp - 33 Replies Hey liebe EPvP Community ,
Ich würde mich gerne zum Moderator in der Off-Topic Sektion bewerben.
Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs...)
Messenger (ICQ/MSN/...):
ICQ = 623862281
TeamSpeak3 = 81.89.101.53:1337
Email = [email protected]
[Bewerbung] Off Topic 05/09/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies Liebes Epvpers Team.
Zu meiner Person:
Name: Mustafa G.
Alter:16 Jahre
Geburtsdatum: 24.04.1993
Wohnort:Neumarkt i.d.OPf