|
You last visited: Today at 08:57
Advertisement
Bewerbung[WarRock]
Discussion on Bewerbung[WarRock] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/15/2012, 23:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
|
Bewerbung[WarRock]
Nach einer langen Überlegung möchte ich mich wieder ins Team einsteigern 
Guten tag und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für die WarRock Sektion.
Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und Mitglieder von Elitepvpers,
hiermit bewerbe ich mich für die WarRock Sektion.
Kontaktmöglichkeiten :
Elitepvpers/Profil
Zu meiner Person :
Ich bin der Burak, 17 Jahre alt(18.6) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums(Abitur).
Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Dortmund.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Wie viele noch wissen, habe ich den WarRock-Bereich bereits über ein Jahr lang hier auf Elitepvpers
moderiert. Da ich das Forum hier lieb gewonnen habe und mir E*PvP sehr liegt, möchte ich mich erneut
bewerben und die Admins unterstützen. Ich musste damals meinen Moderatorenposten abgeben, weil ich
leider nicht ausreichend Zeit hatte, meine Arbeit nachzugehen(Abschluss und familäre Probleme). Nun bin ich
wieder da und möchte Elitepvpers unterstützen und habe natürlich genügend zeit mitgebracht, sodass ich bei einer Aufnahme im Team
nicht erneut aufgrund Zeitmangels meinen Posten verlassen muss. Daher möchte ich hier erneut als Moderator arbeiten.
Desweiteren möchte ich noch sagen, dass ich mich trotzdem beworben habe, obwohl bereits 5 Moderatoren
in der WarRock Sektion tätig sind und gute Arbeit leisten. Der Grund dafür liegt auf der Hand : kinghauer ist meines Wissens nach
nur als Aushilfe tätig. Headshot hat seine Hände im WolfTeam Bereich voll und Real-Life hat auch die Hände voll in anderen Bereichen.
Erfahrungen mit der Thematik:
Ich spiele WarRock seit bereits 5 Jahren ungefähr und kenne mich mit diesem Spiel in- und auswendig aus.
In den 5 Jahren habe ich sehr viel über dieses Spiel angeeignet und mein Wissen erweitert.
Kein Bug, keine Ecke und kein Problem ist mir unbekannt. Zudem habe ich auf jede Frage eine
passende Antwort, wenn es um das Thema WarRock geht. Ich versuche den Moderatoren zu helfen, indem ich fleißig
reporte und helfe den Usern, indem ich passende Threads für unsere nette Community zu erstellen, worin die User
ihre Problemlösungen finden. Zudem helfe ich so gut wie ich kann(ich hoffe, die User sehen es genauso).
Im Großen und ganzen möchte ich sagen, dass ich für die WarRock Sektion geeignet bin und fast jeden User mit meinem Wissen helfen kann und genügend
Motivation besitze. Auf Elitepvpers habe ich durch hilfreiche Threads und Support meine Erfahrung repräsentiert. 
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Auf jeden Fall. Diese Frage habe ich auch bereits in meiner Moderationszeit unter Beweis gestellt.
Ich kann sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten. Mit "schwierigen" Usern komme ich auch bestens
aus, da ich einen passenden Umgang habe. Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme antworten. Jeder
hat das Recht, eine vernünftige Antwort auf seine Frage zu kriegen, egal wie unpassend die Frage auch sein mag.
Daher behaupte ich meinerseits, dass ich einen guten und passenden Menschenumgang habe und auch den passenden
Umgang.
Moderator-Erfahrungen:
Ich habe auf vielen Boards moderiert, aber auch bereits hier. Ich bin mir jetzt auch nicht genau sicher, wie lange,
aber ungefähr 1 Jahr haut hin. Ich kenne mich noch mit den Funktionen bestens aus(falls nichts erneut wurde) und brauche
nach der Aufnahme im Team keine Einweisung.
Englische Sprachkenntnis?
Aber natürlich! Die englische Sprache interessiert mich sehr und ich kann die Sprache mittlerweile fließend sprechen. Auf dem Gymnasium waren meine letzten
beiden Englischklausuren eine 1-. Desweiteren möchte ich euch mitteilen, dass ich auch beruflich in Bereich Sprache(also Englisch) gehen möchte.
Mein Fazit lautet, dass ich gute Sprachkenntnisse habe, wenn es um die englische Sprache geht und ich mich auch super auf englisch verständigen kann.
Liebe Leser/Leserinnen, ich bedanke mich herzlichst, dass ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt. Ich freue mich auf konstruktive Kritik.
Der Posten liegt mir sehr, deshalb nimmt bitte meine Bewerbung ernst.
Mit freundlichen Grüßen
Rikkami aka Burak
|
|
|
02/15/2012, 23:19
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Der Posten liegt mir sehr, deshalb nimmt bitte meine bewerbung ernst.
|
Aber super Bewerbung, klares Ja von mir.
Viel Glück!
|
|
|
02/15/2012, 23:22
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Ich habe die Bewerbung mal durchgelesen und kann nur sagen:
Du musst auf alle Fälle nun in der WarRock Sektion durchstarten, denn so wie es ausschaut bist du nämlich erst seit letztem Monat wieder aktiv und hast 2011 kaum was in der WarRock Sektion gepostet. Wie es mit den Reports ausschaut weiß ich zwar nicht, aber dennoch ist es wichtig, einigermaßen viel zu posten.
Zu der Bewerbung kann ich nur sagen, dass du sie am besten noch etwas überarbeitest und auf Rechtschreibfehler überprüfst.
Da ich letztendlich denke, dass du dir Mühe geben wirst, gebe ich dir ein "Ja", Landsmann.
|
|
|
02/15/2012, 23:26
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Keine Ahnung wie es mit deiner Aktivität aussieht, aber so wie ich dich kennengelernt habe, würde ich dir den Mod Posten nochmals zutrauen.
|
|
|
02/16/2012, 01:43
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
Du hast ne aktive Warning
|
|
|
02/16/2012, 07:35
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by Fevii
Du hast ne aktive Warning
|
Stimmt, läuft aber in kürze ab.
|
|
|
02/16/2012, 07:57
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Stimmt, läuft aber in kürze ab.
|
Yo mag sein, die muss aber einen Monat abgelaufen sein, damit du dich bewerben darfst, solltest du in deiner Position eigentlich wissen.
|
|
|
02/16/2012, 10:08
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Mensch Burak du weißt doch wie der Hase hier läuft. 
Außerdem läuft die Warning nicht in Kürze ab sondern erst Ende Februar. Wenn die Bedingungen passen was die Warning angeht, hast du natürlich mein Ja. Hast immer einen guten Job gemacht.
Mfg Angel
~closed~
|
|
|
 |