Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Silkroadonline]

Discussion on Bewerbung [Silkroadonline] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 09/27/2008, 20:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post

Ich wird sagen das ist eher kindisch.
4. Infraction inc ?
Man darf seine eigene Meinung / Idee nicht äußern ?
Naja.
Wollte nur den SRO-Bereich retten, der durch die jetzigen Mods vernichtet wird. Das ist meine Meinung.
DarkCronicLe is offline  
Old 09/27/2008, 22:56   #17

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Mein Gott, find dich damit ab -.-
Rammsteiner is offline  
Old 09/27/2008, 23:29   #18

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
ich vernichte die sro-section?
...sry dafür
John Dread is offline  
Old 09/28/2008, 00:33   #19

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Man darf seine eigene Meinung / Idee nicht äußern ?
Naja.
Wollte nur den SRO-Bereich retten, der durch die jetzigen Mods vernichtet wird. Das ist meine Meinung.
Sigfadir is offline  
Old 09/28/2008, 01:12   #20

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
ich vernichte die sro-section?
...sry dafür
Nein.
Aber ich möchte mich nun nicht über bestimmte Personen beschweren, da die nächste Infraction mein Ende bedeutet

Und diese neue Area finde ich nicht gut, also behalt ich das lieber für mich.
Bisher aber danke für alle postings hier, trotz Kritik
DarkCronicLe is offline  
Old 09/28/2008, 11:51   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
Hallo DarkChronicLe,

die neue Area ist genau für solche Fälle und dort wird es, insofern sachlich gehalten, auch keine Infractions für Beschwerden geben.

Wir werden den Sachverhalt prüfen und schauen was sich verändern lässt, insofern deine Darlegung korrekt ist.

Wir würden uns freuen deine sachliche Beschwerde entgegen zu nehmen.

Zu deinen persönlichen Infractions:

7 Infractions erhalten.

Die letzte, mit den 3 Punkten, hast du erhalten weil du ein epvp-account eines Users gehackt hast -> Normalerweise gibt es dafür Ban.

Und du hast es richtig erfasst, diese Infraction Punkte hindern unter anderem dich daran in unser Team zu kommen.

Aber warum setzen wir diese Infraction-Punke?

Ganz einfach, um Ordnung zu halten. Sie dienen dazu unseren Foren-Regeln nachhaltig Druck zu verleihen und das jeder User sich auch daran zu halten hat.

Normale Infractions laufen ab, ein Grund warum deine Punkte nicht noch höher sind und 6 Infractions nicht in dieser Zahl gewertet werden.

Wir müssen leider schauen wen wir in unser Team lassen, da es in Vergangenheit auch vorkam das ein Moderator "Schindluter" mit seinen ihm zugeteilten Rechten getrieben hat.

Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf korrektes Verhalten des Users, welcher sich als Moderator bewirbt.

Liebe Grüße

Vyn
Vyndariel is offline  
Old 09/28/2008, 13:05   #22

Quote:
Originally Posted by vyn View Post
Hallo DarkChronicLe,

die neue Area ist genau für solche Fälle und dort wird es, insofern sachlich gehalten, auch keine Infractions für Beschwerden geben.

Wir werden den Sachverhalt prüfen und schauen was sich verändern lässt, insofern deine Darlegung korrekt ist.

Wir würden uns freuen deine sachliche Beschwerde entgegen zu nehmen.

Zu deinen persönlichen Infractions:

7 Infractions erhalten.

Die letzte, mit den 3 Punkten, hast du erhalten weil du ein epvp-account eines Users gehackt hast -> Normalerweise gibt es dafür Ban.

Und du hast es richtig erfasst, diese Infraction Punkte hindern unter anderem dich daran in unser Team zu kommen.

Aber warum setzen wir diese Infraction-Punke?

Ganz einfach, um Ordnung zu halten. Sie dienen dazu unseren Foren-Regeln nachhaltig Druck zu verleihen und das jeder User sich auch daran zu halten hat.

Normale Infractions laufen ab, ein Grund warum deine Punkte nicht noch höher sind und 6 Infractions nicht in dieser Zahl gewertet werden.

Wir müssen leider schauen wen wir in unser Team lassen, da es in Vergangenheit auch vorkam das ein Moderator "Schindluter" mit seinen ihm zugeteilten Rechten getrieben hat.

Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf korrektes Verhalten des Users, welcher sich als Moderator bewirbt.

Liebe Grüße

Vyn
Sagt doch nicht immer alle gehackt, hört sich so böse an
Er hat lediglich unterbewusst sein Pass gepostet, war eine lange Zeit her.
Als das das 2. mal passiert ist, das ein User (sog. Prem ) sein Pass geposted hat, hab ichs ja sogar gemeldet, soll also nicht heißen ich bin ein böser Foren Kobold der andere User "hacken" möchte.

Nunja..7 Infractions.. davon alle bis auf eine Spam Und mein spammen habe ich schon etwas eingestellt, habe das Off-Topic schon nicht mehr unter meinen Favoriten.
DarkCronicLe is offline  
Old 09/30/2008, 12:11   #23

Hussert's Avatar

Received Thanks: 1,347
Your stats are perfect expect for the infraction side... You had 3 infractions before and now a "Never-Expired" one by an admin!!

As strukel said before, tommeke and Cha0s applications got higher chances than yours.

[ ] Yes
[x] No
Hussert is offline  
Old 09/30/2008, 14:18   #24

Cha0s second account - So you didn't count the ban
tommeke leeched, is that so great?
DarkCronicLe is offline  
Old 09/30/2008, 14:45   #25

Received Thanks: 215
My vote: No [X]
Yes [ ]
Hagman94 is offline  
Old 09/30/2008, 16:05   #26

strukel's Avatar

Received Thanks: 1,360
Quote:
Tommeke leeched? Tell me what did he leeched then?
strukel is offline  
Old 09/30/2008, 19:16   #27

_KillaH_'s Avatar

Received Thanks: 861
Quote:
yeah what did i leeched ?
_KillaH_ is offline  
Old 09/30/2008, 22:21   #28

kikichan's Avatar

Received Thanks: 545
Please stop with the leeching things. Especially you DarkCronicLe. Going over to tommeke227 application and write things about leeching. Just by reading that I give you a clearly No

Mext time no need to go to other/s application and say negative stuff. Just leave a comment and say yes or no is all needed.
kikichan is offline  
Old 10/01/2008, 18:34   #29

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Quote:
Originally Posted by kikichan View Post
Please stop with the leeching things. Especially you DarkCronicLe. Going over to tommeke227 application and write things about leeching. Just by reading that I give you a clearly No

Mext time no need to go to other/s application and say negative stuff. Just leave a comment and say yes or no is all needed.
Well a yes or no shud he explain at all.
Die Schnittstelle is offline  
Old 10/01/2008, 20:37   #30

LOL posting on applications is always useless.
Lowfyr has to decide it, not you.
DarkCronicLe is offline  
Reply