Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moderatoren Bewerbung [Battlefield]

Discussion on Moderatoren Bewerbung [Battlefield] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2012, 01:11   #16
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Nein da ich dich nicht fähig für diesen Job halte.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 01:37   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ja, das versuche ich andauernd, das lustige ist nur, man wird sofort in das Schlechte hineingezogen. Ich glaube viele von euch können dieses nicht verstehen, weil sie es selber noch nicht erlebt haben.

Ich finde es teilweise von euch echt verwirrend, auf der anderen Seite sagen viele von euch, ich soll mich verbessern, was ich auch tuhe, und wiederum werde ich von euch auch garnicht akzeptiert, bzw ihr gebt mir garnicht die Chance zu zeigen, das ich nicht mehr so bin.

Ich finde, man sollte jedem eine Chance geben, etwas wieder gut zu machen, was er einmal falsch gemacht hat. Denn ich finde, das jeder nicht Perfekt ist. Ich habe meine Macken und Lücken, ja gestehe ich ja auch ein. Aber es ist Traurig, das ihr mich teils hinstellt, als wäre ich ein nichtsnutz.
Dann weißt du nicht, wie man mir dauernd vor die Nase geworfen hat, ich sei SOO schlecht für den Modposten or other. Manchmal passierts mir immernoch. Verhalte dich einfach besser, egal was man dir sagt.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 03:06   #18
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608
Wer sich bei der Community schon begründen muss warum er x und y getan hat und die meisten keinen gutes Bild von dir haben würde ich es an deiner Stelle lieber lassen und der Community so zu helfen dafür brauchst du kein Mod Titel
TheKingAce is offline  
Old 01/15/2012, 10:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551


Quote:
Bevor hier wieder irgendwelche kleinen mitläufer Spackos kommen, sende Ich ein Closerequest.

An wichtigtuher Mods, geht einfach. Mit euren Lächerlichen Infras, womit ihr euch aufgeilt, könnt ihr mich Kreuzweise.
Ahm, Nein.
Rainvair is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/15/2012, 10:54   #20
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich bin auch stark dagegen- du bist zwar Recht aktiv- aber das was passiert ist lässt sich nicht mehr rückgängig machen.
Es gab zwar einen Auslöser, aber ich hatte eine ziemlich ähnliche Situation, die zudem dann noch eskaliert ist- konnte die aber von der OnlineCommunity trennen.
Und es ist nunmal so, dass man Freizeit und Spaß voneinander trennen MUSS
(auch wenn das in deinem Fall sehr schwer war- das glaube ich dir). Und ein ModeratorPosten in dem größten deutschsprachigen HackingForum ist Arbeit mit ein wenig Freizeit.
Von daher ein nein.

Quote:
Ich finde, man sollte jedem eine Chance geben, etwas wieder gut zu machen, was er einmal falsch gemacht hat. Denn ich finde, das jeder nicht Perfekt ist. Ich habe meine Macken und Lücken, ja gestehe ich ja auch ein. Aber es ist Traurig, das ihr mich teils hinstellt, als wäre ich ein nichtsnutz.
Ich respektiere dich, wie viele anderen als User und bei dem, was du dir geleistet hast bin ich verwundert, dass du noch nicht gebannt worden bist ehrlich gesagt. Du bist auf jeden Fall ein guter User in der Bf-Section.
Man gibt dir ja auch immer wieder eine Chance, aber den Weg zum Moderatoren Posten könntest du dir damit verbaut haben.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 11:26   #21
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Die Bewerbung an sich ist doch schon kurz und nicht ausgereift genug. Wenn es wirklich so mit den Infras aussehen sollte, dann dürftest du mit diesem Account wenig Chancen haben, in irgendeiner Art und Weise eine Zusage zur Position erhalten zu können.

Versuch's in einer Zeit nochmal, wenn du zeigen kannst, dass du dich auch wirklich verändert hast. Wäre ein gut gemeinter Ratschlag von mir.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 11:31   #22
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
+1
wenn du doch schaffen solltest möchte ich hier nicht mehr Mod sein.
Unreifes Verhalten.

Aber trotzdem - auch ein nein von meiner Seite.
Zu viele Infractions.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 11:39   #23


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Ich kenne dich ja nun schon recht lange, und bist mir immer freundlich erschienen, als wir, wie du so gerne sagst, geschnackt haben.

Auf dein Strafregister geh ich jetzt nicht weiter ein, weißt du ja selber.
Dein einziges Problem, so wie ich es sehe, ist, dass du dir zuviel heraus nimmst, und denkst nach ein paar Wochen ist es vergeben.
Sowas braucht Zeit, das kann auch schon mal ein Jahr dauern, du musst die erstmal positive Eindrücke erarbeiten.

Momentan schwanke ich eher zu dem Nein, aber so wie ich dich kennen gelernt habe, kann ich mir vorstellen, dass du das Zeug hast dich zu ändern, du tust es bloß nicht.(Klar du versuchst es, aber nach einiger Zeit, verlierst du die Lust und lässt alles wieder hängen. Du musst in einem größerem Zeitraum einfach durchhalten und beweisen, dass du dich geändert hast)
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 11:40   #24
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Hm, ich denke wir haben jetzt genug über meine Infractions geredet. Warum wissen normale User was von meinem Register?

Naja, ich werde mich bemühen, euch zu zeigen das ich anders geworden bin.

Bitte hört jetzt auf davon zu erzählen, wie ich Früher war. Das ist sinnlos, jetzt darüber sich zu unterhalten, wie schon gesagt geschehen, ist geschehen.

Ich wünschte, ich wäre damals nicht bei jedem kleinen Delikt so ausgerastet.
Sanman. is offline  
Old 01/15/2012, 11:49   #25


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hm, ich denke wir haben jetzt genug über meine Infractions geredet. Warum wissen normale User was von meinem Register?
aus deinen letzten 3 Bewerbungen, weiterhin nein gründe kannste in der letzten App nachlesen
Fevii is offline  
Old 01/15/2012, 11:51   #26
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
aus deinem letzten 3 Bewerbungen, weiterhin nein gründe kannste in der letzten App nachlesen
3? Ich das hier ist meine 2te.
Sanman. is offline  
Old 01/15/2012, 13:05   #27
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Wobei seine Sammlung an Infras uns überhaupt nichts angeht.
-
Ich habe dich eigentlich als netten Nutzer 'entdeckt', du bist aktiv in der Sektion und bist auch einigermaßen hilfsbereit.
Das einzige was mir Kopfschmerzen bereitet ist das regelmäßige Fehlverhalten von dir.
Ich enthalte mich deswegen erstmal.
dаni is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2012, 13:36   #28

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Auch wenn viele denken, das ist nur wieder ein versuch Grün zu werden, nein das ist es nicht.
Du schreibst eine Bewerbung und du willst nicht versuchen Grün zuwerden?
Was willst du dann? Nur eine Bewerbung offen haben, aber einen Moderatortitel ablehnen?
Wenn man eine Bewerbung schreibt, dann sollte das Ziel ganz klar vor den Augen sein - ich will Grün sein/den Moderatorenjob antreten!
Da mir dies in deiner Bewerbung fehlt, nein.
Jacques is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2012, 13:42   #29
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Jαcques View Post
Du schreibst eine Bewerbung und du willst nicht versuchen Grün zuwerden?
Was willst du dann? Nur eine Bewerbung offen haben, aber einen Moderatortitel ablehnen?
Wenn man eine Bewerbung schreibt, dann sollte das Ziel ganz klar vor den Augen sein - ich will Grün sein/den Moderatorenjob antreten!
Da mir dies in deiner Bewerbung fehlt, nein.
Ich denke, dass er damit meint, dass er nicht nur den Moderatorenposten haben will, damit er dann etwas berühmter hier ist und das Gründ cool aussieht sondern weil er... (hier den üblichen Kram "leuten helfen&Krims&Krams"-einsetzten)
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 13:46   #30
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Jαcques View Post
Du schreibst eine Bewerbung und du willst nicht versuchen Grün zuwerden?
Was willst du dann? Nur eine Bewerbung offen haben, aber einen Moderatortitel ablehnen?
Wenn man eine Bewerbung schreibt, dann sollte das Ziel ganz klar vor den Augen sein - ich will Grün sein/den Moderatorenjob antreten!
Da mir dies in deiner Bewerbung fehlt, nein.
Ich möchte grün werden aus dem grund, da ich finde das in dieser Sektion ein Moderator gebraucht wird. Das hat einen rein helferischen grund.

Und das was Gount mein, ist vollkommen richtig. Ich möchte nur Helfen, bzw. Das wieder gut machen, was ich falsch gemacht habe.
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Team Fortress 2] Moderatoren Bewerbung.
01/01/2012 - Joining e*pvp - 19 Replies
Schönen guten Tag, ich möchte mich in der Team Fortress 2 Sektion als Mod bewerben. Über mich Ich heiße Jan, bin 18 Jahre jung und besuche die gymnasiale Oberstufe einer Gesamtschule in NRW. Man kann mich über Icq, Skype oder Steam antreffen. Ich verfüge täglich über 3-4h Zeit für die Moderatorentätigkeit. Warum bewerbe ich mich?
Moderatoren Bewerbung - Sanman [Battlefield]
09/10/2011 - Joining e*pvp - 90 Replies
-
[Moderatoren Bewerbung] League of Legends
08/27/2011 - Joining e*pvp - 49 Replies
Bewerbung als Moderator für die Sektion " League of Legends " Kurz zum Anfang : Wir haben in der League of Legends Sektion mit Wergez momentan einen sehr aktiven und guten Moderator, jedoch werden wir, im hinblick auf das Wachstum der Sektion, in nächster Zeit einen weiteren Moderator brauchen damit auch in Fällen wie Urlaub o.ä. eine ständige Moderation ohne eingreifen von Globalen Moderatoren gewährleistet ist. Hier finden sich momentan viele Kandidaten von denen einige geeignet wären,...
[Moderatoren Bewerbung für die M2 Section]
01/28/2011 - Joining e*pvp - 61 Replies
Sehr geehrtes Epvp-Team, sehr geehrte Community, ich möchte mich um die Stelle des Moderatoren in der Metin2 Section bewerben und würde mich über eine Aufnahme in das Team sehr freuen. Über mich: Name: Lukas Beckmann Geburtsdatum: 28.Juni.1992 (18) Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.