(nicht besonders aktiv) Skype :Rokeriux2 (jeden tag on)-Alter:Februar 5 Werde ich 16.
-Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?:Ich Sehe wieviele moderatoren in andere sections gibt, rappelz ist ziemlich unpopulärer game, Und ich habe bis jetzt nur einen moderator in der section rappelz gesehen.Dashalb will ich ihm/ihr Helfen.
-Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):Ich beschäftige mich mit rappelz schon seit gute 4 jahre vieleicht auch mehr,ich spiele den spiel seit es epic 3 gab.Ich Kenne sehr vieles über rappelz und denke ich kann jeden beim seinen problem helfen.
-Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?):Ich bin psychisch geeignet für die Tätigkeit, weil ich eigentlich eine sehr ruhige person bin.Dummen fragen nehme ich auch vershiedenst an kommt drauf an wie die sind, also ob es beleidigungen, scherze oder einfach dumm sind.
-Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):Ich war zwar nie ein Moderator auf elitepvpers,aber ich war ein moderator auf den rappelz forumen.ich habe auch in runescape private servern moderiert.
-Englische Sprachkenntnis? Ich Kann Englisch viel besser als Deutsch sprechen, in englisch untericht habe ich eine 1.
Dieses Thread wird sofort closed weil ich erstmahl die voraussetzungen erfüllen muss. wen ich sie erfülle werde ich diesen thread wieder aufmachen.