hiermit möchte ich mich für die Terraria Section bewerben.
Kontakt
Per PM, Skype oder E-Mail, die jeweiligen Daten sind auf meinem Profil vorhanden.
Über mich
Mein Name ist Philip G. und ich besuche derzeit eine Highschool als Sophomore. Ich bin 16 Jahre alt und ich nehme im Moment an einem Schüler Austausch teil und befinde mich in Cleveland/Ohio. Ich werde voraussichtlich im Juli wieder in Deutschland sein, mein deutscher Wohnsitz ist in Baden-Württemberg, Ostalbkreis um genau zu sein.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bewerbe mich "vorsorglich". Ich wollte damit eigentlich warten bis ich aus Amerika zurück komme oder die Section bedeutend größer ist, aber ich habe auch hier genug Zeit und Husky hat sich beworben, also muss ich mitziehen.
Erfahrung mit der Thematik
Ich habe ausgesprochen viel Erfahrung mit Terraria. Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und schon einige architektonische Wunderwerke vollbracht. Ob und wie gut ich mich auskenne kann man auch überprüfen wenn man einen Blick in die Terraria Section riskiert.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Meinung nach ja, ich halte mich für einen ruhigen User der auch mit Anfänger-Fragen umgehen kann. Das sollten aber andere hier in meiner Bewerbung beurteilen.
Moderator-Erfahrungen
Ich war schon mal Moderator in kleineren Computer Sicherheits Boards mit jeweils ~300-500 Membern, jedoch niemals in einem vBulletin Board. Ich denke aber es sollte kein Problem für mich sein mich einzufinden.
Englische Sprachkenntnis?
Ich beherrsche die Englische Sprache flüssig und kann mich mit englischsprachigen Usern gut verständigen. Dazu sollte gesagt sein, dass ich mich gerade in einem Austauschjahr in Amerika befinde, darum bin ich so gut.
Danke fürs lesen und über Feedback würde ich mich freuen.
Frohes neues Jahr!