hiermit möchte ich mich für die Terraria Section bewerben.
Kontakt
Per PM, Skype oder E-Mail, die jeweiligen Daten sind auf meinem Profil vorhanden.
Über mich
Mein Name ist Philip G. und ich besuche derzeit eine Highschool als Sophomore. Ich bin 16 Jahre alt und ich nehme im Moment an einem Schüler Austausch teil und befinde mich in Cleveland/Ohio. Ich werde voraussichtlich im Juli wieder in Deutschland sein, mein deutscher Wohnsitz ist in Baden-Württemberg, Ostalbkreis um genau zu sein.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bewerbe mich "vorsorglich". Ich wollte damit eigentlich warten bis ich aus Amerika zurück komme oder die Section bedeutend größer ist, aber ich habe auch hier genug Zeit und Husky hat sich beworben, also muss ich mitziehen.
Erfahrung mit der Thematik
Ich habe ausgesprochen viel Erfahrung mit Terraria. Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und schon einige architektonische Wunderwerke vollbracht. Ob und wie gut ich mich auskenne kann man auch überprüfen wenn man einen Blick in die Terraria Section riskiert.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Meinung nach ja, ich halte mich für einen ruhigen User der auch mit Anfänger-Fragen umgehen kann. Das sollten aber andere hier in meiner Bewerbung beurteilen.
Moderator-Erfahrungen
Ich war schon mal Moderator in kleineren Computer Sicherheits Boards mit jeweils ~300-500 Membern, jedoch niemals in einem vBulletin Board. Ich denke aber es sollte kein Problem für mich sein mich einzufinden.
Englische Sprachkenntnis?
Ich beherrsche die Englische Sprache flüssig und kann mich mit englischsprachigen Usern gut verständigen. Dazu sollte gesagt sein, dass ich mich gerade in einem Austauschjahr in Amerika befinde, darum bin ich so gut.
Danke fürs lesen und über Feedback würde ich mich freuen.
Frohes neues Jahr!
Die Bewerbung ist mir persönlich zu kurz. An deiner Stelle würde ich diese noch ein wenig überarbeiten. Über dich als Person lässt sich sagen, dass du doch ein sehr freundlicher Mensch bist. Ich denke das du dieser Aufgabe mental gewachsen bist und wünsche dir deshalb viel Glück.
Ich bewerbe mich "vorsorglich". Ich wollte damit eigentlich warten bis ich aus Amerika zurück komme oder die Section bedeutend größer ist, aber ich habe auch hier genug Zeit und Husky hat sich beworben, also muss ich mitziehen.
Ich finde das ist etwas unpassend.. Du antwortest nicht wirklich auf die Frage "Warum?", sondern sagst einfach das du mit Husky mitziehen willst. ;-O Just sayin'.
Ich durfte dich ja im Prem-Längsten kennen lernen und kenne dich als lustigen, netten und hilfsbereiten User.
Deine Bewerbung ist etwas zu kurz für meinen Geschmack.
Wie warscheinlich jeder aus der Terraria-Sektion weiß, hast du viel Ahnung und bist auch in der Sektion aktiv.
So sieht alles inordnung aus, nur hast erst 120 Beiträge in der Section.
Daher gebe ich dir ein Jaein.
Such nochmal, ich habe +500.
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Dein Profil sagt ja, deine Bewerbung sagt nein.
Quote:
Originally Posted by Casual'
Die Bewerbung ist mir persönlich zu kurz. An deiner Stelle würde ich diese noch ein wenig überarbeiten. Über dich als Person lässt sich sagen, dass du doch ein sehr freundlicher Mensch bist. Ich denke das du dieser Aufgabe mental gewachsen bist und wünsche dir deshalb viel Glück.
Joo, ist kurz, aber alle Infos sind vorhanden. Was sollte ich noch hinzufügen?
Quote:
Originally Posted by Gyurin
Ich finde das ist etwas unpassend.. Du antwortest nicht wirklich auf die Frage "Warum?", sondern sagst einfach das du mit Husky mitziehen willst. ;-O Just sayin'.
Viel Glück, und frohes neues.
Gruß
Was ich damit sagen will ist, dass ich weiß das dort gerade kein Moderator benötigt wird und ich eigentlich nicht vorhatte mich so früh zu bewerben, nun hat sich aber Husky beworben der auch eine gute Chance hat geaddet zu werden wenn jemand benötigt wird und darum bewerbe ich mich auch um zu zeigen dass ich auch an dem Posten interessiert bin.
Die Frage "Warum?" kann man also mit "Vorsorge für später" beantworten, wenn jemand benötigt wird.
Bewerbung [Terraria] 07/24/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Guten Tag liebe Commiunity,
Ich möchte mich als Moderator in der Terraria Section bewerben,
Damit die Section vieleicht etwas aufatmen kann und jemanden hat(außer den Global-Mod) der ihnen Tatkräftig unter die Arme greift.
Über mich:
Name: Dominik
Geburtsdatum: 28.12.1995