imo nein, die sektion ist noch recht jung - da vindictus aber recht schnellen anlauf findet und wohl bald auch ziemlich voll sein sollte wärste ein geeigneter kandidat :>
1. Tatsuya bewirbt sich für Rappelz.
2. Die Administration entscheidet, ob ein Mainmoderator, oder jemand, der bereits Moderator ist, dort eingestellt wird, wie z.B. Acid.
3. Das ist die Bewerbung von AweSome, nicht von jemand anderem.
Hei . I give you a "No" . You seem like a very nice guy and everybody likes you but I cannot see a thread started by you in the Vindictus section so in my opinion you got a big "-" @ your activity in the section you applied . In my opinion Acid would make a great mod there . He is very active and smart .
Bewerbung [Conquer Online/Vindictus] 02/11/2012 - Joining e*pvp - 75 Replies Bewerbung
Conquer Online und Vindictus
eMail:[email protected]
Servus, ich bewerbe mich nun nach einigen Monaten wieder da ich den Posten wegen Inaktivität(Provider Missverständnisse) nach über einem Jahr verloren hatte.
Ich bewerbe mich hier für 2 Sektionen da es in Conquer Online vor kurzen erst 2 Moderatoren weniger geworden sind und in Vindictus noch nicht soviel los ist, dass ich die Sektion mit unter meine Fittiche nehmen.