hiermit möchte ich mich für den Moderatorenposten in der Coding Section bewerben.
Ich möchte gerne den Codern unter uns helfen, soweit wie möglich es in meiner macht steht.
Wer bin ich ?
Mein Name ist Markus, ich bin 18 Jahre alt.
Zurzeit mache ich eine Lehre und steige in das Arbeitsleben ein.
Meine Hobbys, sind Motor Fliegen und habe mein PPL.
Ich lebe mit meiner Freundin zusammen und bin Verlobt,
und bin meist am PC wenn ich einmal zeit habe.
Warum bewerbe ich mich für die Coding Sektion ?
Zurzeit macht es Adroxxx und MrSm!th aleine, und dies möchte ich gerne ändern da es nur einen Moderator jeweils gibt, und jede sekunde neue Topics und Beiträge geschrieben werden.
Leider gibt es in der Release Sektion immer wieder Trojaner und Malware, da ich ein Virtual Maschine habe ist dies alles kein Problem und kann jeden helfen.
Welche Erfahrungen bringe ich mit ?
Ich besitze ein GameHacking forum mit über Tausend Member, bin immer freundlich (sobald man auch zu mir ist), und helfe gerne so gut ich kann.
Ich Programmiere zeit 2 Jahren Visual Basic und C++ (GameHacks), und kenne mich in diesem gebiet aus, Probleme habe ich selber noch aber man lernt nie aus. Php und Html sowie Mysql verbindungen haben noch so einige Probleme aber das hoffe ändert sich bald .
Bin ich geeignet für diese Tätigkeit ?
Ja, ich kenne mich aus in diesem Gebiet und kann somit den usern helfen, ob Teamviewer oder Skype um direkt auch Probleme zu klären, gerne helfe ich auch an Projekten mit kleinigkeiten. Ich werde mir auch Topics genau anschauen und nach richtigkeit prüfen.
Habe ich genug Zeit für diese verantwortungsvolle Position ?
Ja, ich habe die zeitlichen Möglichkeiten das Forum täglich zu besuchen
und könnte daher problemlos der Aufgabe des Moderators nachgehen.
Ich bin zurzeit von 10-23 Uhr Online (sobalt ich nichts vorhabe)
Habe ich bereits Erfahrungen als Moderator ?
Bisher bin ich selber Root Admin von meinem forum und besitze stolze 3 server darunter ein GamingServer und webspace's , selber bin ich auf einigen Boards Moderator gewesen und auch bei ghbsys war ich Warez-Mod vor langer zeit, bringe somit viel erfahrung mit.
Besitze ich englische Sprachkentnisse ?
Ich spreche meine Muttersprache Deutsch sehr gut (schreiben mit fehler Ok)
Meine Englisch kenntnisse reichen soweit aus um mich gut zu verständigen.
Nun lerne ich noch Arabisch weil diese Sprache mir gefällt.
Anmerkung !
Ich bin jemand der auch sagt was ein nicht gefällt und der auch mal auf deutsch gesagt die klappe auf macht, ich bin kein engel nein ich sage meine Meinung. Okey es gibt auch mal einige sachen wo ich verstoße aber wer tut dies nicht ?
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail:

Epvp : PN
Nun hoffe ich darauf das ich geeignet bin und was ihr dazu sagt !
Mit freundlichen Markus