Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers General Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [NFSW]

Discussion on Bewerbung [NFSW] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1
no support via discord

Gipha's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 932
Bewerbung [NFSW]

Hallo,

ich möchte mich für die NFSW (Need for Speed World) Section bewerben, da dort kein Moderator eingestellt ist und dort auch Programme gepostet werden, hinter denen sich auch Viren verstecken könnten. Es wäre von Vorteil, wenn es einen Moderator gibt, der dort aufpassen würde. Und dies möchte ich gerne übernehmen.

Über mich:

Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt (04.05.1994).
Mich kann man über Icq und Skype erreichen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Diese Frage habe ich mit meiner "Einleitung" schon beantwortet.
Aber ich beantworte diese Frage gerne ausführlicher.

Diese Section ist relativ Aktiv. Nicht nur was das posting von Fragen und Guides angeht sondern auch das veröffentlichen von Hacks. Und da das Verbreiten von Viren auf Elitepvpers sehr oft vorkommt, möchte ich auch dagegen vorgehen.

Erfahrungen mit der Thematik:

Ich spiele dieses Spiel schon eine längere Zeit. Es fing aus langerweile an. Aber dann packt einen dieses Gefühl, besser zu werden. Und da ich kein Geld für dieses Spiel ausgeben wollte, habe ich mir die besten Wege rausgesucht um besser zu werden. Dadurch konnte ich genug Erfahrungen sammeln um jetzt Leuten zu helfen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Selbstverständlich. Ich bin eine recht freundliche Person, die sich nicht schnell provozieren lässt. Meine Art wird sich auch nicht verändern, falls ich Moderator werden sollte. Denn leider ist es bei vielen Moderatoren so, dass sie ihre Rechte bzw. ihre Position ausnutzen. Und dies Mag ich nicht, daher bleibe ich so wie ich bin. Egal wieder zurück zur Frage.
Ich bin es gewohnt mit Leuten, die gerne Provokant durch das Leben laufen zu verkehren. Es gibt dann auch wieder welche, die gerne dumm erscheinende Fragen stellen. Auf diese gehe ich auch gerne ein, denn jeder fängt mal klein an.

Hast du Erfahrungen als Moderator?

Ja, aber nicht hier auf Elitepvpers. Ich hatte mal selber eine Community geleitet, die auch relativ gut besucht war. Und dort hatte ich auch viel zutun. Ich stecke auch gerne viel Zeit rein wenn es nötig ist.
Durch meine Erfahrungen, kann ich schon erforderliche Entscheidungen selbständig treffen.

Englische Sprachkenntnis?

Ich besitze Englischkenntnisse (erweitertes Schulenglisch).
Trotzdem kann ich in normalen Posts und in anfälligen Diskussionen mein Englisch erfolgreich anwenden.

(Englische Version folgt)

Ich freue mich über jedes Feedback.

Regards,
Roccat
Gipha is offline  
Old   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Ich weiß zwar nicht wie es mit deinen Posts aussieht, aber deine Bewerbung sieht soweit ganz gut aus, ich weiß nicht ob da unbedingt ein Mod benötigt wird, aber mein Ja hättest du

Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
Denn leider ist es bei vielen Moderatoren so, dass sie ihre Rechte bzw. ihre Position ausnutzen.
inwiefern?

Edit:

Syc is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Ich sehe keinen einzigen Post bzw. Thread (Suchergebnisse) von dir in der genannten Section..
Notgeil auf grünen Namen? ;o
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Hey komm mit 1 Post in der Sektion kann man doch Mod werden nich?
Bekommst natürlich ein nettes nein.
anonymous-f4h279 is offline  
Old   #5

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Wenn man Moderator werden möchte, sollte man meiner Meinung
nach nicht nur aktiv reporten sondern den Usern auch bei Problemen
hilfreich zur Seite stehen. Du hast bis auf einen Post in dem du etwas verkaufen
wolltest in den letzten 2Monaten keinen Beitrag in der Need for Speed World Sektion
verfasst und deswegen gibt es von mir leider ein Nein.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old   #6

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Nö.
Zeds Dead is offline  
Old   #7

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Ich war monatelang Aktiv in dieser Sektion und habe keinen einzigen Beitrag von dir gesehen.
Klares Nein.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 5,066
no
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Bitte Bewerbung überarbeiten... liest sich an manchen Stellen recht unangenehm.

Quote:
Hallo,

ich möchte mich für die NFSW (Need for Speed World) Section bewerben, da dort kein Moderator eingestellt ist und dort auch Programme gepostet werden, hinter denen sich auch Viren verstecken könnten. Es wäre von Vorteil, wenn es einen Moderator gibt, der dort aufpassen würde. Und dies möchte ich gerne übernehmen.

Über mich:

Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt (04.05.1994).
Mich kann man über Icq und Skype erreichen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Diese Frage habe ich mit meiner "Einleitung" schon beantwortet.
Aber ich beantworte diese Frage gerne ausführlicher.

Diese Section ist relativ Aktiv. Nicht nur was das posting von Fragen und Guides angeht sondern auch das veröffentlichen von Hacks. Und da das Verbreiten von Viren auf Elitepvpers sehr oft vorkommt, möchte ich auch dagegen vorgehen.

Erfahrungen mit der Thematik:

Ich spiele dieses Spiel schon eine längere Zeit. Es fing aus langerweile an. Aber dann packt einen dieses Gefühl, besser zu werden. Und da ich kein Geld für dieses Spiel ausgeben wollte, habe ich mir die besten Wege rausgesucht um besser zu werden. Dadurch konnte ich genug Erfahrungen sammeln um jetzt Leuten zu helfen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Selbstverständlich. Ich bin eine recht freundliche Person, die sich nicht schnell provozieren lässt. Meine Art wird sich auch nicht verändern, falls ich Moderator werden sollte. Denn leider ist es bei vielen Moderatoren so, dass sie ihre Rechte bzw. ihre Position ausnutzen. Und dies Mag ich nicht, daher bleibe ich so wie ich bin. Egal wieder zurück zur Frage.
Ich bin es gewohnt mit Leuten, die gerne Provokant durch das Leben laufen zu verkehren. Es gibt dann auch wieder welche, die gerne dumm erscheinende Fragen stellen. Auf diese gehe ich auch gerne ein, denn jeder fängt mal klein an.

Hast du Erfahrungen als Moderator?

Ja, aber nicht hier auf Elitepvpers. Ich hatte mal selber eine Community geleitet, die auch relativ gut besucht war. Und dort hatte ich auch viel zutun. Ich stecke auch gerne viel Zeit rein, wenn es nötig ist.
Durch meine Erfahrungen, kann ich schon erforderliche Entscheidungen selbständig treffen.

Englische Sprachkenntnis?

Ich besitze Englischkenntnisse (erweitertes Schulenglisch).
Trotzdem kann ich in normalen Posts und in anfälligen Diskussionen mein Englisch erfolgreich anwenden.

(Englische Version folgt)

Ich freue mich über jedes Feedback.

Regards,
Roccat
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Denn leider ist es bei vielen Moderatoren so, dass sie ihre Rechte bzw. ihre Position ausnutzen.
Mit jemanden der uns Moderatoren sowas unterstellt möchte ich nicht zusammen arbeiten
Fevii is offline  
Old   #11

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Mit jemanden der uns Moderatoren sowas unterstellt möchte ich nicht zusammen arbeiten
Wenn er nicht in deiner Sektion eingeteilt ist, kann man das nicht als Zusammenarbeit definieren.
anonymous-f4h279 is offline  
Old   #12

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Nein.
Schkai is offline  
Old   #13

Received Thanks: 47
Bin dagegen.
Du hast mal Avatare von Stagnis oder Kyroja gerippt und als deine ausgegeben, zu der Zeit waren sie noch nicht Public.
Hirodo is offline  
Old   #14

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Nichts gegen dich, da ich dich nicht kenne, aber rein von der Bewerbung her stelle ich deine Kompetenz in jeglicher Hinsicht direkt in Frage. Denn was fällt Dir eigentlich ein uns so abfällig zu kritisieren? Das hat mit Konstruktivität nichts am Hut, das ist einfach nur richtig frech!
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Old   #15

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Nope.
Shodans Reveal is offline  
Reply