Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

Discussion on Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 09/09/2011, 14:13   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 458

THX^^
Der-Tee is offline  
Old 09/17/2011, 14:07   #527

Received Thanks: 162
Wir legen im moment ein bisschen mehr Wert auf die Grafik und bauen evtl. das neue Interface schon zur Beta ein :P

außerdem meinte Default er will die HD-Grafik schon zur Beta einbauen.
Da sich beim Proggen noch nicht viel getan hat (aber es hat sich was getan keine Sorge ;P) wird es mit Oktober sowieso nichts, wurde ja aber von mir bereits angekündigt.

Neuen Releasetermin gibt es nicht, wie ihr seht konnten wir keinen einhalten.
SA_Gott is offline  
Old 09/17/2011, 18:37   #528

Received Thanks: 458
Schenkt uns das Game einfach zu Weihnachten

Und als Bonus ein bisschen Premium-Währung ;D

Merry Christmas
Der-Tee is offline  
Old 09/17/2011, 18:52   #529

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Schenkt uns das Game einfach zu Weihnachten

Und als Bonus ein bisschen Premium-Währung ;D

Merry Christmas
premium währeung und premium status
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/17/2011, 18:55   #530

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Joa da gibt es sowieso schon so wenig zu kaufen und dann auch noch als Geschenk bekommen nice Leute vorallem am Anfang brauchen die Kohle
Freak~ is offline  
Old 09/17/2011, 18:58   #531

naja bei den meisten games und seiten gibts anfangs immer etwas gratis um erstmal viele leute zu kriegen und sobald diese es dann aufgebraucht haben werden sie dann wahrscheinlich freiwillig kaufen
Old 09/17/2011, 19:33   #532

Bei der Beta gibts eh sehr wenig Premium Inhalte, deswegen können wir da nichts verschenken.

Wir haben aber damals schonmal gesagt da wir die Alpha Accounts doch löschen mussten und es so lange dauert werden wir uns etwas kleines einfallen lassen um vllt. den Spielstart für euch zu erleichtern

Edit:

Neuer Login Screen (weiß nicht ob er in die Beta kommt, er ist noch nicht fertig, die angezeigten Elemente funktionieren noch nicht 100%)

->
SA_Gott is offline  
Old 09/21/2011, 19:50   #533

Received Thanks: 0
hmm, habt ihr jetzt einen web interface für BG??
weil wo ich es letztens gespielt habe war da noch kein interface und der login interface sieht einfach so hammer aus.

kann def auch websiten coden?
goblin07 is offline  
Old 09/21/2011, 20:20   #534

jastreb's Avatar

Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by goblin07 View Post
hmm, habt ihr jetzt einen web interface für BG??
weil wo ich es letztens gespielt habe war da noch kein interface und der login interface sieht einfach so hammer aus.

kann def auch websiten coden?

den Interface hab ich codirt und danke für den Kompliment das der Login Interface gut aussieht °^
jastreb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 11:29   #535

Schiffe sind alle (fast) fertig!

In der Beta gibt es nun 7 Schiff
5 Normale und 2 Premium Schiffe, da es mehr waren wie geplant dank der neuen Premium Schiffe hat es auch bisschen länger gedauert, und das Schiff muss ja auch immer von der Form ins Spiel passen

Ein zweiter Grafiker kümmert sich nun um die Texturen und dann sind die Schiffe fertig!
SA_Gott is offline  
Old 09/25/2011, 11:50   #536

Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Schiffe sind alle (fast) fertig!

In der Beta gibt es nun 7 Schiff
5 Normale und 2 Premium Schiffe, da es mehr waren wie geplant dank der neuen Premium Schiffe hat es auch bisschen länger gedauert, und das Schiff muss ja auch immer von der Form ins Spiel passen

Ein zweiter Grafiker kümmert sich nun um die Texturen und dann sind die Schiffe fertig!
was heißt "premium schiffe" ? sowas wie 50€ im jahr ? oder soll das einfach sowas wie goliath/veng in darkorbit sein ?
Old 09/25/2011, 12:27   #537

get-a-life's Avatar

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
was heißt "premium schiffe" ? sowas wie 50€ im jahr ? oder soll das einfach sowas wie goliath/veng in darkorbit sein ?
Ich denke mal wie Goli und Veng. Man soll ja angeblich die besten Sachen erspielen können und nicht kaufen wie bei DO.

@SA_Gott
Also fehlen nur noch die Aliens, oder?
get-a-life is offline  
Old 09/25/2011, 14:33   #538

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
ich glaube man kann auch banken die haben ja auch server kosten usw

aber wahrscheinlich ist es so wie am anfang von do wo man mit 100€ 300mio jahre hingekommen ist
Snake325 is offline  
Old 09/25/2011, 14:38   #539

Received Thanks: 112
Nunja Dieses Projekt ist eigentlich von User für User da die Spielehersteller selber gemerkt haben das es bei den Games Sehr teuer abläuft machen sie es billiger natürlich wird sicher immer wieder content kommen weil sonst hätte jeder das beste und nunja Sie würden kein geld verdienen und könnten die Server bezahlen aber ihr könnt dieses Game nicht mit DO vergleichen.
BlackGalaxy = Um einiges Billiger dafür isses umbreiten von der Grafik usw nicht so gut wie bei do und die Performance und der PVP Spaß
Darkorbit = Sehr teuer dort sind richtige arbeiter angestellt die Monatlichj geld kosten teure Server usw.

Heißt Dieses Game wird von unserer/ihrer Freizeit also die Stunden von der Freizeit her hergestellt.
deathline4ever is offline  
Old 09/25/2011, 22:50   #540

Ja sry, ich meinte damit Schiffe wie Leonov, Veng oder Goli bei DO...
Aber die Schiffe kann man sich nicht erspielen sorry

Außerdem wurde nie gesagt man kann ALLES erspielen.

Das beste Equipment kann man sich erspielen und Coins selbst später auch!
Aber das beste Schiff wird man sich nie erspielen können, außer man sammelt die Coins wo man später z.B. durch GruppenGates bekommt.

Bei uns ist es aber dafür nicht so unbalanced wie bei DO

Das beste InGame Cash Schiff hat nur 1 Laser/Genslot weniger als das Premium.

Ich hab halt die Sachen mal abgecheckt und bei der Beta wäre man mit 5€ schon Vollelite gewesen... ^^
dann hab ich gedacht dann bauen wir wenigstens Echtgeld Schiffe ein dass wir dadurch bissel Geld für die Server kriegen!

Aber das ist trotzdem noch sehr sehr billig.

Warpfire Vollelite hat 150euro gekostet damals, bei DO brauch ich garnicht anfangen...

Bei uns in der Beta is man mit 25€ vollgestopft und kann sich noch Verbrauchsgüter kaufen die im kampf ne menge vorteile bringen :O

Naja nach der Beta wird der Endcontent aber bisschen teurer...
wir haben ne menge geplant.
Aber der Anfang der Beta ist sehr sehr billig...

Und das Spiel wird nicht soooo billig sein, es ist kein kostenloser DO Klon mehr oder sowas, es ist ein eigenes Spiel geworden und wir haben uns echt mühe gegeben, die Beta wird zwar noch ein "Witz" sein aber alles was darauffolgen wird wird immer besser und besser.

Wir wollen keinen kostenlosen DO Klon anbieten sondern ein großes individuelles Spiel welches vom Preis Leistungsverhältnis besser ist als die anderen!

DO bietet für die großen kosten wenig Spielspaß zum Beispiel.

@Get-A-Life
Aliens sind auch fast fertig glaube ich, muss mal schauen hab die nur abgespeichert aber nicht nachgeschaut was noch fehlt ^^
beim Proggen fehlt au noch was, Default will noch en bisschen an der Performance arbeiten bevor das Spiel startet
SA_Gott is offline  
Closed Thread