Ja sry, ich meinte damit Schiffe wie Leonov, Veng oder Goli bei DO...
Aber die Schiffe kann man sich nicht erspielen sorry
Außerdem wurde nie gesagt man kann ALLES erspielen.
Das beste Equipment kann man sich erspielen und Coins selbst später auch!
Aber das beste Schiff wird man sich nie erspielen können, außer man sammelt die Coins wo man später z.B. durch GruppenGates bekommt.
Bei uns ist es aber dafür nicht so unbalanced wie bei DO
Das beste InGame Cash Schiff hat nur 1 Laser/Genslot weniger als das Premium.
Ich hab halt die Sachen mal abgecheckt und bei der Beta wäre man mit 5€ schon Vollelite gewesen... ^^
dann hab ich gedacht dann bauen wir wenigstens Echtgeld Schiffe ein dass wir dadurch bissel Geld für die Server kriegen!
Aber das ist trotzdem noch sehr sehr billig.
Warpfire Vollelite hat 150euro gekostet damals, bei DO brauch ich garnicht anfangen...
Bei uns in der Beta is man mit 25€ vollgestopft und kann sich noch Verbrauchsgüter kaufen die im kampf ne menge vorteile bringen :O
Naja nach der Beta wird der Endcontent aber bisschen teurer...
wir haben ne menge geplant.
Aber der Anfang der Beta ist sehr sehr billig...
Und das Spiel wird nicht soooo billig sein, es ist kein kostenloser DO Klon mehr oder sowas, es ist ein eigenes Spiel geworden und wir haben uns echt mühe gegeben, die Beta wird zwar noch ein "Witz" sein aber alles was darauffolgen wird wird immer besser und besser.
Wir wollen keinen kostenlosen DO Klon anbieten sondern ein großes individuelles Spiel welches vom Preis Leistungsverhältnis besser ist als die anderen!
DO bietet für die großen kosten wenig Spielspaß zum Beispiel.
@Get-A-Life
Aliens sind auch fast fertig glaube ich, muss mal schauen hab die nur abgespeichert aber nicht nachgeschaut was noch fehlt ^^
beim Proggen fehlt au noch was, Default will noch en bisschen an der Performance arbeiten bevor das Spiel startet