Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Rift]

Discussion on Bewerbung [Rift] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/14/2011, 16:20   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post

Sicher ?

Keiner verlangt von dir das du innerhalb von 2 Tagen 100 Posts machst. Jedoch sollten es schon ein paar mehr als 29 sein. Ich mein wie soll man denn bitteschön eine Person an hand von 19 Posts beurteilen? Das geht einfach nicht ..

Schön. Jedoch handelt es sich hier nicht um andere User, sondern um Dich.
"Aber die doch auch" ist schonmal ein falscher Weg sich zu verteidigen bzw. auf meine Kritik einzugehen.

Ja, ich bin mir sehr Sicher.

Quote:
"Aber die doch auch" ist schonmal ein falscher Weg sich zu verteidigen bzw. auf meine Kritik einzugehen.
Das es ein schlechter Weg war, habe ich gerade auch gemerkt.
Entschudigung.
Sunary is offline  
Old 07/14/2011, 17:47   #62

.Chosen's Avatar

Received Thanks: 57
Super Kompetent und freundlich.

Über die 14 Jahre war ich sehr überrascht, da man diese in seinen Posts garnicht merkt. Verhält sich sehr Reif und (ich kann mich nur wiederholen) Kompetent.
Antworten trafen auch immer schnell ein und waren Klarstellend (:

In meinen Augen hast du aufjedenfall das Zeug dazu die Sektion sauber und ordentlich zu halten.

Ich weiß zwra nicht ob ich überhaupt bei der Moderatoren Wahl mitwirken kannw eil ich hier i.wie nur Premium Member sehe , aber meinen Segen hast du (:
.Chosen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 17:53   #63

Received Thanks: 0
nea dau kennst kaein daetch srecben
supercolor2011 is offline  
Old 07/14/2011, 17:58   #64

Quote:
Originally Posted by supercolor2011 View Post
nea dau kennst kaein daetch srecben
"Ne du kannst kein Deutsch schreiben?"
Sunary is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 21:41   #65

Vahq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Quote:
Keiner verlangt von dir das du innerhalb von 2 Tagen 100 Posts machst. Jedoch sollten es schon ein paar mehr als 29 sein. Ich mein wie soll man denn bitteschön eine Person an hand von 19 Posts beurteilen? Das geht einfach nicht ..
Besuch doch bitte mal die Sektion. Es gibt 2-3 aktive Member und das wars. Wenn (überhaupt) eine Antwort kommt, dann vlt. 24 Stunden später. Sunary ist da sowas wie Alleinunterhalter. Die Hälfte der Threads wurden von ihm erstellt.
Vahq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 22:29   #66

.Relikt's Avatar

Received Thanks: 51
Meinem Vorposter gebe ich Recht...

Ich denke, du bist nicht reif genug, deshalb solltest du noch mit der Bewerbung warten.
Wenn man so eine Bewerbung schreibt, muss man von sich überzeugt sein, ein Ziel vor Augen haben! Wenn du schon nach ein paar Spamkommentaren meinst, wieder aufgeben zu können, dann ist hier jeder andere besser als Moderator geeignet als du.
Du hast aus deinem Fehler, den du vorher gemacht hast, nichts gelernt und nur weil deine Bewerbung gut ist, kann ich dir kein Ja geben.

Eins ist mir nämlich aufgefallen...
Du hast mehr deutsche Sprachfehler/Grammatikfehler/Rechtschreibfehler als englische und somit stelle ich einfach mal die These auf, dass du die englische Version nicht selbst geschrieben hast

Trotzdem viel Glück,
kannst du gebrauchen.
.Relikt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 13:52   #67

Quote:
Originally Posted by θπε View Post
Besuch doch bitte mal die Sektion. Es gibt 2-3 aktive Member und das wars. Wenn (überhaupt) eine Antwort kommt, dann vlt. 24 Stunden später. Sunary ist da sowas wie Alleinunterhalter. Die Hälfte der Threads wurden von ihm erstellt.
Quote:
Originally Posted by .Relikt View Post
Meinem Vorposter gebe ich Recht...

Ich denke, du bist nicht reif genug, deshalb solltest du noch mit der Bewerbung warten.
Wenn man so eine Bewerbung schreibt, muss man von sich überzeugt sein, ein Ziel vor Augen haben! Wenn du schon nach ein paar Spamkommentaren meinst, wieder aufgeben zu können, dann ist hier jeder andere besser als Moderator geeignet als du.
Du hast aus deinem Fehler, den du vorher gemacht hast, nichts gelernt und nur weil deine Bewerbung gut ist, kann ich dir kein Ja geben.

Eins ist mir nämlich aufgefallen...
Du hast mehr deutsche Sprachfehler/Grammatikfehler/Rechtschreibfehler als englische und somit stelle ich einfach mal die These auf, dass du die englische Version nicht selbst geschrieben hast

Trotzdem viel Glück,
kannst du gebrauchen.
?
Dein Vorposter hat nichts Schlechtes über mich erwähnt und wie kannst du bitte festellen das ich nicht Reif genug bin? Ich habe dich noch nie in der Rift Sektion gesehen und beurteilst mich so?
Und woher bitte willst du wissen das ich kein Ziel vor den Augen habe?
Natürich jeder hat seine Meinung, aber ich kenne dich nicht und du mich nicht.
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 13:58   #68

superdude''s Avatar

Received Thanks: 861
yes, you can.
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 15:12   #69

kamieniarz's Avatar

elite*gold: 6301
Received Thanks: 5,309
Sorry, but I say No.
kamieniarz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 15:46   #70

Quote:
Originally Posted by kamieniarz View Post
Sorry, but I say No.
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Sorry, but I say No.
Is this the Reason?
Sunary is offline  
Old 07/15/2011, 16:04   #71

Subi's Avatar

elite*gold: 620
Received Thanks: 56
Ich würde mich freuen wenn im Rift Forum endlich mehr Leben stattfinden würde.
Falls dir das gelingen würde wäre ich sehr dankbar und der Moderator posten wäre aufjedenfall sehr sinnvoll.

Da aktuell aber kaum mehr als 2-3 Posts pro Tag dort landen, könnte man den Bereich fast unmoderiert lassen.
Subi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 16:14   #72

StayStrong's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 792
Ich kenne dich zwar nur aus der Prem Sektion aber dort trist du immer Reif und Nett auf.

Also du hast ein Dickes Ja von mir
StayStrong is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 11:34   #73

elite*gold: 4
Received Thanks: 39
Von mir auch ein Ja
gucke da nicht viel rein aber hört sich gut an deine Bewerbung

mfg
Critikall hit! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 12:02   #74

Ardey''s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 286
Ein ja auch von meiner Seite, ich habe dich im Premium Längsten kennengelernt, und du bist/warst auch immer zu den neuen Usern, aber auch zu den alten Usern immer nett. Als ich mal deine Posts angeschaut hab, waren da glaube ich 2-3 Seiten nur mit Rift.

Also von mir nochmal: Ja!
Ardey' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 12:46   #75

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by θπε View Post
Spricht dass dann nicht eigentlich dafür, dass dort kein Mod benötigt wird ?
sonti is offline  
Closed Thread