Here is a German translation:
Moderator Bewerbung [DarkOrbit]
Kontakt-Daten
GG: 9741659
E-mail:
Über mich
Name: Chris
Land: Polen
Aus welchem Grund bewirbst du dich?
Ich bin Anhänger der Gerechtigkeit und verabscheue Scammer und Betrüger, welche versuchen Computer anderer zu hacken abgrundtief. Auch sehe ich dass sich in unserer Sektion (DarkOrbit) sich niemand um die User kümmert und man sie im Choas versinken lässt. Desweiteren sind momentan russische User, kommend von zhyk.ru, in der Sektion unterwegs und spammen alles zu, jedoch werden sie nicht verwarnt. Ich denke es ist langsam an der Zeit dort einen neuen Moderator einzusetzen.
Erfahrung mit dem Thema:
Ich spiele seit 4 Jahren DarkOrbit. Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne nun jedes noch so kleine Detail, sowie jeden Cheat und jeden Bug. Vor einigen Jahren habe ich auch O-Game gespielt und spiele nun auch Dossergame seit 2 Jahren. Desweiteren bin ich Mitglied im DarkOrbit Underground, was ein Vorteil für die User ist.
Bist du mental geeignet und bereit für die Position?
Es kommt vor dass ich etwas problematisch bin, jedoch sind das Ausnahmen welceh nur sehr selten vorkommen. Aus Erfahrung weis ich dass ich es schaffen kann und diese Gewissheit halte ich für eine gute Eigenschaft. Ich komme mit Neueinsteigern klar und kann jenen die etwas hilflos sind gut helfen in DarkOrbit einzusteigen.
Erfahrung als Moderatur:
Ich war bereits in einigen Foren Moderator, jedoch noch nie in einem so großen wie Epvp. Ich kenne die Regeln und weiß dass ich mir als Moderator keine Fehler erlauben darf. Ich bin nun auch Moderator im Underground.
Zusätzliche Informationen:
Zu meinen Infraktionen: Ich bekam 3, jedoch waren 2 davon von Gyurin, welcher die Regeln nicht genau kannte. Er entschuldigte sich bei mir und so denke ich dass man diese nicht zählen wird.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin nahezu 24/7 on. Ich verbringe wirklich sehr viel Zeit hier und mir wird kein Scam oder Regelbruch entgehen. Ich lese immer alle Themen der DarkOrbit Sektion.
mfg
ʍǝʎɹo