wieso hast du dir bei der m2 bewerbung mehr mühe gegeben? und hier nicht...
ich kenne dich noch von damals ( aus der m2 section) von mir kriegst du ein ja.
nur weil ers da farbig "gestaltet" hat und vielleicht etwas mehr geschrieben hat heißt das nicht zwinged dass er sich hier weniger mühe gegeben hat.
hätte nichts dagegen. hab schon öfter mal mit ihm gespielt und weiß dass er sich mit dem spiel auskennt und er auch reif genug für so einen posten wäre.
Ich sehe dich nicht oft aber wenn ich auch mal in der League of Legends Section unterwegs bin, dann waren deine Posts immer sehr Angebracht, Hilfreich und auch Passend.
Ich denke, dass zur Zeit keiner benötigt wird, da strYker ja geadded wurde. Aber sonst bin ich dafür.
Gerade wird wirklich keiner gebraucht, da stimm ich zu.
Ich warte einfach ab wie sich die Sektion entwickelt, vielleicht wird irgendwann später, auch wenns erst in Monaten sein sollte, jemand gebraucht.
Bis dahin bleibe ich einfach weiter in der Sektion aktiv und helf aus wo Probleme oder Fragen sind
Gerade wird wirklich keiner gebraucht, da stimm ich zu.
Ich warte einfach ab wie sich die Sektion entwickelt, vielleicht wird irgendwann später, auch wenns erst in Monaten sein sollte, jemand gebraucht.
Bis dahin bleibe ich einfach weiter in der Sektion aktiv und helf aus wo Probleme oder Fragen sind
Klar, man muss ja auch nicht erwarten das du gleich am nächsten Tag als Moderator geaddet wirst.
Es steht ja nicht umsonst im Moderator Formular
Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Habe eigentlich noch ne etwas negatives von dir gesehen und ich finde dich eigentlich sehr symphatisch.
[Bewerbung] League of Legends 09/08/2011 - Joining e*pvp - 178 Replies Hallo,
nun habe ich mich entschlossen meine Bewerbung wieder öffnen zu lassen. Ich habe auch mehrere Updates vorgenommen.
Messenger:
- E-Mail: [email protected]
- MSN: [email protected]
Über mich:
[Moderatoren Bewerbung] League of Legends 08/27/2011 - Joining e*pvp - 49 Replies Bewerbung als Moderator für die Sektion " League of Legends "
Kurz zum Anfang :
Wir haben in der League of Legends Sektion mit Wergez momentan einen sehr aktiven und guten Moderator, jedoch werden wir, im hinblick auf das Wachstum der Sektion, in nächster Zeit einen weiteren Moderator brauchen damit auch in Fällen wie Urlaub o.ä. eine ständige Moderation ohne eingreifen von Globalen Moderatoren gewährleistet ist. Hier finden sich momentan viele Kandidaten von denen einige geeignet wären,...
Bewerbung [League of Legends] 02/14/2011 - Joining e*pvp - 186 Replies Hallo e*pvp-Team und die ganze Community!
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der League of Legends Section.
Allgemeine Informationen:
Name: Philipp S.
[Bewerbung] League of Legends 07/30/2010 - Joining e*pvp - 26 Replies Hallo Epvp,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators in der "League of Legends"-Sektion. Einige mögen zwar kein reines Abarbeiten der Application-Fragen aber ich finde es der Übersicht halber besser.
Messenger (ICQ/MSN/...): Vorhanden, möchte ich aber nicht public posten.
Wieso willst du Moderator werden? Ich fühle mich schon seit Beginn meines Epvp-Auffenthalts im Forum heimisch und möchte wieder zum Staff und der Organisation gehören, da es mir...