Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RIFT] Moderator Bewerbung

Discussion on [RIFT] Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 04/02/2011, 13:38   #16

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Ya, bist geeignet.
Zeds Dead is offline  
Old 04/02/2011, 14:06   #17

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post
Von mir ein Nein, da die Section viel zu klein ist und ich es nicht leiden kann wenn man die Kommas so setzt, auch wenn das kein Grund ist.^^

Nein.
Wenn man die Kommas wie setzt?
.SaFe is offline  
Old 04/02/2011, 14:48   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ne Gliederrung wäre toll und paar Absätze
... und eine richtige Beistrichsetzung in Kombination mit Grammatikkenntnissen wäre toll!

Deine bisherigen Posts sind ja nicht schlecht, aber du solltest halt schon länger angemeldet sein, respektive im Vergleich dazu mehr Posts haben, bereits Guardian sein, dir deine infantile und undurchdachte Schreibweise abgewöhnen, etc.

Wahrscheinlich hast du dir mit deiner "application" nicht einmal viel Mühe gegeben, da du dich nur in Deutsch beworben hast. Alles andere ist recht und schön, aber es reicht einfach nicht, Grund sind die ganzen oben genannten Umstände.
feraro is offline  
Old 04/02/2011, 14:52   #19
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Wenn man die Kommas wie setzt?
Du setzt grundsätzlich vor jedem Komma ein Leerzeichen, das macht man nunmal normalerweise nicht und es liest sich zugegebenermaßen etwas komisch. Obwohl ich das nicht als ausschlaggebend ansehen würde, in deinem Alter schreibt man einfach in der Regel wenig formelle Texte per PC.

Mich überzeugt überzeugt deine Bewerbung leider auch nicht.

Die Dinge, die ich wirklich wichtig finde, wie etwa der Umgang mit Anderen, gerade auch in Konfiktsituationen, werden nur extrem kurz abgehandelt und über dich selber erfährt man auch herzlich wenig.

Und gerade in diesen Punkten werden deine "social skills" deutlich, welche meiner Ansicht nach noch viel wichtiger sind, als nur die reine "fachliche" Kompetenz.

Inwieweit du der englischen Sprache mächtig bist, erwähnst du auch in keinem Wort, ausserdem gibst du nicht an, ob und inwieweit du genügend Zeit für den Job mitbringst.

Das soll natürlich nicht heissen, dass du grundsätzlich nicht geeignet bist, aber ich würde dir ebenfalls erstmal zu einem Posten als Guardian raten und dir einfach noch etwas Zeit geben.

Lg
Muddy

P.S.: Wenn wirklich jemand Viren postet, hat das in der Regel direkt einen Bann zur Folge.
Muddy Waters is offline  
Old 04/02/2011, 14:57   #20

.SaFe's Avatar

Okay Das Problem ist ja nur bei dieser Section, dass man nicht so viel reporten kann wie in der WoW section. Daher bekomme ich da nicht viele Reports zusammen, habe aber bestimmt die meisten oder bin einer von denen mit den meisten Reports.
Dadurch wird das schwer mit Guardian :S
.SaFe is offline  
Old 04/02/2011, 19:20   #21

Secredo's Avatar

Received Thanks: 106
Von mir ein Ja.
Er ist nett, hilfsbereit und das wichtigste, er kennt sich mit RIFT aus.
Ich hab auch schon mit ihm RIFT gespielt und er kennt sich wirklich aus, ich dachte ich könnte sogut wie alles, aber er hat mir da noch so einige Sachen gezeigt.

War auch in dem alten Gamingforum dabei und da hat er seinen Job wirklich gut gemacht und war dort auch sehr beliebt unter den Usern.
Secredo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 13:31   #22

HazeProduktion's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
Nett und Hilfsbereit.

JA.
HazeProduktion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 17:35   #23

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Sicheres Ja.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 19:27   #24

Received Thanks: 134
Eher Nein weil ich denke das ein Mod die reife haben sollte nicht so was Wie Spendet mir e*gold in der Signatur zu haben und sonst schließe ich mich nub an !
ᗩℓex is offline  
Old 04/06/2011, 16:57   #25

Received Thanks: 0
Ich würde Nein sagen, deine Bewerbung spricht einen nicht an.
Deine Signatur verweist zu einer Bewerbung für die WoW Topic welche noch schlechter ist.
Hab keine Post, nichts zu sagen schreibe nur gerne meine Meinung.
Des weiteren denke ich mit 15 Jahren ist das wirklich was junge für so eine Aufgabe
samsi is offline  
Old 04/07/2011, 18:37   #26

.SaFe's Avatar

Quote:
Originally Posted by samsi View Post
Deine Signatur verweist zu einer Bewerbung für die WoW Topic welche noch schlechter ist.
Die verweist auf die Bewerbung in der RIFT Section.
.SaFe is offline  
Old 04/08/2011, 16:45   #27

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Von mir ein Nein!

1. Meiner Meinun nach zu Jung
2. In meinen Augen bist du in der RIFT Sektion null aktiv!
3. Die Bewerbung finde ich auch nicht so toll.
» Cloωη is offline  
Old 04/09/2011, 20:19   #28

Received Thanks: 10
nice~, ein Ja von mir.
Playagain is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 13:02   #29

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Ich find es immer wieder komisch dass manche immer nach dem Alter bewerten... Es gibt 12 Jährige die reifer sind als 25 Jährige egal

BTT
Ja, Aktiv, kennt sich gut aus und will nur dass beste für die Community
Ghost ' is offline  
Reply