Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator]Forsaken World

Discussion on [Moderator]Forsaken World within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
[Moderator]Forsaken World

Name:
Julian

Messenger:

MSN:

Wieso möchte ich Moderator werden?

Ich möchte Moderator in der Forsaken World Sektion werden, weil es warscheinlich eins der Top Games 2011 werden wird und die Sektion schnell wachsen wird und sie deshalb von anfang an "sauber" zu halten

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Leider noch nicht soviel, da das Spiel vor kurzem erst Veröffentlicht wurde.
Dieses Wissen werde ich mir allerdings in den nächsten Tagen/Wochen aneignen

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Wenn ich an meinem PC sitze habe ich mittlerweile wieder e*pvpers nebenbei offen, deswegen kann ich diese Frage nur bejahen

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

In der Sektion bisher noch nicht, da es bisher noch keine relevanten Beiträge gab, in denen ich hätte helfen können, da das spiel wirklich noch sehr neu ist (Veröffentlichung vor 9 tagen) ist es dort noch "recht" ruhig.

Ansonsten sieht man an meinen Postcount und den anderen Statistiken das ich seit langer zeit ein Aktives Mitglied dieser Community bin

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich habe im Einzelhandel gearbeitet und wurde dort tagtäglich mit sehr sehr dummen Fragen konfrontiert, und blieb auch in diesem Fall stets freundlich und hilfsbereit.
Des Weiteren war ich Admin auf verschiedensten CS:S Gameservern
und komme dort auch mit sehr sehr aufdringlichen und nervigen Membern zurecht und helfe ihnen soweit ich kann weiter.

Dazu kommt, das ich schon einmal als Moderator in dieser Community Aktiv war und deswegen weiß, was auf mich zukommen wird.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Im allgemeinen ja, solange mir ein Mensch mit Repsekt gegenübertritt werde ich ihn erwidern.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich habe einen eigenen CS:S Clan geleitet und habe mich dort auch um die Ordnung im Forum gekümmert.
Nachdem ich meinen Clan geschlossen hatte, habe ich das Management in 2 weiteren Clans übernommen und dort das Forum als Superadmin verwaltet und nahm einmal die Position des Co-Managments ein, dort war ich dann auch als Admin im Forum tätig.

Des weiteren war ich bereits Moderator in der Counterstrike Sektion dieser Comunity.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Yes I am.

Schlusswort

Ich würde mich über Kritik und/oder Positive Äußerrungen freuen.
Liebe Grüße

Gentleman Jack

Name:
Julian

MSN-Messenger:

Why do I want to become a moderator?

I want to become a moderator in the Forsaken World section, because it'll probably become one of the Top Games 2011 and the section will grow very fast, so we should keep it "clean" from the get-go.

How much experience do you have with the topic you are making an application for?

Unfortunately not much yet, because the game was just announced recently.
But I will acquire this knowledge in the next days/weeks.

Do you have enough time to visit the board every two days and participate?

When I'm sitting at my PC, e*pvpers is always open by now, that's why I'd just affirm.

Did you already participate regularly before your application?

Not yet in this section, because there weren't any relevant posts until now, in which I could have helped. Because the game is really new (Announcement 9 Days ago), it's quite calm there.

Besides that you can see on my postcount and the other statics that I'm an active member of this community.

Do you enough patience to handle questions you find really stupid?

I've worked in the retail industry and been confronted with very, very dumb questions each and ecery day. Anyhow I always stayed helpful and friendly.
Furthermore I've been an admin on various CS:S gameserver. I cope with very importunate and annoying members and help them wherever I can.

In adittion to that I've already been active as an moderator in this community, so I know what will come up to me.

Do you get along with other people in general?

In general yes aslong as someone shows me respect, I'll repay him with the same.

Have you already been an moderator once?

I've led my own CS:S Clan and organized the forum there.
After the shutdown of my own clan, I took over the management of 2 other clans and hold the administration as the superadmin. I also took in the position as the Co-Manager once, where I simultaneously was an admin in the forum.

Furthermore I've already been an moderator in the Counterstrike section of this comunity.

Are you able to speak english?

Yes I am.

Closing words

I'm looking forward to your critique and/or positive comments.
Sincerely yours

Gentleman Jack
Gentleman Jack is offline  
Thanks
24 Users
Old 03/31/2011, 23:46   #2

Conan.'s Avatar

Received Thanks: 2,614
Klares Ja,
du hast bereits Mod-Erfahrungen hier im Forum gemacht, scheinst mir sympatisch zu sein und du würdest den Job in der Sektion bestimmt gut machen.
Good luck.
Conan. is offline  
Old 04/01/2011, 00:06   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Fands schon schade, dass du letztes Mal wegen Zeitmangel aufhören musstest, sehe keinen Grund, dich nicht wieder aufzunehmen ;O

Nur meinst du, in der Sektion ist jetzt schon ein Mod nötig?
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2011, 00:08   #4

Gentleman Jack's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Fands schon schade, dass du letztes Mal wegen Zeitmangel aufhören musstest, sehe keinen Grund, dich nicht wieder aufzunehmen ;O

Nur meinst du, in der Sektion ist jetzt schon ein Mod nötig?
Nein, momentan noch nicht, allerdings denke ich, das sie es in einem recht kurzfristigem Zeitraum brauchen wird.
Und da eine Bewerbung immer etwas Vorlauf hat, habe ich sie jetzt schon gepostet.
Old 04/01/2011, 00:26   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Öhm, Jack ist zwar böse aber ich hätte garnichts dagegen wenn ihr ihn wieder aufnimmt
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 00:37   #6

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Du hast 0 Beiträge in diesem Forum, es gibt auserdem erst 16Themen und in denn meisten davon wird Englisch geschrieben, daher fänd ich ne englische Übersetzung sehr wichtig
d3pri is offline  
Old 04/01/2011, 08:05   #7

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ich habe einen eigenen CS:S Clan geleitet und habe mich dort auch um die Ordnung im Forum gekümmert.
Ich habe nachdem ich meinen Clan geschlossen hatte das Management in 2 weiteren Clans übernommen und habe das Forum als Superadmin verwaltet und nahm einmal die Position des Co-Managments ein, dort war ich dann auch als Admin im Forum tätig.

Des weiteren war ich bereits Moderator in der Counterstrike Sektion dieser Comunity.

Anstonsten hätte ich nichts dagegen, da du auch schon in der CS:S-Sektion bewiesen hast, was du kannst.
Crank is offline  
Old 04/01/2011, 10:30   #8

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Dafür, mehr gibt es wohl kaum zu sagen
GotDamned is offline  
Old 04/01/2011, 13:30   #9

Received Thanks: 589
dafür!
du warst früher ein guter moderator, wieso nicht schonwieder?
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 04/01/2011, 13:46   #10

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by »SEXYGiRlx3™« View Post
dafür!
Eine Begründung wäre nicht schlecht ansonsten kannst du deine Beiträge auch wo anders Pushen

Ich bin leider dagegen da ich es noch zu früh finde und sich erst jeder beweisen soll wie viel Erfahrung er mit dem Game hat.
UranoX is offline  
Old 04/01/2011, 14:34   #11

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
definitiv dafür hast deine Fähigkeiten ja schon in mehreren Fällen unter Beweis gestellt ;I
King' is offline  
Old 04/01/2011, 14:55   #12

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Nein, du hast dort keine Beiträge und du hast sicher auch 0 Plan vom Spiel.
Es kommt mir so vor als würdest du nur die Chance nutzen wollen, wegen der neuen Section.

Sry.
Zeds Dead is offline  
Old 04/01/2011, 14:59   #13

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by #Awi_0 View Post
Es kommt mir so vor als würdest du nur die Chance nutzen wollen, wegen der neuen Section.

Sry.
Moderieren hat nichts mit Spielwissen zu tun.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/01/2011, 15:06   #14

Gentleman Jack's Avatar

Quote:
Originally Posted by #Awi_0 View Post

Sry.
Ich habe den anschein, das du die Bewerbung nochnichtmals gelesen hast.

Wenn du es hättest und auch das geschriebene verstehen würdest, wüsstest du das dein statement ungerechtfertigt ist.
Old 04/01/2011, 15:16   #15

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich habe den anschein, das du die Bewerbung nochnichtmals gelesen hast.

Wenn du es hättest und auch das geschriebene verstehen würdest, wüsstest du das dein statement ungerechtfertigt ist.
Deine Rechtschreibung ist auch nicht fehlerfrei.

Ich finde jeder der Moderator war, hatte seine Chance, egal aus welchem Grund und es gibt in der Section nix zu tun und selbst wenn dort mal etwas passieren sollte, wäre ein Member, der auch Ahnung vom Spiel hat besser geeignet.
Zeds Dead is offline  
Closed Thread