Name:
Julian
Messenger:
MSN:
Wieso möchte ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der Forsaken World Sektion werden, weil es warscheinlich eins der Top Games 2011 werden wird und die Sektion schnell wachsen wird und sie deshalb von anfang an "sauber" zu halten
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Leider noch nicht soviel, da das Spiel vor kurzem erst Veröffentlicht wurde.
Dieses Wissen werde ich mir allerdings in den nächsten Tagen/Wochen aneignen
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Wenn ich an meinem PC sitze habe ich mittlerweile wieder e*pvpers nebenbei offen, deswegen kann ich diese Frage nur bejahen
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In der Sektion bisher noch nicht, da es bisher noch keine relevanten Beiträge gab, in denen ich hätte helfen können, da das spiel wirklich noch sehr neu ist (Veröffentlichung vor 9 tagen) ist es dort noch "recht" ruhig.
Ansonsten sieht man an meinen Postcount und den anderen Statistiken das ich seit langer zeit ein Aktives Mitglied dieser Community bin
Ich habe im Einzelhandel gearbeitet und wurde dort tagtäglich mit sehr sehr dummen Fragen konfrontiert, und blieb auch in diesem Fall stets freundlich und hilfsbereit.
Des Weiteren war ich Admin auf verschiedensten CS:S Gameservern
und komme dort auch mit sehr sehr aufdringlichen und nervigen Membern zurecht und helfe ihnen soweit ich kann weiter.
Dazu kommt, das ich schon einmal als Moderator in dieser Community Aktiv war und deswegen weiß, was auf mich zukommen wird.
Im allgemeinen ja, solange mir ein Mensch mit Repsekt gegenübertritt werde ich ihn erwidern.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich habe einen eigenen CS:S Clan geleitet und habe mich dort auch um die Ordnung im Forum gekümmert.
Nachdem ich meinen Clan geschlossen hatte, habe ich das Management in 2 weiteren Clans übernommen und dort das Forum als Superadmin verwaltet und nahm einmal die Position des Co-Managments ein, dort war ich dann auch als Admin im Forum tätig.
Des weiteren war ich bereits Moderator in der Counterstrike Sektion dieser Comunity.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Yes I am.
Schlusswort
Ich würde mich über Kritik und/oder Positive Äußerrungen freuen.
Liebe Grüße
Gentleman Jack
Julian
Messenger:
MSN:

Wieso möchte ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der Forsaken World Sektion werden, weil es warscheinlich eins der Top Games 2011 werden wird und die Sektion schnell wachsen wird und sie deshalb von anfang an "sauber" zu halten
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Leider noch nicht soviel, da das Spiel vor kurzem erst Veröffentlicht wurde.
Dieses Wissen werde ich mir allerdings in den nächsten Tagen/Wochen aneignen
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Wenn ich an meinem PC sitze habe ich mittlerweile wieder e*pvpers nebenbei offen, deswegen kann ich diese Frage nur bejahen
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In der Sektion bisher noch nicht, da es bisher noch keine relevanten Beiträge gab, in denen ich hätte helfen können, da das spiel wirklich noch sehr neu ist (Veröffentlichung vor 9 tagen) ist es dort noch "recht" ruhig.
Ansonsten sieht man an meinen Postcount und den anderen Statistiken das ich seit langer zeit ein Aktives Mitglied dieser Community bin
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe im Einzelhandel gearbeitet und wurde dort tagtäglich mit sehr sehr dummen Fragen konfrontiert, und blieb auch in diesem Fall stets freundlich und hilfsbereit.
Des Weiteren war ich Admin auf verschiedensten CS:S Gameservern
und komme dort auch mit sehr sehr aufdringlichen und nervigen Membern zurecht und helfe ihnen soweit ich kann weiter.
Dazu kommt, das ich schon einmal als Moderator in dieser Community Aktiv war und deswegen weiß, was auf mich zukommen wird.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Im allgemeinen ja, solange mir ein Mensch mit Repsekt gegenübertritt werde ich ihn erwidern.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich habe einen eigenen CS:S Clan geleitet und habe mich dort auch um die Ordnung im Forum gekümmert.
Nachdem ich meinen Clan geschlossen hatte, habe ich das Management in 2 weiteren Clans übernommen und dort das Forum als Superadmin verwaltet und nahm einmal die Position des Co-Managments ein, dort war ich dann auch als Admin im Forum tätig.
Des weiteren war ich bereits Moderator in der Counterstrike Sektion dieser Comunity.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Yes I am.
Schlusswort
Ich würde mich über Kritik und/oder Positive Äußerrungen freuen.
Liebe Grüße
Gentleman Jack
Name:
Julian
MSN-Messenger:

Why do I want to become a moderator?
I want to become a moderator in the Forsaken World section, because it'll probably become one of the Top Games 2011 and the section will grow very fast, so we should keep it "clean" from the get-go.
How much experience do you have with the topic you are making an application for?
Unfortunately not much yet, because the game was just announced recently.
But I will acquire this knowledge in the next days/weeks.
Do you have enough time to visit the board every two days and participate?
When I'm sitting at my PC, e*pvpers is always open by now, that's why I'd just affirm.
Did you already participate regularly before your application?
Not yet in this section, because there weren't any relevant posts until now, in which I could have helped. Because the game is really new (Announcement 9 Days ago), it's quite calm there.
Besides that you can see on my postcount and the other statics that I'm an active member of this community.
Do you enough patience to handle questions you find really stupid?
I've worked in the retail industry and been confronted with very, very dumb questions each and ecery day. Anyhow I always stayed helpful and friendly.
Furthermore I've been an admin on various CS:S gameserver. I cope with very importunate and annoying members and help them wherever I can.
In adittion to that I've already been active as an moderator in this community, so I know what will come up to me.
Do you get along with other people in general?
In general yes aslong as someone shows me respect, I'll repay him with the same.
Have you already been an moderator once?
I've led my own CS:S Clan and organized the forum there.
After the shutdown of my own clan, I took over the management of 2 other clans and hold the administration as the superadmin. I also took in the position as the Co-Manager once, where I simultaneously was an admin in the forum.
Furthermore I've already been an moderator in the Counterstrike section of this comunity.
Are you able to speak english?
Yes I am.
Closing words
I'm looking forward to your critique and/or positive comments.
Sincerely yours
Gentleman Jack