|
You last visited: Today at 09:45
Advertisement
[Moderator]Forsaken World
Discussion on [Moderator]Forsaken World within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/01/2011, 15:16
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Von mir hast du auch ein Ja, du warst bereits Moderator und würdest den Job in der Sektion sicherlich mit Bravour erledigen.
Zum Moderieren brauch er keine Spielkenntnisse, wären aber von Vorteil.
Yes , you can !
|
|
|
04/01/2011, 15:23
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by #Awi_0
Deine Rechtschreibung ist auch nicht fehlerfrei.
Ich finde jeder der Moderator war, hatte seine Chance, egal aus welchem Grund und es gibt in der Section nix zu tun und selbst wenn dort mal etwas passieren sollte, wäre ein Member, der auch Ahnung vom Spiel hat besser geeignet.
|
Wenn man mal längere Zeit keine Zeit für epvp hat, aus persönlichen Gründen etc. , ist es manchmal aber besser, den Moderator Posten aufzugeben, einfach, um sich von dem Forum zu distanzieren.
__
Zur Bewerbung:
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Öhm, Jack ist zwar böse aber ich hätte garnichts dagegen wenn ihr ihn wieder aufnimmt 
|
|
|
|
04/01/2011, 15:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
|
Quote:
Ich finde jeder der Moderator war, hatte seine Chance, egal aus welchem Grund und es gibt in der Section nix zu tun und selbst wenn dort mal etwas passieren sollte, wäre ein Member, der auch Ahnung vom Spiel hat besser geeignet.
|
Wer hat dir gesagt, das ich 0 Ahnung vom spiel habe?
Das spiel ist lediglich neu und somit ist es dem "normal" spieler nicht möglich den kompletten endgame content zu kennen.
Dazu kommt, wieso sollte ich meine Chance gehabt haben?
Ich wurde nicht aus dem Team gekickt, sondern bin zurückgetreten, da ich zu viel zutun hatte zu dieser Zeit.
|
|
|
04/01/2011, 15:26
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Bin auch dafür, du warst schon mal Mod, zurecht.
|
|
|
04/01/2011, 15:27
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Ebenfalls dafür, da du bereits Erfahrung als Mod hast und auch einen guten Job gemacht hast.
|
|
|
04/01/2011, 15:33
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Wer hat dir gesagt, das ich 0 Ahnung vom spiel habe?
Das spiel ist lediglich neu und somit ist es dem "normal" spieler nicht möglich den kompletten endgame content zu kennen.
Dazu kommt, wieso sollte ich meine Chance gehabt haben?
Ich wurde nicht aus dem Team gekickt, sondern bin zurückgetreten, da ich zu viel zutun hatte zu dieser Zeit.
|
Und wer garantiert, das du nicht wieder inaktiv wirst?
Außerdem finde ich Rechtschreibung sehr wichtig, vor allem als Moderator sollte man dem Deutschen fähig sein, wenn man sagt man ist dem Englischen fähig.(Hab alleine mal hier rot markiert, in deiner Bewerbung sind auch welche)
Nix gegen dein Deutsch, man braucht ja auch nicht zum moderieren alles beherrschen, aber du könntest dir mehr Mühe geben, immerhin bist du 21.
|
|
|
04/01/2011, 15:39
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Außerdem finde ich Rechtschreibung sehr wichtig, vor allem als Moderator sollte man dem Deutschen fähig sein, wenn man sagt man ist dem Englischen fähig.(Hab alleine mal hier rot markiert, in deiner Bewerbung sind auch welche)
Nix gegen dein Deutsch, man braucht ja auch nicht zum moderieren alles beherrschen, aber du könntest dir mehr Mühe geben, immerhin bist du 21.
|
Er wurde nicht inaktiv, er ist BEVOR er inaktiv wurde zurückgetreten.
Rechtschreibung ist nebensächlich, slng tu nit su shrbst, ist das kein Problem.
Und, nur weil man sagt, dass man englisch beherscht, heißt das noch LANGE nicht, dass man deutsch zu 100% beherschen muss.
|
|
|
04/01/2011, 15:49
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Naja, ich verdrücke mich jetzt aus der Bewerbung, ist ja fast alles gesagt.
Sonst stimmt die Statistik und deine Arbeit als Moderator war ja auch gut.
Weiterhin viel Glück.
|
|
|
04/01/2011, 16:28
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Zum einen Ja und zum anderen Nein.
Nein aber nur weil die Sektion recht neu ist und für den Anfang dieses unnötig wäre
Ja ,du warst damals schon höflich mit anderen.
Warst recht Aktiv
Post und Thanks sagen mir nichts weil ich das eher nebensächlich finde.
Denke kaum wenn die Sektion voll wäre und du Moderator wirst das du ein schlechter Mod bist sondern eher im gegenteil das du deine Arbeit gut meisterst
|
|
|
04/01/2011, 16:36
|
|
Received Thanks: 692
|
JA,
obwohl ich nichts über dich nichts weiß
|
|
|
04/01/2011, 16:46
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,335
|
Yes, an awesome member, a good mod, nothing more to add.
|
|
|
04/01/2011, 17:03
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
|
Die Wörter, die du markiert hast, sind bis auf Groß- und Kleinschreibung richtig. Und das ist nun wirklich kein Problem.
Außerdem ist er, soweit ich weiß, Legastheniker, kann aber auch sein dass ich was verwechsle.
Gibt btw auch andere Mods die nicht perfekt deutsch können.
|
|
|
04/01/2011, 17:54
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
|
Quote:
|
Was ein Argument
Quote:
|
Ich finde jeder der Moderator war, hatte seine Chance, egal aus welchem Grund
|
Jeder darf es nur ein Mal werden? Was ist das für ne Logik?
Quote:
|
und es gibt in der Section nix zu tun und selbst wenn dort mal etwas passieren sollte, wäre ein Member, der auch Ahnung vom Spiel hat besser geeignet.
|
Wie soll es denn welche geben, wenn das Spiel noch total neu ist? Außerdem hat Spielwiessen nichts mit Moderieren zutun, du hast wohl die falsche Vorstellung von einem Moderator.
Quote:
|
|
Er wurde nicht inaktiv, er ist freiwillig zurückgetreten; das ist völlig legitim.
Wenn er wieder viel Stress hat, muss er eben wieder zurücktreten, wo ist das Problem? Solange er es ankündigt, gibt es keins.
Quote:
|
|
Nicht nur, dass dieser Satz verdammt komisch klingt, wenn man mal ein paar Fehler in Posts hat, ist das überhaupt kein Problem und hat auch nichts mit Mühe zutun (mit der Bewerbung sieht das natürlich anders aus). Ich unterstelle mal, du beherrschst die Deutsche Rechtschreibung auch nicht voll und ganz.
|
|
|
04/01/2011, 19:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
|
Wie du halt einen total unscheinbaren Namen hast, hätte ich nicht vermutet ;o
Grundsätzlich nichts dagegen, aber der Bereich ist so klein, er braucht noch keinen pro-ex-Mod.
|
|
|
04/01/2011, 21:26
|
|
Received Thanks: 228
|
klares ja warst ja schonmal mod und hattest nen guten job gemacht^^
|
|