|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
Bewerbung [Tutorials]
Discussion on Bewerbung [Tutorials] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/04/2012, 13:27
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by Train™
er ist aktiv, schon seit 4 Jahren dabei, auf jeden Fall ein Ja!
|
Seit 3 Jahren.
Meine Stimme bleibt nach wie vor bei Ja.
|
|
|
02/16/2012, 11:53
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 346
|
Netter Typ auch ein ja von mir.
|
|
|
02/16/2012, 12:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 554
|
Mir gefällt die Struktur und der Inhalt der Bewerbung.
#Ja
|
|
|
02/16/2012, 13:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,163
|
Finde ich gut.
Wäre auch für ein Ja.
|
|
|
02/16/2012, 13:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 413
|
Für deine Struktur, oben auch schon genannt, auch von mir ein JA.
|
|
|
02/16/2012, 22:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 146
|
yes. hast viel gepostet in tut
|
|
|
02/16/2012, 22:36
|
|
Received Thanks: 685
|
Ja. Dafür
|
|
|
02/17/2012, 00:23
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Ich persönlich halte ihn von den wenigen Posts die ich gesehen habe für sehr Unfähig. Klares Nein.
|
|
|
02/17/2012, 10:03
|
|
Received Thanks: 3,080
|
Kannst du spezifieren ob du mit die wenigen Posts die Posts meinst, die ich in deinen Thread habe, oder gibt es da noch andere.
Wie schon erwähnt war das kein persönlicher Angriff auf dich.
Und in wieweit befindest du dieses Posts für unfähig?
Würde mich über eine genauere Aussage freuen.
|
|
|
02/17/2012, 12:42
|
|
|
Alles klar, fangen wir an 
Also erstmal, du liest Posts nicht vernünftig/garnicht.
Quote:
Originally Posted by GotDamned
VirusTotal zeigt mir 6/43 an
Ist das so schwer eben einen Test mit anzuhängen?
Ich persönlich würde es nicht downloaden.
|
Bitte sehr, Datum des ersten Scanns 2012-02-10 18:02:30 UTC. Kurz vor meinem Post und lange vor deinem, komisch, oder etwa nicht? Ist es so schwer eben den Text zu lesen?
Aber machen wir weiter.
Quote:
Srsly?
Nur weil du schreibst das wären ganz normale Meldungen von irgendwas soll man das sofort glauben?
Das was du beschreibst, was das Programm können soll kann man alles locker coden ohne dass VirusTotal sagt da wär nen Virus drin.
|
Und wieder hast du nicht gelesen  Die Meldung von NOD32 sagt zwar schon alles, Win32/Packed.Themida.AAE, aber du hättest diese Meldung ja trotzdem mal kurz nachschauen können  Dann hättest du gemerkt, dass es nichts anderes heißt als "gepackt mit Themida". Kurz unter dem Scan der gepackten exe ist übrigens einer der nicht gepackten. Zumindest hier hattest du recht, es geht ohne Meldungen  Allein schon die Vermutung das ich etwas spreaden wollte(und dann noch in einem so kleinen Rahmen) ist lächerlich.
Quote:
VirusTotal meldet kein Win32/Packed.Themida.AAE sonder einige andere Sachen.
In den Post lese ich nur, dass es dazu dient Programme vor dem cracken zu schützen, aber auch das Themida halt auch häufig für Malware benutzt wird.
Und wo soll da was klarer werden? Damit wird es nicht glaubwürdiger dass das kein Virus ist.
Und nebenbei wird es unglaubwürdiger, dass du das Programm selber geschrieben hast.
|
Wenn man natürlich Virenscanner wie Sophos oder VIPRE ernst nimmt sagt Virustotal eine Menge. In dem von mir verlinktem Thread aus dem offiziellem Support Forum steht übrigens, dass NOD32 alles meldet was mit Themida gepackt ist. Wie war das mit dem lesen?
Zum letzten punkt habe ich dir ja schonmal etwas gesagt, ich sollte im Coders Den bekannt genug sein
Ich markier mal nur, muss reichen
Quote:
Als erstes Mal solltest du sehen, dass du guckst, wie du antwortest, das geht auch neutral.
Deine Posts habe ich sehr wohl gelesen.
Meiner Meinung nach hätte da nur eine bessere Erklärung kommen dürfen und bei so einem Programm wäre auch kein Cracking-Schutz notwendig.
|
Werfen wir noch einen Blick auf Kommentare anderer User zu dir
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
GotDamned, gibts bei dir auch einen freak out wenn es 1/43 wäre?
Wenn du ihm nicht traust dann lädtste das Ding einfach nicht runter.
Ich persönlich finde das Tut sehr gut geschrieben.
|
Quote:
Originally Posted by DavidGFX
Mach dir nix draus was GotDamned sagt er ist fast immer negativ und mekert..
Das TuT an sich ist sehr gut geschrieben hab direkt alles verstanden.
hab mir das Tool geladen geladen ist sehr nice!
lg,
David.
|
Quote:
Originally Posted by vooDooD
Oh wie süß. GotDamned akzeptiert einfach nicht das er unrecht hatte. Echt niedlich *No Homo*.
Werde dein Bot mal testen und mein Feedback dann reineditieren.
|
Wir können uns wohl alle denken, wie das ganze ausgegangen wär, wenn du Mod wärst. Deine PNs lass ich mal bei mir, war sowieso nur der gleiche Schwachsinn von dir drin. Ich hab auch nicht weiter nach Posts von dir gesucht, aber laut den Kommentaren der anderen User scheint dies ja nicht der erste Vorfall gewesen zu sein.
|
|
|
02/17/2012, 16:02
|
|
Received Thanks: 3,080
|
Dann solltest du erstmal nach weiteren Posts suchen, bevor du hier deine Meinung abgibst.
Das einzige worauf deine Meinung beruht ist, dass ich den VT Scan wohl in dem Wall of Text nicht gesehen habe und dass ich nunmal keine Ahnung von Themida habe.
Und das bezeichnest du als unfähig?
Meiner Meinung nach muss ein Mod im Tutorial-Bereich nicht zwangsläufig Ahnung vom Programmieren haben, daher sollte man ihn auch nicht daran als unfähig beurteilen.
Ich habe deine Posts gelesen, aber trotzdem meinen Post verfasst. Bin ich unfähig weil ich ein gesundes Missvertrauen habe? Naja, vllt. Ansichtssache.
Bisher sagst du, dass ich unfähig bin weil ich keine Ahnung hatte was Themida ist und warum VT da was anzeigt und weil ich da ein gesundes Misstrauen aufbringe.
Nun zu dem was ich als Mod gemacht hätte:
Ich hätte mich ganz stumpf hingesetzt und weiter nachgeforscht und mit dir geschrieben.
Schade dass du die PN's nicht gepostet hast, da habe ich sehr wohl versucht das zivilisiert mit dir zu klären.
Ich habe zu keiner Zeit dich persönlich angegriffen und war auch bereit mir was erklären zu lassen.
In den PN's kamst du hingegen ziemlich beleidigend rüber.
zu guter Letzt zu den Post's der User:
Hier sagst du das wäre anscheinend kein Einzelfall.
Dann guck dir doch bitte mal meine anderen Posts an und die anderen Meinungen in meiner Bewerbung, dann dürfte dir auf fallen, dass da was nicht stimmt.
Es gibt immer welche die sich persönlich angegriffen fühlen oder solche Posts ablassen.
Ich habe nun nochmal lang und breit meinen Standpunkt erklärt und hoffe du kannst mir da soweit folgen. Ich finde es eigentlich schade dass wir da nicht zu einem vernünftigen Gespräch kommen konnten.
Einfach nur aus dem Grund, um mir das genauer erklären zu lassen und damit du meinen Post nicht als Angriff ansiehst, sondern den einfach wahr nimmst wie hier geschildert.
Vielleicht hättest du ja dann auch eine andere Meinung von mir. Dabei geht es mir weniger um deinen Post hier, sondern darum dass ich einfach kein Interesse daran habe, dass jemand schlecht von mir denkt, weil er etwas von mir als Angriff aufgefasst oder falsch verstanden hatte.
Falls du noch Interesse hast da ein vernünftiges Gespräch zu führen oder dir vllt meine anderen Posts an zu gucken würde ich mich drüber freuen.
|
|
|
02/17/2012, 16:22
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Alles klar, fangen wir an 
Also erstmal, du liest Posts nicht vernünftig/garnicht.
|
Halte ich für eine dreiste Behauptung, er liest sich Posts zu denen er einen Kommentar verfasst sehrwohl durch, ansonsten könnte er ja garkeine Antwort verfassen.
Quote:
Bitte sehr, Datum des ersten Scanns 2012-02-10 18:02:30 UTC. Kurz vor meinem Post und lange vor deinem, komisch, oder etwa nicht? Ist es so schwer eben den Text zu lesen? 
|
Du hast selbst vorher einen Scan durchlaufen lassen, ob du ihn vor dem Scan von GotDamned in deinen Post editiert hast ist nicht gesagt. Auch wenn du es getan hättest, kannst du nicht erwarten, dass er es zwingend sieht, er hat jediglich einen fehlenden VT-Scan gemacht und gepostet, wo ist hier das Problem?
Quote:
Und wieder hast du nicht gelesen  Die Meldung von NOD32 sagt zwar schon alles, Win32/Packed.Themida.AAE, aber du hättest diese Meldung ja trotzdem mal kurz nachschauen können  Dann hättest du gemerkt, dass es nichts anderes heißt als "gepackt mit Themida". Kurz unter dem Scan der gepackten exe ist übrigens einer der nicht gepackten. Zumindest hier hattest du recht, es geht ohne Meldungen  Allein schon die Vermutung das ich etwas spreaden wollte(und dann noch in einem so kleinen Rahmen) ist lächerlich.
|
Es ist mit Themida gepackt, toll. Sehr viele Viren werden mit Themida gepackt, also ist dein Argument invalide. VT hat angeschlagen, GD hat andere User in Form eines Posts darauf aufmerksam gemacht und dir nirgendswo unterstellt, dass du Viren verbreitest!
Quote:
Wenn man natürlich Virenscanner wie Sophos oder VIPRE ernst nimmt sagt Virustotal eine Menge. In dem von mir verlinktem Thread aus dem offiziellem Support Forum steht übrigens, dass NOD32 alles meldet was mit Themida gepackt ist. Wie war das mit dem lesen?
Zum letzten punkt habe ich dir ja schonmal etwas gesagt, ich sollte im Coders Den bekannt genug sein 
|
Man sollte alle Virenscanner ernst nehmen, nicht nur die populären. NOD32 wird nicht ohne Grund alles als Vire erkennen, was mit Themida gepackt ist. Schonmal daran gedacht, dass auch sehr viele Viren mit Themida gepackt werden?
Quote:
Werfen wir noch einen Blick auf Kommentare anderer User zu dir
|
Werf doch mal einen Blick in die letzten Seiten dieses Threads hier, ich sehe vorwiegend positives.
Quote:
Wir können uns wohl alle denken, wie das ganze ausgegangen wär, wenn du Mod wärst. Deine PNs lass ich mal bei mir, war sowieso nur der gleiche Schwachsinn von dir drin. Ich hab auch nicht weiter nach Posts von dir gesucht, aber laut den Kommentaren der anderen User scheint dies ja nicht der erste Vorfall gewesen zu sein.
|
Aha und wie wäre es deiner Meinung nach ausgegangen? Schlimmsten Falls hätte er den Thread aus Sicherheitsgründen vorerst geschlossen. Du hast nicht weiter gesucht, sondern beziehst dich nur auf deinen eigenen Thread, aber generalisierst hier einiges? Nicht dein ernst, oder?
Bevor du jemanden bewertest solltest du dich vllt über denjenigen informieren, genau so wie es auch die Administration tut.
Ich bitte dich weitere unkonstruktive Posts hier zu unterlassen, kläre das ganze doch mit ihm per Pn oder einem IM deiner Wahl. Walter sagte mal, dass man in Bewerbungen seine Wertung abgeben soll und anschließend nicht weiter diskutieren soll, wenn ich den Post finde werde ich ihn reineditieren.
|
|
|
02/17/2012, 17:29
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Ein klares ja
|
|
|
02/17/2012, 17:41
|
|
|
Quote:
Dann solltest du erstmal nach weiteren Posts suchen, bevor du hier deine Meinung abgibst.
Das einzige worauf deine Meinung beruht ist, dass ich den VT Scan wohl in dem Wall of Text nicht gesehen habe und dass ich nunmal keine Ahnung von Themida habe.
Meiner Meinung nach muss ein Mod im Tutorial-Bereich nicht zwangsläufig Ahnung vom Programmieren haben, daher sollte man ihn auch nicht daran als unfähig beurteilen.
Ich habe deine Posts gelesen, aber trotzdem meinen Post verfasst. Bin ich unfähig weil ich ein gesundes Missvertrauen habe? Naja, vllt. Ansichtssache.
|
Wir müssen ziemlich unterschiedliche Definitionen von Lesen haben.
Quote:
und dass ich nunmal keine Ahnung von Themida habe.
|
Eher die tatsache das du kein bisschen nachgeforscht hast ;o
Kommen wir zu einem Ausschnitt aus den PNs, du wolltest es ja so
Quote:
|
An einem Post meinst du meine Qualifikationen bewerten zu können?
|
War mehr als ein unqualifizierter Post.
Quote:
Üblicherweise stellt man hier einen VT-Test mit rein, damit sich User gleich ein Bild machen können.
Das hattest du noch nicht, also habe ich das gemacht
|
Eine ziemlich dreiste Lüge, nicht? Ich verweise nochmal auf meinen vorherigen Post und den Thread. Von UTC nach UTC+1 ist nun wirklich nicht schwer
Quote:
|
und VT zeigte Viren an. Woher soll ich riechen, ob das von Themida kommt?
|
Ach, gleich mehrere?  Riechen nicht, aber es stand da. Und du hast doch selber gesagt du würdest als Mod nachforschen, wieso also nicht als Anwärter auf einen Modposten?
Quote:
|
Und selbst wenn du meinst wegen so einer Kleinigkeit eine Person als unqualifiziert zu sehen solltest du trotzdem höflich bleiben.
|
Ich war lange Zeit lang höflich, aber irgendwann ist nunmal schluss. Ich habe nichts gegen eine Vernünftige Diskussion, aber dann bitte mit einem Partner der Ahnung von der Thematik hat oder zumindest zu Verfügung gestellte Links vollständig liest.
Nun zu Che
Quote:
|
Du hast selbst vorher einen Scan durchlaufen lassen, ob du ihn vor dem Scan von GotDamned in deinen Post editiert hast ist nicht gesagt. Auch wenn du es getan hättest, kannst du nicht erwarten, dass er es zwingend sieht, er hat jediglich einen fehlenden VT-Scan gemacht und gepostet, wo ist hier das Problem?
|
Quote:
|
Halte ich für eine dreiste Behauptung, er liest sich Posts zu denen er einen Kommentar verfasst sehrwohl durch, ansonsten könnte er ja garkeine Antwort verfassen.
|
Muss man mehr sagen?
Quote:
|
Werf doch mal einen Blick in die letzten Seiten dieses Threads hier, ich sehe vorwiegend positives.
|
Das hier einfach nur verdammt viele Posts gesammelt werden solltest du gemerkt haben. Oft genug gesehen, dass hier die gleiche Personen mehrfach ihre Meinung abgibt. Zumeist in einem Satz. Wieviele dieser Posts kann man also wirklich ernst nehmen?
Quote:
|
Man sollte alle Virenscanner ernst nehmen, nicht nur die populären. NOD32 wird nicht ohne Grund alles als Vire erkennen, was mit Themida gepackt ist. Schonmal daran gedacht, dass auch sehr viele Viren mit Themida gepackt werden?
|
Es wird so ziemlich jeder Packer als Virus erkannt, mir ist zumindest kein Vernünftiger bekannt bei dem dies nicht auftritt.
Quote:
Aha und wie wäre es deiner Meinung nach ausgegangen? Schlimmsten Falls hätte er den Thread aus Sicherheitsgründen vorerst geschlossen. Du hast nicht weiter gesucht, sondern beziehst dich nur auf deinen eigenen Thread, aber generalisierst hier einiges? Nicht dein ernst, oder?
Bevor du jemanden bewertest solltest du dich vllt über denjenigen informieren, genau so wie es auch die Administration tut.
|
Jo, dann hätte ich mich wieder damit rumärgern können. Wozu soll ich mir weitere Posts von ihm anschauen? Er hat sich in meinen Augen damit als Moderator disqualifiziert für die nächste Zeit. Das meine Meinung bei der entgültigen Wahl kein/kaum Gewicht hat tut dabei nichts zur Sache. Gibt halt nicht nur positive Kritik.
Und bevor sich nun irgendwer deswegen beschwert
Quote:
|
Ich bitte dich weitere unkonstruktive Posts hier zu unterlassen, kläre das ganze doch mit ihm per Pn oder einem IM deiner Wahl. Walter sagte mal, dass man in Bewerbungen seine Wertung abgeben soll und anschließend nicht weiter diskutieren soll, wenn ich den Post finde werde ich ihn reineditieren.
|
Deinen Post habe ich erst kurz vor dem abschicken gelesen, da wollt ich nicht alles wieder löschen
|
|
|
02/17/2012, 17:42
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich finde deine Bewerbung echt gut.
Also ich würde dich nehmen =)
|