Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung Moderator] ~Liikex~ {Crossfire}

Discussion on [Bewerbung Moderator] ~Liikex~ {Crossfire} within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
[Bewerbung Moderator] ~Liikex~ {Crossfire}

Bewerbung Als Für Crossfire Section

Hallo liebes epvp Team, liebe epvp Mitglieder

Hiermit möchte ich mich recht herzlich als Moderator bewerben!

Über mich:

Also ich binn der Maurice, 12jahre (Ich stehe kurz vor dem 13Lebensjahr an) alt und komme aus Sehnde/Hannover (Niedersachsen).
ich gehe in die Kooperative Gesamt Schule Sehnde und gehöre der 7Klasse des, Realschulzweiges an!
ich binn ein ganz normaler Schüler, kein streber!
(Notendurschnitt von 2,1).
Ich habe 2Brüder die leider älter sind als ich! Max 18 und Moritz 16.(ja sie heißen wirklich so ) ich binn momentan noch Singel aber das ist glaube ich auch gut so ...

Warum möchte ich gerne "Moderator" werden? :

Ich möchte gerne Moderator werden weil Jeden Tag werden immer mehr "FAKE" Hacks gepostet und es wird langsam mal Zeit einbisschen für ordnung zu sorgen um die Viren anzahl zu verringern wenn nicht sogar auf "0" zu bringen!!! Es gibt auch immernoch genug Leute die Hilfe brauchen und wenn dann keiner da ist, dann ist das alles ein bisschen Doof Ich binn der Meinung das ich als Moderator sehr gute chancen habe da ich auch schon ca. 4Jahre Crossfire Spiele und den Anfängern IMMER soweit möglich helfe!!!ich Persönlich habe noch NIE bzw. selten einen Moderator in der Crossfire Section gesehen, kann aber auch daran liegen das ich größten teils in hack bereich binn. Ich habe SEHR viel Erfahrung mit den Spiel!!! die ich auch GERNE mit euch teilen würde!!! ich binn für Fragen und Problem immer Offen!!! (ich will den jetzigen Moderatoren keine vorwürfe machen!!!)

Wo binn ich erreichbar?:

Ich besitze Skype/Icq/E-mail/InGame oderin Epvp

für welchen Section soll die Bewerbung sein?

Ich würde gerne für den Crossfire Section als Moderator Tätig sein

Meine Onlinezteiten
Montag's: 16:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Dienstag: 13:15 - 22:00
Mittwoch: 13:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Donnerstag 13:15 - 22:00
Freitag 12:00 - 22:00
Samstag: Kommt je drauf an ob ich Fussball habe, sonst zocke ich wochenende gerne mal durch
Sonntag: 12:00 - 22:00

Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure unterstützung und Aufmerksamkeit!

Mit freundlichsten grüßen:

~Liikex~

Bewerbung ist noch in Bearbeitung :P
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 03/19/2011, 00:01   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Quote:
noch NIE einen Moderator in der Crossfire Section gesehen habe, daher binn ich der meinung, dass dieser Section einen guten Moderator braucht
Stryker und kinghauer sind aktiv genug, ich sehe sie dort täglich. Sie sind auch nur Menschen, sie können auch nicht mehr machen also sie können.
Ich weiß ja nicht wo du guckst.

Zudem finde ich die Bewerbung zu kurz, und sie ist recht oberflächlich.
Du hast kaum Beiträge in der CF Section und ich sehe dich selten.

Da ich selber eine Bewerbung am laufen habe, enthalte ich mich
.ToKeN- is offline  
Old 03/19/2011, 00:02   #3

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
Ich finde dich noch für viel zu jung.
Du als "normaler User" kannst nicht beurteilen, ob reports abgearbeitet worden sind oder nicht.
Ich denke, dass dort kein Moderator gebraucht wird, wenn schon dann würde ich Token vorziehen.
Deshalb von mir ein Nein
Sextus is offline  
Old 03/19/2011, 00:05   #4

PvP-World2's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,285
Sry, aber du bist viel zu Jung, um Moderator zu werden.
Dein Joindate spricht zwar dafür, aber wenn ich mir deine Posts so angucke schweife ich eher davon ab.
Von mir ein gutgemeintes Nein.

Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2
PvP-World2 is offline  
Old 03/19/2011, 00:09   #5
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Hallo ~Liikex~,

Ich habe dich schon öfters in der Hack Section gesehn, reportest auch abundzu. Jedoch was mir sofort in deiner Bewerbung ins Auge sticht ist:
Quote:
Ich möchte gerne Moderator werden weil ich Persönlich noch NIE einen Moderator in der Crossfire Section gesehen habe
Alle drei Moderatoren der Crossfire Section sind sehrvoll aktiv (Mich natürlich eingeschlossen.). Die aktivität der Moderatoren zeigt sich nicht nur durch "#closed" Post's.

Deine Bewerbung finde ich schlecht formuliert, man sollte sowas schon ernst nehmen, und auch professioneller schreiben. Und meiner Meinung nach ist 12 für den Moderatoren Posten zu jung. Ich würde ToKeN (Der sich auch beworben hatte) auch bevorzugen, da er viel für die CF Section getan hat.

Deswegen ein nein von mir.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 00:14   #6

The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
Danke für euer Feedback...

@kinghauer Die bewerbung ist ernst gemeint!!!
ausserdem ist Token nicht wirklich viel älter als ich....

ich werde sie nochmal in aller Ruhe überarbeiten!!!
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 03/19/2011, 07:36   #7

Received Thanks: 143
Deine Signatur sagt ja schon viel über Reife.

Außerdem muss ein Moderator aktiv sein und in diesem knapp 2 Jahren hast du gerade mal 400 Beiträge gesammelt.

Bewerbung auch nicht gut. (Junge, nimm sowas ernst!)

Schlussendlich spricht auch das Alter gegen dich. Bist du nicht etwas zu jung für Crossfire?

Belass es bei der Guardian Bewerbung.
Instead' is offline  
Old 03/19/2011, 07:51   #8

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Post Tut mir Leid, aber nein.

Guten Morgen, ~Liikex~,
wir alle sind zwar nicht "Perfekt", aber man muss auf seine Rechtschreibfehler achten, besonders bei einer Bewerbung. Du hast viele, viele Rechtschreibfehler, dazu noch vieleSatzzeichen vergessen und insgesammt hast du die Bewerbung schlecht konstruiert.

Du bist zwar jung, aber manchmal spielt es eigentlich keine Rolle, da es wirklich 12 jährige gibts, die die Reife stets mittragen, da gehörst du nicht dabei.

Schade, das du kein Streber bist, wie du es in der Bewerbung geschrieben hast, den Streber sind wirklich die besten Kinder, die man sich wünschen kann. Hier kommt es nicht auf die coolheit an, später würde man dann diejenigen (die Streber) beneiden.

Aufjedenfall gibt es von mir kein JA, dafür aber ein NEIN, nimm es aber nicht bös'.
habibo_h is offline  
Old 03/19/2011, 09:10   #9

Received Thanks: 589
Nein, ich glaub die 3 anderen Moderatoren schaffen das
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 03/19/2011, 09:18   #10

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
Quote:
ich binn ein ganz normaler Schüler, kein streber!
Ist es schlimm für sein ziel hard zu lernen, wenn ich zb ein Ziel habe und dafür bestimmte vorraussetzungen schaffen muss.
Weiste eig was Streber bedeutet?
Mir Persönlich zeigt sowas das du noch nicht reif bist für so einen posten bist..

In der Sektion sind auch genug Mods.

Insgesammt mag ich deine Bewerbung nicht so .
Trotzdem viel glück.
AkinCooperation is offline  
Old 03/19/2011, 09:31   #11

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Thumbs down Ui, Ui und Ui.

Äh,
ich wollte noch sagen, das du überall in deiner Bewerbung "bin" mit doppel "N" geschrieben hast. Ich meinte, wie kommst du auf so einer Idee!?
habibo_h is offline  
Old 03/19/2011, 10:38   #12

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Nein,
deine Bewerbung ist sehr schlecht (warum zur Hölle schreibst du manche WÖRTER extra so GROß?) und Sachen schreiben, wie z.B, dass du die Mods noch NIE dort gesehen hast, ist ZIEMLICH unverschämt.
Dein Alter passt auch nicht für ein Spiel, welches ab 16 ist.

und
Quote:
Ich binn der Meinung das ich als Moderator sehr gute chancen habe
I lol'd
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/19/2011, 10:46   #13

PvP-World2's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,285
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Nein,
deine Bewerbung ist sehr schlecht (warum zur Hölle schreibst du manche WÖRTER extra so GROß?) und Sachen schreiben, wie z.B, dass du die Mods noch NIE dort gesehen hast, ist ZIEMLICH unverschämt.
Dein Alter passt auch nicht für ein Spiel, welches ab 16 ist.

und

I lol'd

Mein Gott, an dich und die anderen die ihn runtermachen, ihr seit doch kein Stück besser?
Ihr wart doch auch mal 12, oder seit es immernoch so wi9e ihr euch benehmt!
Sagt ihm was er falsch gemacht hat und lasst euren, verdammt nochmal, unlustigen Sarkasmus bei euch!
Klar hat er Fehler gemacht, aber EURE Rechtschreibung und Gramatik wollte ich nicht sehen wenn ihr 12 wart.
Mein Gott ey, wenigstens in einer Moderator Bewerbung könnte man sich doch anständig verhalten, oder nicht?
Naja eure Sache.

Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2
PvP-World2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 10:46   #14

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
HeadSh0t says it. srsly

Moderatoren sehe ich oft genug, -ToKen. ist natürlich mein Favorit. (an leuten die sich Bewerben).
Dich habe ich noch NIE (!) in der CrossFire Sektion irgendwo gesehen.
Ehrlich gesagt, finde ich mich selbst besser geeignet, da ich z.B. Mehr Posts in der CrossFire Sektion habe als du insgesamt. und auch Hilfreicher/aktiver bin als du.
Sorry, aber du bist in meinen Augen ungeeignet.

Deutliches Nein.
Sami is offline  
Old 03/19/2011, 10:49   #15

jody1's Avatar

elite*gold: 128571
Received Thanks: 337
Auch von mir ein Nein finde du bist noch zu Jung
jody1 is offline  
Reply