Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Runescape]

Discussion on Bewerbung [Runescape] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/18/2011, 15:49   #16

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Würde dich als Moderator super finden.

Denn ein deutscher Moderator wäre sehr hilfreich , da der andere und auch der einzige englisch sprachig ist und nichts vom Deutschen versteht.

Zudem bist du sehr reif für dein alter und bist hilfsbereit / aktiv / nett
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 16:12   #17

FxL.'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Ich bin dafür, da er einer von denen ist die aktiv sind und in sekundenschnelle Positiv und helfend Antworten...
FxL. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 19:27   #18

860021200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
very helpful guy,helped me few times on runescape thread,what i can say,worth to be moderator
860021200 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 18:03   #19

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Also ich muss mal ein positives Feedback fliegen lassen, ich hab nämlich letztens etwas für Runescape gesucht, keine 5 Minuten später meldete sich Patrick und weitere 15 Minuten später war das Problem gelöst, trotz weiterer "Zwischenfälle". In seinem Gebiet kennt sich Patrick anscheinend wirklich aus, also mehr kann ich nicht sagen außer : Super !!
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 21:36   #20

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
Die Bewerbung kann geschlossen werden.
Sextus is offline  
Old 04/26/2011, 19:21   #21

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#reopen (requested)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 00:33   #22

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Ja, denn die Sektion könnte einen Deutschsprachigen Mod gebrauchen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 21:09   #23

Malest's Avatar

The Black Market: 358/2/1
Received Thanks: 146
Also von mir bekommt er ein Ja, den die Bewertung ist positiv, er ist Hilfsbereit, hat sehr viel erfahrung und das wird in so ein Team benötigt :-) ich finde es klasse wenn er Modi ist :-)
Malest is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 17:18   #24

Dominikchaos's Avatar

Received Thanks: 86
Er hat es Verdiennt Moderator zu werden er Hat mit sehr Geholfen mehr als einige Moderatoren und bin in Dankbar und daher Sollte Er Mod werden
Dominikchaos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 20:23   #25

Received Thanks: 1,702
Denke du wärst was für den Posten.
Ja.
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 23:28   #26

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Für die P-Server Sektion in RS könnte ich tatsächlich Hilfe gebrauchen.
Geständlicherweise habe ich von P-Servern in RuneScape ABSOLUT keine Ahnung und bin deshalb voll auf Reports angewiesen. (Welche relativ selten vorkommen)
Ich finde aus der RS-Sektion is er der geeignetste Kandidat!
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 00:38   #27

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Sextus View Post
Der Hauptgrund, weshalb ich mich bewerbe, ist das die Sektion von Viren überhäuft wird.
Natürlich werden diese auch entfernt, aber erst in einem späteren Zeitraum, wo es schon längst zu spät sein könnte.
In der Sektion kümmert sich niemand besonders[Kein Komma] um die Regeln.

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe einen großen Erfahrungsschatz, was Runescape betrifft.
An der Thematik sollte es nicht liegen, da man aus meinen Beiträgen schließen kann, dass ich mich schon lange mit dem Spiel Runescape befasst habe.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?[/B][/COLOR]

Ich war bis jetzt immer entgegenkommend zu jedem User, dem ich begegnet bin.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Meine englischsprachigen Kenntnisse reichen aus, um sich mit Englischsprachigen Usern zu verständigen, dennoch würden sich eventuell kleine Fehler im Text befinden.
Bei Wörtern, dessen Bedeutung ich nicht weiß, würde ich es nachschauen.
Da ich erst sozusagen im Mittelpunkt meiner schulischen „Karriere“ bin und noch sehr viel über die englische Sprache lernen werde, sollte es später auch keine Probleme. Sollte es keine Probleme...was? Sollte es keine geben.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.
Ein paar kleine Fehler, die Bewerbung spricht mich aber auch nicht soo dermaßen an. Zum Beispiel mit deinen Englischkenntnissen. Das du Wörter nachguckst, würde ich vieleicht weglassen, im Endeffekt kommt es nur darauf an, ob du dich verständigen kannst. Da du Englisch schreiben kannst aber einzelne Wörter nachguckst, kannst du es ja.

Und ob du Erfahrung hast, da könntest du präziser werden meiner Meinung nach. Warum weißt du viel über das Spiel? Wie lange spielst du es schon?

Das sind so Sachen, die ICH verbessern würde.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 14:54   #28

Received Thanks: 56
Ich muss echt sagen ich "hasse" es wenn jmd schreibt 0815 bewerbung!ES ist doch egal wie die bewerbung ist! Hauptsache guter user der sich für das interssiert! Und das Runescape Forum braucht unbedingt einen deutschprachigen mod sowohl wegen privaten server und auch anderen zeugs---
Gangbanger-VIP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 16:18   #29

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Hoffe er wird Moderator , da er viel Ahnung hat !
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 17:02   #30

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Gangbanger-VIP View Post
Ich muss echt sagen ich "hasse" es wenn jmd schreibt 0815 bewerbung!ES ist doch egal wie die bewerbung ist! Hauptsache guter user der sich für das interssiert! Und das Runescape Forum braucht unbedingt einen deutschprachigen mod sowohl wegen privaten server und auch anderen zeugs---
Ähhh wohl kaum. Warum muss man hier wohl eine Bewerbung schreiben? Bestimmt nicht, damit die Admins dich zur Kenntnis nehmen.

Die Admins wissen doch garnichts über jemanden außer die Beiträge, aber die sagen nicht unbedingt viel über den User aus. Wenn jemand meint, es ist eine 0815 Bewerbung, dann ist das seine Meinung, dafür kann man hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread