Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wir Level:V suchen Entwickler

Discussion on Wir Level:V suchen Entwickler within the Java forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Usakli64's Avatar

elite*gold: 167
Received Thanks: 17
Wir Level:V suchen Entwickler

removed
Usakli64 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2020, 18:58   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Bitte benutz unseren .

#closed
False is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wir suchen Entwickler!!!
09/10/2018 - Coders Trading - 5 Replies
Ja genau wir suchen Dich!! Wir suchen Entwickler mit Erfahrungen in mind. einer Programmiersprache. Zusätzlich solltest du frei Denken und deine eigene Meinung immer mit einbringen. Du wirst dir jetzt sicher denken "Hääää und für was?". Wir sind eine Development Company die derzeit viele Aufträge hat und wir sind auf der suche nach neuen Teil- & Vollzeit Freelancern.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
DevTec | Wir suchen Entwickler und Grafiker jeglicher Art
08/25/2013 - Off Topic - 8 Replies
Liebe ElitePvPers Community, Hiermit möchten wir euch unser Projekt "DevTec" vorstellen. DevTec ist eine Vermittlungsbörse für Entwickler, Programmierer und Grafiker jeglicher Art. Und so funktioniert das ganze: Der Kunde sucht im Internet nach einer Vermittlungsbörse für Entwickler, und findet beispielsweise durch unsere Google-Werbung, unsere Website. Auf unserer Website sind die Entwickler/Grafiker nach ihrem Fachgebieten sortiert, sodass der Kunde sich auf der Website sein neues...

All times are GMT +1. The time now is 17:58.