Wir suchen Entwickler!!! 09/10/2018 - Coders Trading - 5 Replies Ja genau wir suchen Dich!!
Wir suchen Entwickler mit Erfahrungen in mind. einer Programmiersprache.
Zusätzlich solltest du frei Denken und deine eigene Meinung immer mit einbringen.
Du wirst dir jetzt sicher denken "Hääää und für was?".
Wir sind eine Development Company die derzeit viele Aufträge hat und wir sind auf der suche nach neuen Teil- & Vollzeit Freelancern.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
DevTec | Wir suchen Entwickler und Grafiker jeglicher Art 08/25/2013 - Off Topic - 8 Replies Liebe ElitePvPers Community,
Hiermit möchten wir euch unser Projekt "DevTec" vorstellen.
DevTec ist eine Vermittlungsbörse für Entwickler, Programmierer und Grafiker jeglicher Art.
Und so funktioniert das ganze:
Der Kunde sucht im Internet nach einer Vermittlungsbörse für Entwickler, und findet beispielsweise durch unsere Google-Werbung, unsere Website.
Auf unserer Website sind die Entwickler/Grafiker nach ihrem Fachgebieten sortiert, sodass der Kunde sich auf der Website sein neues...