Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5€ für android studio hilfe

Discussion on 5€ für android studio hilfe within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/21/2015, 23:15   #16
 
Dantox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 228
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by sprotti View Post
Programmiere in Eclipse omg was ein Rat fang du mal lieber mit IntelliJ... zum Problem stell mal auf API Level 18 siehe Screenshot....
Du hast mich falsch verstanden. Gemeint war "Ich programmiere in Eclipse,..". Geschrieben hatte ich aus Faulheit aber "Programmiere in Eclipse,..", was deutlicher wird, wenn man den ganzen Satz liest.
Dantox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Steam Account (Mit Gamemaker Studio, Android / iOS))
04/26/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tag Community, Ich will meinen Steam Account los werden, dieser beinhaltet viele Gamemaker Studio DLC's welche alleine schon sehr Teuer sind. z.B Gamemaker: Studio iOS kostet 240 Euro Dazu kommen noch weitere erweiterungen wie MAC OS X, Android, Professional. Ein paar spiele sind auch noch drauf, seht euch mal die Bilder an und gebt mir mal ein Gebot was Ihr zahlen wollt (Für die wo interesse haben). Das Angebot bezieht sich am meisten auf GameMaker: Studio einsteiger.
Android Studio - brauch hilfe
03/08/2015 - Java - 6 Replies
Hallo Leute, bin relativ neu in Java - komme eher aus dem Bereich Wedevelopment (js, php, node etc) und habe einiges an C# Erfahrungen. Nun zu meiner frage Habe mir Android Studio heruntergeladen, weil ich gerne ne App programmieren möchte und es anscheinend zu den besten Tools gehört. Ich habe mir mehrere Tutorials etc. angeschaut, aber komme einfach nicht drauf klar. Ich möchte mehrere ListViews swipebar machen (also Liste 1 -->man swipet -->liste 2) etc. Es gibt zu Android Studio...
[Java][Android Studio] Einbinden von fremden Code
01/21/2015 - Java - 3 Replies
Hallo, vorweg, ich bin relativ neu was Java+Android anbelangt, ich komme ursprünglich von C#/VB .Net. Nun zu meinem Problem, ich finde das Ursprüngliche ExpandableListView Steuerelemt zu langweilig, nach ein bisschen googeln, bin ich auf "AnimatedExpandableListView" und noch eine andere gestoßen. Jedoch scheitere ich daran "fremden Code" in meinem Projekt einzubinden um ihn anschließen benutzen zu können.
Android Studio
01/01/2015 - General Coding - 5 Replies
Hey Leute, habe ein paar Fragen um mein Programm fertig zu stellen :-) Wie kann ich in Android Studio Paypal verlinken, wobei dabei wichtig ist, dass der Nutzer dann Geld spenden kann. Kann ich im Nachhinein noch die App aktualisieren? Also wenn sie erst mal im Store ist, wenn ja wie.
Visual Studio 12/13 - Android Apps
09/28/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Hi :) Ich habe eine Frage. Kann ich mit Visual Studio Express 2012 Android Apps entwickeln? Ich habe mal gelesen, dass das nur unter Windows 8 geht (besitze zurzeit Windows7), deswegen habe ich mir eine Virtuelle Maschine mit Windows 8.1 erstellt, dort VS Express 2012 installiert, jedoch kommt bei der Projektauswahl nicht die Möglichkeit, eine App zu entwickeln. http://i.epvpimg.com/VZbyf.png Kann es sein, dass es erst ab Visual Studio 2013 geht? Ich habe schon danach gegoogelt,...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.