Okay, wusste gar nicht, dass es einen unterschied zwischen Java Script und Java gibt.
Mein Fehler!
Es hat geklappt, am Ende hat mir nur ein console.log("Susie") gefehlt.
Java Fehler 12/20/2013 - Minecraft - 6 Replies Yo Leute,
ich habe,wenn ich Minecraft über Game Booster,etc. starten will,und wenn ich Java mehr ram zuweisen will immer den selben Fehler,nämlich:
Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred.Program will exit.
Danke auf die(hoffentlich) kommenden Antworten^^
Java blueJ Ableitung einer Funktion 07/03/2013 - General Coding - 3 Replies Guten Abend,
meine AUfgabe in Informatik ist es mit einem Array,auf einer Oberfläche mit einer Ableitung einer Funktion + einen x wert den zugehörigen y Wert zu berechnen.
Dabei ist es halt wichtig,dass ständig die coeffizienten im array gespeichert werden und dann mit einem x Wert multipliziert,sodass der zugehörige y wert herauskommt.
Wie setze ich dies um?
Java 32 Bit oder 64 Bit- Fehler über Fehler 07/18/2012 - Technical Support - 0 Replies Also, ich habe da ein Problem mit Java, bzw mit Minecraft und der Zusammenarbeit der beiden.
Wenn ich mir Java ganz normal auf der Seite runterlade, bekomme ich ja die 32 Bit Version.
In Minecraft habe ich allerdings immer wieder Hänger und im Optionen-Menü bekomme ich gesagt dass die 32 Bit Java-Version mit meinem 64 Bit System nicht ganz zusammenpasst, weswegen es da im Spiel einige Probleme geben könnte.
Dann habe ich die 32 Bit Version von Java deinstalliert und manuell die 64 Bit...
[Java] Runden Funktion ? 12/06/2011 - General Coding - 7 Replies Hey e*pvpers !
Ich suche nach einer Funktion in Java die mir einen double Wert rundet!
Ideal wäre eine Funktion die automatisch erkennt ob sie auf- oder abrunden muss .
Ansonsten wären auch einzelne Funktionen fürs auf oder abrunden okay !
Danke im Voraus..
MfG