Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NewZ | Mate suche :D

Discussion on NewZ | Mate suche :D within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Shifty // Felix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
NewZ | Mate suche :D

Hi Leutchens,

Da ich meist alleine oder mit einem Mate Zocke und es so langsam nicht mehr schockt von grossen Teams gereckt zu werden wollt ich mal kieken ob sich hier nicht paar einsame leute zusammen trommeln lassen :P

Pvp'n hauptsächlich in Clearview auf beginner servern und das eigentlich immer mit Sniper.

Private Server sollte auch bald wieder kommen, momentan leider keinen mehr^^

Zu mir;

Felix, 20 Jahre alt und damals schon arg viel ISS / WarZ gezockt, NewZ knapp nen Monat dabei.

Meldet euch gern über TS³: nova-clan.de (flxdzn / felix)

oder via Skype; flxdzn

- Lg, Felix
Shifty // Felix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/29/2015 - League of Legends - 5 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/19/2015 - League of Legends - 1 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Suche mate
04/02/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hi, ich suche einen mate dr gut ist, mit dem ich duo ranked machen kann, bin zur zeit silber 4. wir könnten dann premade botlane machen ( ich kann suporten ) und uns so ein wenig hochspielen.
Suche Mate (KS4)
08/02/2010 - S4 League - 3 Replies
hey leute ich suche jemanden der mit mir ks4 zockt auch mal 1vs1 os und gunns:) weil bin fast immer alleine ^^ mit den koreanern deswegen suche ich jemanden also meldet euch =)

All times are GMT +1. The time now is 07:31.