Suche Powerlevel Mate 09/01/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hallo, Ich suche jemand der mit mir in einem öffentlichen Raum Powerlevelt.
Bei Interesse einfach Europe 2 Raum 66 kommen!
suche mate für duo ranked q 07/09/2012 - League of Legends - 6 Replies überschrift sagt alles^^
meine elo ist nicht die höchste , spiele aber ziemlich gut ^^
main mid
support und junglen kann ich auch
wenn ihr bockt habt melden :D
Minecraft suche Mate ... 10/21/2011 - Minecraft - 1 Replies Also ich habe hier noch eine paysafecard im Wert von 10 euro liegen und weiß nicht wohin damit , nun habe ich mir gedacht das ich ein kleinen privaten Survival server mache. Wer interesse hat zu 2-4 drauf zu spielen einfach eine pn schicken
Suche 2vs2 Mate 01/17/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies Hi,ich suche ein Mate für 2vs2.Er sollte Silber Liga sein (Ich bin zwar Bronze aber spiel im 1vs1 (fast) nurnoch gegen Silber Spieler und gewinne auch viele).Bei Interesse PN oder ingame melden: Maize#290
Suche Mate (KS4) 08/02/2010 - S4 League - 3 Replies hey leute ich suche jemanden der mit mir ks4 zockt auch mal 1vs1 os und gunns:) weil bin fast immer alleine ^^ mit den koreanern deswegen suche ich jemanden also meldet euch =)