Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE AN ALLE HACKER

Discussion on FRAGE AN ALLE HACKER within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
FRAGE AN ALLE HACKER

1 frage . wenn ich mit 2 acc gebannt werde gibts ip ban ?
2,frage kan ich mit trail acc hacken und die sachen meinem kolegen geben auf einen pserver wo auch trials drauf dürfen ?
2,frage gibts einen guten free hack wo empfehlenswert wäre . oder einen guten mit dem ich lange zocken kann ohen gebannt zu werde .
danke im voraus
jaaykay is offline  
Old 02/11/2014, 08:44   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Arrow Infestation Trading -> Infestation

#moved
DarkOPM is offline  
Old 02/11/2014, 09:54   #3

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by jaaykay View Post
1 frage . wenn ich mit 2 acc gebannt werde gibts ip ban ?
2,frage kan ich mit trail acc hacken und die sachen meinem kolegen geben auf einen pserver wo auch trials drauf dürfen ?
2,frage gibts einen guten free hack wo empfehlenswert wäre . oder einen guten mit dem ich lange zocken kann ohen gebannt zu werde .
danke im voraus
1.ja
2.gibts keine trial accs mehr
3.wirst gebannt bevor dein spawnschutz weg ist
k1lL3rb0rN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine frage an alle Die hacker neven
06/11/2012 - S4 League - 25 Replies
wieso joint ihr nicht die Pro lobby sie is ja auch zum spielen da ihr lasst sie vergammeln und ihr regt euch doch über die hacker auf aber macht nichts ihr könnt auch ein lvl begenzsten room machen zum beispiel 10 lvl unter euch drüfen mit spielen aso tut was dagegen. wir können uns ja auch ein treff ausmachen wen ihr bock habt
Eine Frage an alle Hacker !!!
08/16/2011 - WarRock - 13 Replies
Was ist eigentlich euer Problem ? Warum müsst ihr den anderen ein so tolles Spiel versauen ? Was ist den so toll an Hacks bzw. Hacken ? Fühlt ihr euch nicht armselig ? Denkt mal drüber nach was für einen scheiss ihr da baut .
Frage an alle Hacker!
03/26/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo Community , ich dachte mir ich fange mal an mit Hacken! :D Hier meine ersten Fragen: Ich habe gehört CE funkt nur auf 64Bit stimmt das , und gibt es noch was anderes z um Hacken oder bleiben nur noch Trainer über? Wenn es irgendetwas in der Art gibt womit ich Hacken könnte könnte mir es irgendwer erklären per Skype oder so?
Hot: Frage an alle warrock hacker oder hackerinnen
03/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Wer hat es geschafft oder würde es schaffen oder gibts auch schon einen hack davon der hack muss dies können: -das was die adneren ahcks auch so drauf haben -Dinar hack wäre cool -lvl hack auch -oder exp hack -dann noch durch die wand schießen -das was es bei crossfire auch gibt eine granate werfen und alle si nd tot aber kei ner kan ndich kicken! -und zu letzt er sollte one hit machen d.h. imemr eine faust oder ein schuss DOWN :D wer das schafft oder es einen gibt bitte link hier...
[Frage]4ter Februar alle hacker weg?
02/01/2010 - WarRock - 16 Replies
Hey, habe vorhin von nem SPieler gehört, dass am 04.02 alle Hacker ne IPbann kriegen, bzw bann stimmt das? was ist denn am 04.02 genau? Wie wollen die das anstellen?



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.