Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probelm in The WarZ

Discussion on Probelm in The WarZ within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Probelm in The WarZ

Also ich habe da mal ein Problem, ich habe auch Screens damit ihr vielleicht wisst woran es liegt. Jedenfalls ist bei mir die Map halb weg das kann man auch im Screen gleich sehen was ich gemacht habe.

Vielleicht habt ihr auch Bessere Einstellungen für mich weil das Game lagt ehrlich gesagt ganz schön heftig. Also nicht sehr häftig aber es ist schon an stellen ganz heftig am Rattern!

Screen1:
Screen2:

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das Map Problem weg bekomme und wie ich keine lags mehr bekomme ?

Mein Pc:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50Ghz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,89GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Ich habe einen Windows 8 Laptop
HA_CK_ER is offline  
Old 01/31/2014, 10:21   #2

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
Damit ich flüssig spielen kann muss ich meine Auflösung auf 1280x800 stellen & alles andere auf Niedrig..

Hier meine Pc-Daten:

Mainboard : BIOSTAR N68S3B
Prozessor : AMD Phenom II x4 850 4x 3.30Ghz
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6570
Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 (2x 2GB)

Dann stell ich jedes mal wenn ich ISS starte im Task Manager die Priorität aug "Hoch"
komme so ausser beim zombies farmen eigentlich nicht unter die 20 fps.

stell mal die mesh details & SSAO auf niedrig, mach die auflösung ein bisschen niedriger & stell die Priorität im Task manager auf "Hoch"
kushyy] is offline  
Old 01/31/2014, 12:39   #3

Unhappy

@cRYME.

Wen ich die SSAO auf niedrig stelle dann ist mein Skin ganz weg... Die Texturen laden einfach nicht wen ich die SSAO auf HOCH stelle dann ist mein halber Skin da, dass war früher nie! Erst seid dem Update.

Skin Screen:

Da siehst du es wen ich die SSAO auf Niedrig stelle
Bitte hilf mir ich habe keine Ahnung warum die Texturen nicht laden wollen.

Ingame Screen:
HA_CK_ER is offline  
Old 01/31/2014, 12:48   #4

Received Thanks: 29
Ihr könnt zwar an euren Einstellungen etwas verändern das bringt euch meistens eh nur 5-6 FPS mehr, es liegt an WarZ das es an manchen stellen sich die FPS verabschiedet.
Damals lief das Game bei mir überall flüssig bis die der Meinung waren neue Texturen etc. einzubauen. Ich finde mittlerweile WarZ eh fürn *****.
MakePaper is offline  
Old 01/31/2014, 12:53   #5

Okey, aber das hilft mir mit meinem Problem gerade nicht weiter aber danke für deine Meinungssäuerung
HA_CK_ER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 13:01   #6

Received Thanks: 29
Nimm mal das hier geh auf Dokumente -> Arktos -> WarZ oder so auf jeden Fall bei den settings und ersetz dies vorher aber ein Backup von der alten Datei machen.

MakePaper is offline  
Old 01/31/2014, 13:31   #7

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by HA_CK_ER View Post
@cRYME.

Wen ich die SSAO auf niedrig stelle dann ist mein Skin ganz weg... Die Texturen laden einfach nicht wen ich die SSAO auf HOCH stelle dann ist mein halber Skin da, dass war früher nie! Erst seid dem Update.

Skin Screen:

Da siehst du es wen ich die SSAO auf Niedrig stelle
Bitte hilf mir ich habe keine Ahnung warum die Texturen nicht laden wollen.

Ingame Screen:
hmm .. also das mit dem lobbyscreen das der manchmal halb weg ist hab ich auch, aber ingame is alles okay.

eventuell mal deinen grafikkartentreiber aktualisieren?
welche grafikkarte hast du denn?
kushyy] is offline  
Reply

Tags
warz lag, warz laggt, warz map bug