Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man noch einen IP oder Hardware - Bann kriegen?

Discussion on Kann man noch einen IP oder Hardware - Bann kriegen? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Kann man noch einen IP oder Hardware - Bann kriegen?

Hallo Leute,

Wollte mich mal informieren ob man in Infestation einen Ip oder Hardware -ban kriegen kann. Bisher habe ich nur herrausgefunden das es das mal gegeben haben soll oder immer noch geben soll ich wurde also nicht ganz schlau.
Ich hoffe jemand hier hat Ahnung und kann mir sagen ob es diese Ip oder Hardware -bans noch gibt.

Mfg
xMemoRieZz is offline  
Old 01/29/2014, 11:14   #2



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,225
Received Thanks: 1,197
Also in der Zeit bei Infestation habe ich gelernt das es noch Hadware bann und Ip bann gibt und das so:

Hardware bann: Das bekommst du wenn du oft von Punkbuster gebannt wirst ( zB wenn dein Hack zB Ilikecheats detected wird) und wenn du den hardware bann hast bist du am *****.

IP bann: Den hast du sobald du einmal von Hammerpoint also Fairfight permanently gebannt wirst. Weil die Leute nach ihren gebannten hacker acc direkt auf ihren Main acc zugreifen und der dann auch mit gebannt wird. Was dagegen hilft ist Pc neustart Router Stecker austecken 2min warten UNd dann wieder anschließen. Und wenn du noch sicherer gehen willst erstellst du dir noch einen Trial acc und loggst dich mit dem ein bevor du dich mit deinem Main einloggst.

Ich hoffe ich konnte helfen wenn ich was falsches geschrieben haben sollte wehre eine Verbesserung nicht schlecht.

( sry für schreibfehler, Handy online)
K0nMaDx5 is offline  
Old 01/29/2014, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Also in der Zeit bei Infestation habe ich gelernt das es noch Hadware bann und Ip bann gibt und das so:

Hardware bann: Das bekommst du wenn du oft von Punkbuster gebannt wirst ( zB wenn dein Hack zB Ilikecheats detected wird) und wenn du den hardware bann hast bist du am *****.

IP bann: Den hast du sobald du einmal von Hammerpoint also Fairfight permanently gebannt wirst. Weil die Leute nach ihren gebannten hacker acc direkt auf ihren Main acc zugreifen und der dann auch mit gebannt wird. Was dagegen hilft ist Pc neustart Router Stecker austecken 2min warten UNd dann wieder anschließen. Und wenn du noch sicherer gehen willst erstellst du dir noch einen Trial acc und loggst dich mit dem ein bevor du dich mit deinem Main einloggst.

Ich hoffe ich konnte helfen wenn ich was falsches geschrieben haben sollte wehre eine Verbesserung nicht schlecht.

( sry für schreibfehler, Handy online)

Ich habe keinen Router nur ein Modem, dass heißt ich habe eine feste IP die sich durch ein neustart nicht verändern lässt. Und soweit ich weiß gibt es keine Trialaccounts mehr ich habe mal auf der Seite von Infestation geguckt unter Get Game da waren nur noch die zum kauf da sind auswählbar.

Aber du bist dir 100% sicher das es jetzt zur Zeit noch diese IP Banns verteilt werden?
xMemoRieZz is offline  
Old 01/29/2014, 18:00   #4



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,225
Received Thanks: 1,197
Quote:
Originally Posted by xMemoRieZz View Post
Ich habe keinen Router nur ein Modem, dass heißt ich habe eine feste IP die sich durch ein neustart nicht verändern lässt. Und soweit ich weiß gibt es keine Trialaccounts mehr ich habe mal auf der Seite von Infestation geguckt unter Get Game da waren nur noch die zum kauf da sind auswählbar.

Aber du bist dir 100% sicher das es jetzt zur Zeit noch diese IP Banns verteilt werden?
Ja 100% riskier es nicht
K0nMaDx5 is offline  
Old 01/30/2014, 10:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
kleiner tipp ip bann zu umgehen Vbn oder proxy ist im grunde das gleich ich weiß ^^
Xxblackhunter110xX is offline  
Old 01/30/2014, 18:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
vpn ist doch kacke, hätte wer anders vielleicht auch schon mit einer ip von einem vpn gebannt worden sein.

Seid ihr denn 100000000000000000000000% sicher das es immer noch ein ipban gibt manche sagen das war nur eine woche lang oder in der zeit als es trialaccounts gab
xMemoRieZz is offline  
Old 01/30/2014, 20:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
welche hacks sind den zu empfehlen :X

wäre echt mal schön zu wissen

so ich habe ne antwort für dich :P

Xxblackhunter110xX is offline  
Old 01/31/2014, 14:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Oh xD, wurdest du also mit einem Account womit du nicht gecheatet hast gebannt?xD

hast du auch ne feste ip oder eine die sich ändert und wurdest trotzdem gebannt.
xMemoRieZz is offline  
Old 02/01/2014, 10:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
cheating mit dem acc gemacht 1 tag später bann bekommen so wohl von punkbuster und auch acc bann :/
Xxblackhunter110xX is offline  
Old 02/01/2014, 11:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
auch ip bann oder nur accountbann und welchen cheat hast du benutzt und wie hast du gespielt mit aimbot noclip und alles?
xMemoRieZz is offline  
Old 02/01/2014, 12:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
ich hatte nur esp an habe also nicht im rage gespielt nur bissle zum farmen und aimbot mit aimkey der bann ist hardware von punk buster der sich auch auf meine anderen spiele auswirkt und acc bann direkt im spiel !!!!
Xxblackhunter110xX is offline  
Old 02/01/2014, 14:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
lol welchen hack hast du denn benutzt???
xMemoRieZz is offline  
Old 02/02/2014, 19:23   #13

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
iss gibt keine HwID banns mehr.
Nur sollte man Mac und IP nach jeden Bann changen.

Ein Kumpel von mir spielt mit mir immer mit AA LVL 1 hat seit 1 Monat immer noch keinen Bann.

Zockt sogar mit Legendary Account.

TM oder AA Lvl 1-3 sind ganz gut.

Wenn du so Hacken willst ohne Bann AA Lvl 1 best. 3Monate 15€

Sonst TM oder Lvl 3 AA bist dann aber nach 1-2 Tagen weg.
MineCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kann Mann Einen Root Für Umsonst Kriegen?
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann Man Einen Root Für Umsonst Kriegen Weil Wollte Mal Einen root Server Öffnen aber ich weis nicht welchen und welchen root un wieviel das koetet oder gibt es ein umsonst?
Wie macht man einen Hardware Bann weg ?
10/15/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Wie macht man einen Hardware Bann weg ?
3 mal bann wegen hack kann man dan noch spielen
09/17/2011 - S4 League - 21 Replies
ich hab gehört wen man 3 mal wegen hack gebannt wird das man dan nemme spielen kann egal wen man neuen acc macht wegen ip
Habe noch keinen e*gold pin was soll ich tun und einen zu kriegen?
07/19/2011 - Main - 7 Replies
Hallo, wollte mal fragen was ich tun kann um einen E*Gold pin zu bekommen? wie geht das habe jez 1,3k egold aba keinen pin ;) bitte um hilfe^^ MfG



All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.