Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Starten/Einloggen

Discussion on Hilfe beim Starten/Einloggen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe beim Starten/Einloggen

Hallo,
habe mir eben über Steam Infestation gekauft.
Nun wollte ich starten.
Aber ich weiß gar nicht was ich bei E-Mail und PW eingeben soll.
Die von Steam funktionieren gar nicht.
Da steht immer Invalid username or password

ich bitte um hilfe D;
habe ich irgentwas vergessen ?

#edit
ich glaube ich habs doch geschafft
#edit
ja es funzzt jetzt ;D
trotzdem danke die geholfen "hätten"
StarPogro is offline  
Old 07/17/2013, 12:44   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Na dann ist ja alles gut.
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Fehler beim einloggen
11/08/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hey, ich hab mir jetzt einen neuen CF Account gemacht ,aber immer wenn ich mich einlogge steht dort iregendetwas von wegen flasche Region und kurz darauf schließt sich CF. Kennt das jemand und weiß wie das weggeht?
problem beim einloggen und Warrock starten
09/04/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, Seid ca. 12st ist mein Acc die ganze zeit eingeloggt, ich habe mit einem twink acc nachgeschaut es spielt kein Spieler mit diesem Acc es ist also ein Bugg. Seid heute morgen geht auch mein warrock nicht mehr ich kann nicht mehr "Start game" drücken.. beim Updater! Ich habe Warrock schon neu installiert und sowas ist mir seid meinen 3jahren die ich Warrock spiele nie passiert! Würde mich freuen um hilfe.. !
Dc Beim Einloggen Hilfe
10/30/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich Habe meine P Server mal durch hamachi probiert Aber immer Wenn ich in Character aus wahl bin pincode eingebe dann Dc ! Warum ? hab bei account und login die hamachi ip hingeschrieben ! Bitte um hilfe der jenige kriegt ein thx! EDIT:bei ip 127.0.0.1 Gehts auch nichts warum o_O ?
Hilfe beim Einloggen des Chars!!!
07/19/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Community, Dank vielen Usern, die mir bei einigen Problemen halfen, habe ich es zu Stande gebracht einen eigenen v15 Server zu erstellen. Alles lief gestern noch suppi, doch als ich mich heute einloggen wollte kam die Meldung: Neuz.exe funktioniert nicht mehr. Und diese Meldung kommt andauernd (also wenn ich mich mit meinem Char einloggen will). Alle anderen User können sich einloggen und spielen. Und das beste ist: Wenn ich den Clienten neu downloade oder von jnd geschickt bekomme,...
Hilfe beim Einloggen
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
immer wen ich einloggen will dauert es entweder jahre und passiert nix oder erlädt nicht..... was muss ich machen

All times are GMT +1. The time now is 08:58.