Du meinst es einen Privaten Server zu hosten ?
Ja, denn du musst ja die einzelnen Server hosten, also die Ingame, worauf die Spieler dann joinen können, bei Bedarf.
pserver kosten nur den hoster geld da er einen gescheiten server aufbauen muss /forum usw. Spieler kostet es kein Geld da es im moment nur free pserver gibt
Ein Pserver kostet kein Geld.
Du ziehst dir einfach die Files und installierst diese halt für Hamachi.
Dann können jedoch aber nur alle über Hamachi zocken.
Wenn du jedoch ohne Hamachi zocken willst, brauchst du min 100€
um einen Root Server zu mieten.
Ein Pserver kostet kein Geld.
Du ziehst dir einfach die Files und installierst diese halt für Hamachi.
Dann können jedoch aber nur alle über Hamachi zocken.
Wenn du jedoch ohne Hamachi zocken willst, brauchst du min 100€
um einen Root Server zu mieten.
Reicht Problemlos für einen gescheiten Server für nen Anfang.
Dazu kommen 2€ für nen Webspace und 15€ für ne Domain
Sind wir bei ~ 35€ - 40€
Und das alles hosted im Ausland.
Um zu deiner frage zurück zu kommen:
Auf einem Server zu spielen kostet kein Geld sofern der Betreiber keines verlang
Probieren geht über studieren. Gibt genügend DynDNS-Ähnliche Anbieter wie No-IP etc. alternativ holt man sich halt nen VServer oder nen Rootserver von S4Y o.ä. für nen Paar Mark Fufzig... ist halt von der Auslastung bzw. Spielerzahl abhängig.
Metin2 PServer kostet? Oder nicht? 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Epvpers^^
Ich wollte euch fragen ob Root kostet...Also einen Metin2 PServer zu eröffnen...Hamachi kostet sicher nichts aber wenn ich einen erstelle will ich den auch auf Root haben-Deswegen frage ich mich ob das kostet?Wenn.Dann Wieviel ihr schätzt? Wieviel ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden? Lohnt sich das ganze?
Ich hoffe gute Antworten oO :D