Ich wollte euch fragen ob Root kostet...Also einen Metin2 PServer zu eröffnen...Hamachi kostet sicher nichts aber wenn ich einen erstelle will ich den auch auf Root haben-Deswegen frage ich mich ob das kostet?Wenn.Dann Wieviel ihr schätzt? Wieviel ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden? Lohnt sich das ganze?
Chance das du erwischt wirst?
1-2% wenn man sich nicht dumm anstellt.
Lohnt es sich?
Nicht wirklich,es seih den du kannst Sachen die es noch nicht gibt^^
Den sonst hättest du einen Server wie jeder anderer und,warum sollen sie dann ihren char auf diesen Server aufgeben?^^
Pserver lohnt sich nur sofern man ein gutes Konzept hat und auch fähig ist es umzusetzen und es gilt auch viele Spieler zu locken ( Spielerzahl = Gewinn ) achja und man muss auch eine gewisse ahnung von marketing haben
also wenn du dir einen Root kaufen willst empfehle ich dir da kannste mit psc bezahlen , der support ist super..
und zu deiner frage ja root kostet und naja wie schon erwähnt kann es sich lohnen muss aber nicht kommt immer aufs konzept ..
ZAP-Hosting ist völliger krampf(auf gut bayrisch .
Die kontrollieren nach, ob solche Spiele auf den Root's installiert sind und dazu sind es auch ziemlich schlechte Root-Server.
Heihachi wäre noch gegangen aber ZAP kannst du total vergessen.