Das Programm hab ich bereits vor einem Monat auf einem Englischsprachigen Forum veröffentlicht, habe nun wegen der e*pvp Regeln den Link in meinem Programm zu besagtem anderen Forum entfernt. Hab alles mit Shawak abgeklährt, ist also alles okay mit dem Hinweis in der unteren Ecke des Programms. Die Sprache des Programms bleibt jedoch weiterhin auf Englisch. Unten im Post auf dem anderen Forum hab ich jetzt auch nochmal dazu geschrieben, dass ich es bin, um Missverständnisse zu vermeiden
Aktuelle Version: 1.4 (Deutsche Version)
Features:
- .sco Dateien zu .obj Dateien
Exportiert Vertikel, Textur Koordinaten, Normal und Face Definitions - .obj Dateien zu .sco Dateien
Exportiert Vertikel, Textur Koordinaten, Normal und Face Definitions - Konvertiert 4 eckige Face Definitions in 3 eckige (Wird gebraucht für die .sco Datei)
- Materialien²
Materialien in den .sco bzw .obj dateien werden beim konvertieren übernommen - Material Dateien²
Erstellt die Dateien (.mtl) die nötig sind, um Texturen im 3D Editor zu sehen - Informationen in den Inputboxen und Checkboxen werden im Programm gespeichert
- Progressbar
Bakannte Bugs:
- .mat Dateien werden nicht erstellt, auch wenn die Option "Create Material Files" aktiviert ist
Ps²: Die Texturen werden werden nicht korrekt in die obj Datei übernommen (Spiegelverkehrt), dies kommt daher, dass die Texturen der .sco Dateien mit einem anderen Algorythmus eingelesen werden. Dies bedeutet schlichtweg, dass wenn man die .obj Datei wieder in eine .sco Datei umwandelt ist alles korrekt was die Texturen anbelangt.
Hier ist ein Bild eines bearbeiteten Modells:
Fehler können auftreten, sendet mir einfach den fehler und ich werde schauen ob ich das Ganze fixen kann.

Des Weiteren ist es euch nicht gestattet dieses Programm ohne meine Erlaubniss irgendwoanders zu verbreiten
mfg, ooCheateroo