Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Mesh: Ketten und Säulen

Discussion on [Release] Mesh: Ketten und Säulen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Angry [Release] Mesh: Ketten und Säulen

Hallo epvp :>
ich habe mir die Tage für mein Logo son Torbogen ding oder wie man das nennt gemacht, halt son teil wo man drunter durchlaufen kann
Da es meinem Team nicht gefällt, habe ich mich entschlossen es heir zu releasen.
Dazu könnte man evtl noch sagen, das das im prinzip nur 2 Säulen+ 2 strafe Ketten sind.
Das ganze ist eine .obj datei, und eine textur ist auch noch dabei ^^
Das ist wahrscheinlich eher was für leute die sich im 3d bereich so halbwechs beschäftigen

hier is mal ein screen wie es mit einem logo aussehen könnte:

Hier der Download:

€dit:
Attached Files
File Type: rar säulen.rar (202.2 KB, 138 views)
xF4ke :þ is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/24/2012, 17:36   #2
 
Acamas™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 54
Langweilig um ehrlich zu sein kennt man alles schon von Metin2Master
Acamas™ is offline  
Old 05/24/2012, 17:42   #3
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
naja immerhin besser als nichts zu teilen und nur zu leechen
xF4ke :þ is offline  
Old 05/24/2012, 17:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Acamas™ View Post
Langweilig um ehrlich zu sein kennt man alles schon von Metin2Master
Du bist langweilig, habe dich schon mal gesehen.


@Topic.

Danke fürs Teilen!
Shunia™ is offline  
Old 05/24/2012, 17:48   #5
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Sieht eig garnicht so schlecht aus
Würde ma gerne nen ingame screen sehen :/
nybu is offline  
Old 05/24/2012, 17:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
hättest bisen besser machen können zb: da der server name so in ein balken ist
DerMitDerSense is offline  
Old 05/24/2012, 17:50   #7
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Säxy
.iXream. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2012, 17:50   #8
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
hm... okay
ich fügs mal ebend ein :x
screen editier ich dann dazu ^^
xF4ke :þ is offline  
Old 05/24/2012, 17:52   #9
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Gut gemacht ;*

@ Acamas™

los mach Fake das nach. wenn du es nicht kannst dann flame hier gefälligst nicht so rum.
Wenigstens released er was für die Section aber nein dann kommt wieder ien undankbares Kind mehr

Danke fürs Relesen Fake säxxy Logo
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 18:07   #10
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Naise woark.
Nick is offline  
Old 05/24/2012, 18:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
hm... ^^ ich finds nicht so dolle ... allein die Säulen sind zu Groß und sehen langweilig aus und das Logo ansicht ist auch nicht schön grade aber man sagt ja schiesslich Übung macht den Meister demnach Danke fürs Releasen aber mir gefällts nicht

#Vorschlag: Säulen etwas kleiner machen und das Logo nicht so Kantisch oder versuch Drachen oder sowas zu machen
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 18:09   #12

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Finde das jetzt nicht so toll um ehrlich zu sein. Gibt bessere Sachen, aber vllt. kann es ja jemand gebrauchen.
Aze /.. is offline  
Old 05/24/2012, 18:13   #13
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
#ingame screen edited:

@.ісз:
wer lesen kann, ist klar im vorteil...
xF4ke :þ is offline  
Old 05/24/2012, 18:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by xF4ke View Post
#ingame screen edited:

@.ісз:
wer lesen kann, ist klar im vorteil...
was redest du da ..^^ ich hab dir nen Vorschlag gemacht und gesagt das es mir so nicht gefallen würde also

was laberst du mit " Wer lesen kann ist klar im Vorteil?"

oder fangen war jetz wieder an uns ggs. zu Natzen wie war das schonmal gemacht haben das bringts doch nichtS? akzeptier meine Meinung und Gut ist
ShyLu is offline  
Old 05/24/2012, 18:28   #15
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
das logo wurd nicht mit released, und wem das nciht so gefällt soll sichs bearbeiten so hab ichs im thread geschrieben....
also lies beim nächsten mal bitte vorher, bilder gucken allein hilft nicht.
xF4ke :þ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Säulen im Dt gehen nicht mehr!
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie oben schon steht, habe ich bei meinem Server Probleme bei den Säulen in der Schlüsselstein Etage. Wenn ich die Schlüsselsteine auf die Säulen ziehe, verschwinden die nicht und nichts passiert. Ich denke damit die Quest von der Säule verbuggt ist. Da ich aber 0 Ahnung habe wie ich die Quest wieder fixxen kann, frage ich hier ob jemand weiß an was es liegt ODER jemand eine Quest von der Säule hier posten kann! PS: Ich habe 2010 Servefiles
[Release] Massive Mesh List! *Warning* Massive pics
08/02/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 31 Replies
Ok so this thread was requesting a list of all npc meshes... while obviously you can get them from the client quite simply... I wanted a nice reference for what they LOOK like last year and so coded a simple command to continually spawn the next possible npc/mob and one of my members used it to take a screenshot of each mesh. NOTE: TQ HAS CHANGED MOST OF THESE MESHES. MANY HAVE CHANGED I'm posting this for reference material only (myself as much as for you). All credit goes to schmidt who...
[WTS] Ep2 3xHr-Ketten
04/25/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey, ich hätte folgende Ketten auf Ep2 zu verkaufen: - 3xHr + Crit - 3xHr + Hpabsorb + Deff
Ketten Nachrichten
10/30/2010 - Off Topic - 29 Replies
Hey, ich wollt hier nen Thread aufmachen für allgemeine Ketten Nachrichten oder auf englisch auch Chain Messages genannt. Warum? Es regt mich tierisch auf solche Nachrichten zu bekommen und dann gibts noch Leute die das glauben darum will ich so viele wie möglich sammeln. z.B. Hallo - ich bin Teresa Figaldo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht glaubst schreib meine...
[Release]Hidden Casuals - Mesh and Texture Files
06/03/2008 - EO PServer Guides & Releases - 0 Replies
Attached below are the mesh and texture files for several different casuals that can't be found from the English client: Royal Attire, Tranquil Time, Light Shadow, Elven Dance, Dragon Corset, and Emerald Robe. These are ripped from the Chinese client and have been tested to work with the English client. Still working on getting Item and Map Icons for these items. Will be added in a future release if/when I can get my hands on them. This isn't a release for people who just want another...



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.