Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ilikecheats problem bitte um hilfe!!

Discussion on ilikecheats problem bitte um hilfe!! within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
ilikecheats problem bitte um hilfe!!

hallöchen

hab mir vor ca. 3 monat bei ilikecheats einen warz-hack gekauft und jetzt kann ich den nicht kündigen!! also wird mir jetzt jedes monat 12$ abgebucht, weis nicht mehr was ich tun soll bitte um hilfe!!!

danke im voraus

rev00
rev00 is offline  
Old 04/11/2013, 07:45   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Hast du versucht deren Support anzuschreiben?
Shawak is offline  
Old 04/11/2013, 17:55   #3
 
dave15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 131
Received Thanks: 1
das sollte er ;D wieso fragste nicht gleich da nach ?
dave15 is offline  
Old 04/11/2013, 21:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
-removed by shawak-
Wizawd is offline  
Old 04/11/2013, 21:19   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Support ist die beste Anlaufstelle für sowas
ulef is offline  
Old 04/11/2013, 21:25   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
#closed
Shawak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Ilikecheats.com Cheat Bitte um hilfe
02/12/2013 - Infestation - 2 Replies
Hey leute Wollte euch mal fragen ob sich eine von euch den Ilikecheats Warz cheat gekauft hatt. Habe ihn mir grade per paysafecard gekauft wurde mir auch angerechnet und meinten danke das sie vip gekauft haben blabla jetzt kommt da so ein großeß DOWNLOAD logo wo ich angeblich raufklicken sollte das ich den LOADER downloaden kann also klicke ich rauf .. Es passiert nichts mehrmals versucht aber es geht immer noch nicht? Kann mir da vielleicht einer helfen? mfg : Zdf
[PROBLEM] Crank Charakter Anzeige Problem bitte hilfe !!
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem irgendwie ist mein client verbuggt, er zeigt keine zeichen mehr an kann mir jemand... http://img705.imageshack.us/img705/6816/fabiani.j pg Uploaded with ImageShack.us
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
hab nen problem bitte um hilfe
01/09/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab ein kleines problem und zwar ich hab nen server erstellt kann starten kann id pw eingeben kann server char auswähle und wenn ich dot drücke um die welt zu betreten dann kommt folgendes problem ( siehe foto 1) (ightning55-DB-Rev7-Beta-1.sql) und (Monster-Spawn-Table.sql) datein habe ich in Navicat eingefügt bitte um schnelle hilfe wenns geht in bildern oder so bin noch anfänger ^^ Foto 1 http://img261.imageshack.us/img261/8404/prob2wn0. jpg...



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.