Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe [Hack Frage]

Discussion on Hilfe [Hack Frage] within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hilfe [Hack Frage]

Hey leute ich hab mir heute eine 25€ Psc zugelegt und möcht mir einen WarZ hack kaufen also mit aimbot noclip usw..

jedoch find ich keine seite die trusted ist oder Psc's annimmt kennt ihr da irgendwelche hack's/seiten??

Danke schonmall

PS: Bitte unterlasst es mit den kommis scheiß hacker etc. einfach nur euer wissen rein schreiben
G0DRiiC is offline  
Old 03/23/2013, 17:50   #2

-OverStreet-'s Avatar

Received Thanks: 464
such einfach mal in google nach ilikecheats oder augmentedskills nehmen beide psc an und erfüllen die bedingungen
-OverStreet- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 17:52   #3

Received Thanks: 9
Danke für die schnelle antwort werd ich machen ich meld mich gleich nochmall
G0DRiiC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe!] Frage zu Kintow's New Hack! [German]
11/12/2011 - S4 League - 4 Replies
Also Leute Ich hab mit PerX Injector Gestartet Also den Hack von Kintow Also Den Neuen D3D Version 1.1 oder so und da steht Irgendwas auf english ich habs übersetzt Da heisst Glaub Du bist nicht Berechtigt, Diesen Hack zuverwenden ... lol`? Was soll das heissen? Betriebssystem : Windows Vista 32-Bit Screen: Wollt ihr Sehen wie es Gestanden ist? Klick Drauf! Schreibt was ich machen soll, Thx!
[Hilfe] Frage zu Kintow's New Hack [German]
11/11/2011 - S4 League - 2 Replies
Also leute wollte Fragen: Ob Jemand mir kurz Ganz Deutlich Auf Deutsch Erklärt wie sein Hack Funkt Pls :D Oder Kurz Nen Video :D
[Hilfe/Frage] Metin2 DMG hack
12/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers mitglieder. ich habe eine frage und gleichzeitig eine Idee wo bei ihr mir helfen könnt, 1.ich habe in metin2 herausgefunden wenn man zum beispiel ganz oft auf 4 drück wo sausen ist das die attacke dan 2 3mal passiert. 2. zu meiner idee kann mir einer ein code geben für notepad oder autoit das ich oder jemand anders ein bot erstellen kann das dieser bot dann ganz oft alles von 1-F1 drück wenn man das nur einmal durück :) bitte um hilfe danke mfg: huhu80
[Frage] DMG vervielfältiger?! Hack?! für Metin2 DE [bitte um hilfe]
10/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo leute, als erstes wolte ich mal fragen was dieser dmg vervielfältiger überhaupt ist? ob er auch für DE server geeignet ist? (da ich nur auf DE zocke) ob er noch funktioniert? (wegen update) ob er auch ohne den "speziell" client funktioniert würde ihn nur für PvM benützen da ich gern im sd2 lvln würde ^.^ und er mir eine große hilfe währe... wie hoch die rate für bann ist. und ob jemand nen downdload link hat & mir es schritt für schritt erklären kann.
[Frage] UG Hack V. 8.0 geht bei mir nicht mehr. BITTE HILFE
06/16/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Com. , ich hab heute den Hack gestartet und dann kommt eine Meldung, dass auf diesen Pfad oder Datein nicht zugegriffen werden kann. Zusätzlich fehlen mir irgendwelche Rechte. Zu diesem Fenster kommt noch ne Meldung von AVG Antivir, dass der Hack ein Trojaner sei. Is komisch weil gestern ( 15.Juni. 2010 ) ging es bei mir noch optimal. Und heute will ich starten und mein PC meint aufeinmal des is ein Virus??? Bitte Helft mir, Gebe THX wenn mein Problem gelöst wurde!!!!! Mfg Schokk

All times are GMT +1. The time now is 05:59.