Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] UG Hack V. 8.0 geht bei mir nicht mehr. BITTE HILFE

Discussion on [Frage] UG Hack V. 8.0 geht bei mir nicht mehr. BITTE HILFE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
[Frage] UG Hack V. 8.0 geht bei mir nicht mehr. BITTE HILFE

Hallo Com. ,

ich hab heute den Hack gestartet und dann kommt eine Meldung, dass auf diesen Pfad oder Datein nicht zugegriffen werden kann. Zusätzlich fehlen mir irgendwelche Rechte. Zu diesem Fenster kommt noch ne Meldung von AVG Antivir, dass der Hack ein Trojaner sei. Is komisch weil gestern ( 15.Juni. 2010 ) ging es bei mir noch optimal. Und heute will ich starten und mein PC meint aufeinmal des is ein Virus???
Bitte Helft mir, Gebe THX wenn mein Problem gelöst wurde!!!!!

Mfg Schokk
-*Schokk*- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!! METIN2 GEHT NICHT MEHR D:
08/27/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hey Ho :( Mein Metin2 geht seit ebengerade nicht mehr!! vorhin gings noch -.- Wenn ich Metin jetzt öffnen will kommt diese Meldung: http://img718.imageshack.us/img718/1931/hilfei.jp g kann mir jemand helfen :(
warrock geht plötzlich nicht mehr bitte um hilfe
09/05/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo elitepvpers ich hab ein problem und zwar mein warrock geht nicht mehr -.- (siehe bild 1) dann dacht ich mir eija sei nichts schlimmes also probierte ich es erneut aus ging auch nicht naja dann wartete ich einen moment geht trotzdem nicht dann kam mir ein gedanke vllt hat ja der launcher , updater oder warrock direkt nen virus also lud ich sie bei virustotal hoch launcher 0/42 updater 0/42 warrock ???? (siehe bild 2)
mein hack geht nicht bitte um hilfe
12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hallo also ich satrte warrock und will dann den hack beim 2 fenster starten (natürlich habe ich ihn schon mit winrar entpackt und öffne die exe datei)und dann kommt der fehler:Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc9999135).Klicken Sie auf "OK",zm die anwendung zu beenden. pls hilft mir lg



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.