|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
Was ist ein ESP Hack?
Discussion on Was ist ein ESP Hack? within the Infestation forum part of the Shooter category.
03/19/2013, 20:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 186
|
Was ist ein ESP Hack?
Huhu,
hab mir gerade mal das Angebot von GameZED angeschaut und da ich absolut keine Ahnung von Hacks habe, würde ich gerne mal ein paar Infos zu den Hacks haben, da mir die Infos auf deren HP leider nicht viel sagen. Und was mir am wichtigsten ist: wie schaut es mit einem Bann aus. Hab noch einen von den 50$ legendary Accounts die es ja nicht mehr gibt und möchte daher natürlich einen Bann vermeiden. Ich würde nur die Free Hacks benutzen, da sowas wie Aimbot (zielt automatisch?) früher oder später zu einem Bann führen, denke ich mal.
Bitte um Hilfe!
MfG ADIO
|
|
|
03/19/2013, 20:54
|
|
Received Thanks: 3,613
|
Einen ESP (Extra Sensory Perception) Hack macht aus, dass bestimmte Modelle (z.B. Spieler) im Spiel extremer dargestellt werden als Andere (z.B. Gebäude, Wände).
Die Bannchance bei einem ESP Hack ist relativ gering, solange du nicht geradeaus auf Spieler oder Waffen zurennst. Die Chance das du gebannt wirst, ist viel höher, wenn du Aimbots oder Ähnliches benutzt, da das FairFight System von GameBlocks, welches in WarZ integriert wurde, sowas versucht zu analysieren und dann zu einem Mitarbeiter weiterleitet. Dieser überprüft dann deinen Fall und du wirst wahrscheinlich gebannt.
|
|
|
03/19/2013, 20:58
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by AdioRockt
Huhu,
hab mir gerade mal das Angebot von GameZED angeschaut und da ich absolut keine Ahnung von Hacks habe, würde ich gerne mal ein paar Infos zu den Hacks haben, da mir die Infos auf deren HP leider nicht viel sagen. Und was mir am wichtigsten ist: wie schaut es mit einem Bann aus. Hab noch einen von den 50$ legendary Accounts die es ja nicht mehr gibt und möchte daher natürlich einen Bann vermeiden. Ich würde nur die Free Hacks benutzen, da sowas wie Aimbot (zielt automatisch?) früher oder später zu einem Bann führen, denke ich mal.
Bitte um Hilfe!
MfG ADIO
|
Also erstmal kann man sowas innerhalb von nochnichtmal 5 min. bei google herausfinden, zweitens du kannst für jede Art von Hack gebannt werden, wenn du nicht willst das dein jetziger Acc gebannt wird dann kauf dir nen 10$ Package und hack darauf.
|
|
|
03/19/2013, 21:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by Rexidexi
Also erstmal kann man sowas innerhalb von nochnichtmal 5 min. bei google herausfinden, zweitens du kannst für jede Art von Hack gebannt werden, wenn du nicht willst das dein jetziger Acc gebannt wird dann kauf dir nen 10$ Package und hack darauf.
|
Google oder eigenes Wissen hin oder her. Die Frage ist trotzdem beantwortet.
Uns er schrieb doch "du KANNST dafür gebannt werden".
Wüsste nicht warum man dies noch korrigieren sollte.
|
|
|
03/19/2013, 21:52
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by StiftieGG
Google oder eigenes Wissen hin oder her. Die Frage ist trotzdem beantwortet.
Uns er schrieb doch "du KANNST dafür gebannt werden".
Wüsste nicht warum man dies noch korrigieren sollte. 
|
Weiß nicht was du meinst, wenn du das mit Shawak meinst als er gepostet hat war ich noch bei meinem Post am schreiben.
|
|
|
03/19/2013, 22:57
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Unter ESP kannst dir sowas wie aufm Bild vorstellen, du bekommst Items , Spieler usw auf dem Bildschirm angezeigt (Welche Richtung, Entfernung, usw) und kann dann leichter looten, Spieler umgehen, Zombies finden die aufm Boden liegen um nicht reinzurennen usw.
|
|
|
03/19/2013, 23:03
|
|
Received Thanks: 186
|
Danke, habt mir sehr geholfen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:35.
|
|