Ich suche ein PVE Only Server auf EU, mit PW ist Pflicht. Am besten max 5-7 Spieler. Und du solltest auch ab und zu mal Online sein, falls was falsch läuft oder so...
Ich suche einen PVE Server Only, da man auf den anderen Servern keine Chance hat wirklich zu farmen, weil man immer wieder abgeknallt wird. Würde mit Loot bezahlen.
Wäre echt nett, wenn mich jemand via Pn anschreibt.
Suche einen Passwortgeschützten PvE Server für mich. Dort sollten eventuell auch (gesicherte) PvP Events stattfinden, wie z.B. 15:00 Uhr 1vs1 PvP in Clearview oder ähnliches
Hey Leute suche PvE Server. hab damals in der Alpha das zocken aufgehört weils einfach nicht Spielbar war würde mich jetzt gern mal in Ruhe auf der Map umschauen und nen bissl Items farmen.
EDIT: Gerade nen 2/100 Privat Server rausgesucht. da ich nur die Taschenlampe hatte und ich dachte das auf der Riesen Map 2 andere Leute nicht auffindbar sein werden wollt ich da nen bissl Farmen . Überlebt 0T0S13M irgendwas Vollautomatisches von irgendwo hat mich zersägt. Macht keinen Fun irgendwie
[Collectionthread] Teamspeak Servers | Clan Introduction 03/30/2014 - Infestation - 42 Replies Hey guys,
Just a quick thread where you can post your TS / ask for a TS. From now, please use this thread also for your clans and if you're looking for one.
From now on, you are only allowed to introduce a server/clan once.
Regards,
Daarmy