Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unsichtbarer Gamemaster / Dev?

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Unsichtbarer Gamemaster / Dev?

Hey,
War gerade auf nem Server wo 5 spieler waren, und dachte mir "gehst mal bisschen auf Essens und Trinken Jagd" , also auf gings.. plötzlich tauchte im Esp ein Spieler auf der direkt in meine Richtung lief.. ich dachte mir natürlich "Kacke, jetzt muss ich weg um nicht erschossen zu werden".. und ging in Deckung, lief aus der Stadt ein Stück und schaute ihm zu.. ich konnte auf Anhieb seinen Körper nicht sehen, und der Nameplate erschien auch nicht.. dachte zunächst das es wegen der Entfernung der Fall ist, aber als er in der stadt war und die Zombies in auch kaum folgten oder so, schien die garnicht zu interessieren das er da is, bin ich näher Ran.. Da war niemand! ...
Er lief ein Stück weiter, und war plötzlich weg.. Hab da ich jetzt etwa so einen "Dev der Esp Spieler aufdecken möchte" auf frischer Tat ertappt?
Spooky.. hätte das für ein Gerücht gehalten, hätte nicht gedacht das die das wirklich machen, und das auf nem Server wo kaum einer ist..

Der hat sich aber wirklich Spieler Typisch verhalten.. beim ranlaufen an die Stadt immer stehen geblieben, rangezoomt, stadt beobachtet.. usw.
War ziemlich Merkwürdig das ganze..

Das komische war ja, kaum war der "Unsichtbare" weg, spawnten "Auf einmal" mehrere Items auf der Map obwohl ich zunächst die halbe Stadt (naja dorfgröße eben) gecleard hatte. Ich wette das die dachten "wenn er jetzt da direkt drauf zuläuft hat der esp, wenn nicht dann nicht".. Hab die Items also mal liegen lassen.. man weiß nie.

Grüße

Cambios is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,337
Ich denke, dass ist alles nur ein Zufall. Der Cheater musste bestimmt WarZ beenden, da Mami rein kam

RezChams is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich denke, dass ist alles nur ein Zufall. Der Cheater musste bestimmt WarZ beenden, da Mami rein kam
Es gibt meines Wissens keinen Hack der einen Unsichtbar macht
Und nen Hack der bewirkt das Zombies einen nicht mehr bemerken gibts auch nicht oder? Nicht das ich wüsste^^ Muss also einer der DEV´s gewesen sein.
Cambios is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
ich tippe mal darauf das der typ im boden war dann nerven auch zombies nicht
soeine art hack wird allerdings schnellstens zerbannt

Mericat is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich tippe mal darauf das der typ im boden war dann nerven auch zombies nicht
soeine art hack wird allerdings schnellstens zerbannt
Mal ehrlich, wieso sollte jemand mit nem Hack unter dem Boden rumgammeln, nichts aufsammeln, und dann sich mitten in der stadt ausloggen? Die Zombies haben ihn ja nicht einmal Beachtet, als ob er nicht da wäre (Gamemaster funktion..), wär er unterm Boden würde man ja sehen das die Zombies ihm dennoch hinterherlaufen oder versuchen anzugreifen - war aber nicht der Fall.
Sah eher aus als hätte der Typ bewusst die Zombies wohin geschickt per Befehl weil alle aufeinmal "in die selbe Richtung gingen".. denke das warn DEV, hats ja im Offizielem forum auch gehießen das es jeweils Gamemaster gäbe die versuchen Unsichtbar Leute mit Esp zu endecken
Cambios is offline  
Old   #6

ein dev hat also nix besseres zutun als auf deinem server aufzukreuzen, lootfee zu spielen und die zombies magisch zu bewegen ? srsly
ich hab bereits dev aufm server erlebt aber die haben stinknormal gezockt waren aber iwie niemals ausserhalb von frosty pines oder campos was verständlich is da es ja die hackerhochburgen sind

und wenn man UNTERM boden ist können einen die zombies auch nicht bemerken... das selbe gilt für noclip an vielen stellen

und wenn der spieler bereits wusste das du ihn siehst... warum zum teufel sollte er sich dann noch sichtbarer machen ? solange du ihn per ESP siehst kannste ihm n scheiss kommt er aber raus kannste ihn reporten...
übrigens geben ESP (gute) gleichzeitig infos und eine davon ist neben weaponESP auch rankESP und ein DEV/SUP/GM wird sofort markiert damit die user nicht hirnlos hinterherglotzen
Mericat is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ein dev hat also nix besseres zutun als auf deinem server aufzukreuzen, lootfee zu spielen und die zombies magisch zu bewegen ? srsly
ich hab bereits dev aufm server erlebt aber die haben stinknormal gezockt waren aber iwie niemals ausserhalb von frosty pines oder campos was verständlich is da es ja die hackerhochburgen sind

und wenn man UNTERM boden ist können einen die zombies auch nicht bemerken... das selbe gilt für noclip an vielen stellen

und wenn der spieler bereits wusste das du ihn siehst... warum zum teufel sollte er sich dann noch sichtbarer machen ? solange du ihn per ESP siehst kannste ihm n scheiss kommt er aber raus kannste ihn reporten...
übrigens geben ESP (gute) gleichzeitig infos und eine davon ist neben weaponESP auch rankESP und ein DEV/SUP/GM wird sofort markiert damit die user nicht hirnlos hinterherglotzen
Wo gibts bitte nen Hack für War Z wo man unter dem Boden rumfliegen kann? Ich kenne keine einzige Seite oder Hack wo steht das dies möglich wäre.
Und ich weiß ja nicht ob er wusste ob ich ihn sehe, hab versucht so unauffällig wie möglich zu bleiben, wollte ja nicht endeckt werden sofern es nen normaler Spieler ist.. Wie gesagt gabs kein Nameplate leider, und ich hab nur nen ESP wo "PlayerZAHL" angezeigt wird, also keine direkten Namen usw, daher kann ichs da leider nicht sagen was genau es war.
Aber weshalb sollte es so unwahrscheinlich sein das ein DEV unichtbar aufm Server in ner Stadt kurz einloggt um was nachzuschaun? Kann ja sein das ichs zufällig gesehen habe? Aber War Inc. sagte doch auch mal das sie "Phantom Spieler" eingebaut haben für ESP Leute wo sie ESP´ler verwirren wollen und Spieler anzeigen lassen die garnicht da sind, könnte es eventuell ja auch gewesen sein.. bin ich mir nicht sicher
Cambios is offline  
Old   #8

Received Thanks: 464
lvl 2 TM cheats, damit kannst du unter der erde laufen fliegen usw.
-OverStreet- is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
lvl 2 TM cheats, damit kannst du unter der erde laufen fliegen usw.
Nein geht nicht, das Fliegen haben die schon seit Monaten draußen.
Unter der Erde stirbst du Instant egal was du machst.
Läufst du mit NoClip einen Berg hoch stirbst du da du in den Berg reinläufst
(auch wen es nur ein wenig ist)

Hab dadurch schon einige Waffen verloren <.<
『  』 is offline  
Old   #10

Womit die Unter der Erde Theorie wiederlegt wäre.. also was bleibt sonst noch außer nen GM/DEV? Jemand ne Idee? :s
Cambios is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
also was bleibt sonst noch außer nen GM/DEV? Jemand ne Idee? :s
Besoffen/Bekifft/Irgendwelche Pilze genommen?
Müdigkeit und Einbildung spielen auch eine rolle....
『  』 is offline  
Old   #12

The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 884
Ja es kann tatsächlich vorkommen das die Admins sowas in das Game zum busten der Hacker eingebaut haben.
Da du ihn höchstwahrscheinlich an geaimt hast, wissen die schon das du hackst. Von daher (ernst gemeint) ein Rat: hör 1-2 Wochen auf mit dem Cheaten, da du höchstwahrscheinlich schon genauer beobachtet wirst.
ShynoX' is offline  
Old   #13

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
War mit Sicherheit kein GM/Dev oder sonst etwas.

Das dieses Gerücht in die Welt gesetzt und nun verbreitet wird, ist gewollt, aber nicht bestätigt.
Außerdem wird sich kein Dev die ''Mühe'' machen, nach einzelnen ESP'lern Ausschau zu halten.

Diese werden auf volle Server in Clearview, Campos oder sonst wo sitzen und einfach warten.
ESP Hacker erkennt man auf Anhieb, weil 95 % der Hacker zu dumm sind unauffällig zu hacken.

Sollten Dev's wirklich versuchen jene Spieler aufzudecken, dann würde man diese sicherlich nicht mit einfachem ESP Hack sehen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by K4zuj4b by View Post
Besoffen/Bekifft/Irgendwelche Pilze genommen?
Müdigkeit und Einbildung spielen auch eine rolle....
Ich verneine alle, ich war Topfit und hatte nicht einmal Kaffe intuss
Aber direkt angeaimt hatte ich nicht, nur in seine Richtung.. mal schauen wie sich das entwickelt, wenn ich ein Bann bekomme weiß ich ja bescheid

Aber für so unwahrscheinlich halte ich es garnicht das man da zufällig nen DEV/Gamemaster antrifft, die werden sicher ab und zu mal im Spiel schauen ob alles okay ist oder Dinge kontrollieren / fixen wenn ihnen was aufällt.
Cambios is offline  
Old   #15

öhm... dir is klar jegliche fehler entdeckt man ohne online zu gehen ? o.O
n dev muss sich nicht einloggen

nur noch so btw: ein dev der INGAME anzutreffen ist spielt meistens normal
ein dev der INGAME sucht ist NICHT! mit ESP zu sehen da er mit keinem char online ist sondern quasi "frei rumfliegt" ohne char es ist ähnlich wie eine freie kamera womit man die welt erkunden kann... zombies leaden se ebenfalls nicht in verschiedene richtungen ingame sondern ändern ihren path oder respawnen sie mit grundeinstellungen

anders: jeder der sagt unsichtbare gm/dev flattern in der welt rum und spielen fee hat n joint zuviel erwischt, lügt oder bildet sich was ein
diese personen sind nocliper auf "höherem *hust*" niveau

und zur krönung des ganzen:

Quote:
Wo gibts bitte nen Hack für War Z wo man unter dem Boden rumfliegen kann? Ich kenne keine einzige Seite oder Hack wo steht das dies möglich wäre.
mal überlegt das nicht jeder hack public ist oder an jeden honk verkauft wird ?
es gibt WIRKICH private hacks (bsp. einige der EPvP underground sektion) die nur mit auserwählten personen meistens vertraulich geteilt werden

sowas wie TM ist lächerlich mehr nicht.. das isn hack der sich VIP schimpft aber jedes kiddy mit psc bedient!

Quote:
Originally Posted by K4zuj4b by View Post
Nein geht nicht, das Fliegen haben die schon seit Monaten draußen.
Unter der Erde stirbst du Instant egal was du machst.
Läufst du mit NoClip einen Berg hoch stirbst du da du in den Berg reinläufst
(auch wen es nur ein wenig ist)

Hab dadurch schon einige Waffen verloren <.<
ich weiß von dir das du kein anfänger in der ganzen sektion bist und möchte dir daher in erinnerung rufen: nichts ist unmöglich

teams die sich ransetzen können dinge vollbringen die selbst unter programmierern oft als unmöglich betitelt wurden... der erste WoW-dupe war auch "unglaublich" für die meisten

ich stimme dir 50/50 zu! es gibt seit längerer zeit in der public und wannabe-VIP szene keinen echten path-noclip mehr und das ist gut so.. aber es gibt noch möglichkeiten die nicht gepatcht sind weil sie nicht public sind du weißt ja selbst das der größte feind des programmierers sollcher tools immernoch der benutzer ist der ihn bescheuert einsetzt

mfg

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »