Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kommen am 12.2. Fahrbare Autos? Sieht so aus!

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Kommen am 12.2. Fahrbare Autos? Sieht so aus!

Seit dem Update wurden die Safezones verändert, und es stehen dort nun reparierte / heile Autos rum, das sind ca 3-5 Stück in den Safezones..
Ich gehe 100% davon aus das am 12.2 wo das nächste Update kommt die fahrbar sein werden. Wer wettet mit?

Cambios is offline  
Old 02/09/2013, 02:53   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Die stehen schon immer da und in den Pre-Patch Notes stehen nichts von Autos.

Die kommen erst mit der neuen Map (Kalifornien)

Sanman. is offline  
Old 02/09/2013, 02:58   #3

die stehn schon länger da o_O? Sind mir irgendwie noch nie aufgefallen das dort Autos stehen.. hm okay^^
Cambios is offline  
Old 02/09/2013, 03:04   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
dein erstes mal in dieser safezone scheinbar
die stehen da schon EWIG!

wie sanman richtig sagte stand im forum sie wollen es mit california einführen und selbst da glaub ich nicht dran
wenns so ist HOFFE! ich es bleibt auf der verdammten map dann halt ich mich da fern

ich wiederhole meinen kommentar von damals:

bleib bloss mit dem scheiss fern !! das fehlt noch das iwelche verrückten die nichtmal mit einer taschenlampe umgehen können mit autos terror schieben.. BAH

Mericat is offline  
Old 02/09/2013, 03:14   #5

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
dein erstes mal in dieser safezone scheinbar
die stehen da schon EWIG!
Eigendlich ja nicht o______Ô
Bin da seit ungefähr 3 Tagen ständig, und habe da noch nie Autos stehen gehabt.. Und die ganze Safezone im Allgemeinen wurde ja komplett verändert im Aufbau und so.. Fragt sich weshalb die Autos wenn die schon immer dort sind bei mir erst jetzt auftauchen wo ich mich einlogge nach diesem Patch.. komisch.
Cambios is offline  
Old 02/09/2013, 03:21   #6

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Eigendlich ja nicht o______Ô
Bin da seit ungefähr 3 Tagen ständig, und habe da noch nie Autos stehen gehabt.. Und die ganze Safezone im Allgemeinen wurde ja komplett verändert im Aufbau und so.. Fragt sich weshalb die Autos wenn die schon immer dort sind bei mir erst jetzt auftauchen wo ich mich einlogge nach diesem Patch.. komisch.
wo zum geier wurde die geändert ? ich hab seit dezember keine echte veränderung erlebt...
Mericat is offline  
Old 02/09/2013, 04:00   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Es gibt auf jedenfall ein bild mit nem autoschlüssel drauf
edelpulle is offline  
Old 02/09/2013, 04:45   #8

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
So langsam gehst Du mir mit Deinen sinnfreien Threads auf den Sack.
Die Safe-Zone wurde nicht verändert und wenn Du die Patchnotes lesen würdest, wüsstest Du, was mit dem kommenden Update auf die Server gespielt wird.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 02/09/2013, 07:00   #9

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
So langsam gehst Du mir mit Deinen sinnfreien Threads auf den Sack.
Die Safe-Zone wurde nicht verändert und wenn Du die Patchnotes lesen würdest, wüsstest Du, was mit dem kommenden Update auf die Server gespielt wird.
Es ist mir sowas von Egal was deiner Meinung nach verändert wurde und was nicht! DU bist derjenige der mir hier auf Zeiger geht, nicht andersrum.
Bei mir ist die Safezone seit gestern Verändert, und wenn dir das nicht passt ist mir es sowas von egal weist du das? Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast Unterlasse das Posten in diesem Thread bitte, ich sehe dein Beitrag als Spam an - ich hoffe dir ist das klar.

@malodri
Bei mir sind die Kräne die dort exestierten Unmoddeliert, sie besitzen nun ein anderes 3d Modell, und der Aufbau das Basis in den Grundrissen ist bei mir auch anders aufgebaut. Die Lichtverhältnisse sind auch etwas anders, aber das stand ja in den Patchnotes drin das dies verändert wurde.

Grüße
Cambios is offline  
Old 02/09/2013, 09:00   #10

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
@malodri
Bei mir sind die Kräne die dort exestierten Unmoddeliert, sie besitzen nun ein anderes 3d Modell, und der Aufbau das Basis in den Grundrissen ist bei mir auch anders aufgebaut. Die Lichtverhältnisse sind auch etwas anders, aber das stand ja in den Patchnotes drin das dies verändert wurde.

Grüße
ich würde von dir gerne n paar screens sehen und ich mache dir liebendgerne screens zum vergleichen oder gebe dir noch welche von anfang dezember da ich die safezone schonmal gescreent habe für ne seite
Mericat is offline  
Old 02/09/2013, 09:33   #11

Quote:
ich würde von dir gerne n paar screens sehen und ich mache dir liebendgerne screens zum vergleichen oder gebe dir noch welche von anfang dezember da ich die safezone schonmal gescreent habe für ne seite
Ich werde später mal ein paar machen, bin grad tierisch müde und keine Lust einzuloggen, hoffe is okay wenn ichs später hier reineditiere
Cambios is offline  
Old 02/09/2013, 09:49   #12

kein problem wär interesseant ^^ ich glaub halt dran das du die safezone vorher nie "so" richtig in dem licht gesehn hast
aber wenns echt total anders ist... geil mal so als frage warst du vorher schonmal da ? seit dem letzten patch weil da grafisch viel verändert wurde sau viel erkennt man kaum wieder
Mericat is offline  
Old 02/09/2013, 10:17   #13

Quote:
kein problem wär interesseant ^^ ich glaub halt dran das du die safezone vorher nie "so" richtig in dem licht gesehn hast
aber wenns echt total anders ist... geil mal so als frage warst du vorher schonmal da ? seit dem letzten patch weil da grafisch viel verändert wurde sau viel erkennt man kaum wieder
Also ich war vor ein parr Tagen da, dort sah alles "normal" aus, als ich dann Gestern mich eingeloggt hatte war plötzlich alles anders.. Texturen & Beleuchtung und schon zuvor erwähntes. Beispiel - früher gabs solche "Balken" bei den Kränen wo man ein Stück hochlaufen konnte, und dann davon auf die Gelben Kräne hochspringen, jetzt sind diese nicht mehr so das man dort Schräg hochlaufen kann. Scheint als wär es ein anderes 3D Modell

Habe jetzt mal nur 4 Bilder gemacht von dem was mir neu aufgefallen ist, hoffe es reicht von der Anzahl^^

Cambios is offline  
Old 02/09/2013, 10:56   #14

elite*gold: 64
Received Thanks: 10
Pre-release patch notes. The patch is scheduled for February 12.

Server rentals are live! You can access this from the Play Game > My Servers menu.
You can now invite up to 10 players to your party! To do this press the tab key and then left click a players name. Then select Invite to Group.
Group and Clan members now show their location on the map.
A Vault has been added to Safe Settlements, you are able to access your Global Inventory via NPC.
A General Store has been added that allows you to access the Marketplace via NPC.
Weapons have been added to the game: Mosin Rifle, Colt 1911,
New totally redesigned item spawns.
Fixed a server hopping exploit.
Optimize server browser ? Should load the list of servers faster.
Fixed an issue with notes remaining visible after being killed
It is no longer possible to reload while your clip is full.
Fixed a bug that allowed users to have their names displayed when not being targeted.
Optimized clans UI
Fixed a bug with backpacks where weight was not updating when moving items into it.
Art: Improved the lighting in Colorado
Added more zombies to increase the difficulty of good loot spawns.

Keine Garantie das diese Patchnotes stimmen ich habe diese aus einem anderem Forum.
Diablo II is offline  
Old 02/09/2013, 10:59   #15

elite*gold: 0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Diablo II View Post
Pre-release patch notes. The patch is scheduled for February 12.

Server rentals are live! You can access this from the Play Game > My Servers menu.
You can now invite up to 10 players to your party! To do this press the tab key and then left click a players name. Then select Invite to Group.
Group and Clan members now show their location on the map.
A Vault has been added to Safe Settlements, you are able to access your Global Inventory via NPC.
A General Store has been added that allows you to access the Marketplace via NPC.
Weapons have been added to the game: Mosin Rifle, Colt 1911,
New totally redesigned item spawns.
Fixed a server hopping exploit.
Optimize server browser ? Should load the list of servers faster.
Fixed an issue with notes remaining visible after being killed
It is no longer possible to reload while your clip is full.
Fixed a bug that allowed users to have their names displayed when not being targeted.
Optimized clans UI
Fixed a bug with backpacks where weight was not updating when moving items into it.
Art: Improved the lighting in Colorado
Added more zombies to increase the difficulty of good loot spawns.

Keine Garantie das diese Patchnotes stimmen ich habe diese aus einem anderem Forum.
schau mal in der sektion nach das kennen wir schon...

-OverStreet- is offline  
Reply

« Unsichtbarer Gamemaster / Dev? | WarZ Emulator »