du kannst 24 stunden gästekeys nutzen
aber gratis gibts nicht! es gibt keine testversion ect.
finds auch gut so die community is schon mieß genug wenns noch F2P wäre würden die metin2 trolle hier die bude einrennen und man würde nichtmehr nur "zurück in die metin2 sektion" schreiben :<
Du kannst WarZ Emulator zocken, aber die Server sind meist überfüllt und kommst nur ganz schwer drauf.Such einfach in Google nach "WarZ Emulator" dann findest du es sofort.
Du kannst WarZ Emulator zocken, aber die Server sind meist überfüllt und kommst nur ganz schwer drauf.Such einfach in Google nach "WarZ Emulator" dann findest du es sofort.
das is ähnlich wie zur anfangszeit der WoW p-server... so lernt man das spiel einfach nicht richtig kennen
naja du kannst es versuchen aber knapp 12€ fürn game sind echt nicht die welt... ich rate dir davon ab
nichtmal 12€, geh auf und wähl das für 299r aus. beim bezahlen wird das dann in € umgerechnet, sind dann 7 oder 8€. aber wer meint alles gratis gratis spielen zu müssen, der kann sich gerne auf erfreuen.
Ehm ich check das nicht ganz mit dem WarZ Emulator .... du spielst doch nur auf anderen servern, aber das game selber mußt doch bereits installiert (und damit bezahlt) haben?
Quote:
Originally Posted by C2000K
nichtmal 12€, geh auf und wähl das für 299r aus. beim bezahlen wird das dann in € umgerechnet, sind dann 7 oder 8€. aber wer meint alles gratis gratis spielen zu müssen, der kann sich gerne auf erfreuen.
$15 sind €12, nicht €7.
Du kannst keinen Preis in Rubel wählen.
Außer vielle wenn du ne russische IP hast ^^
Ehm ich check das nicht ganz mit dem WarZ Emulator .... du spielst doch nur auf anderen servern, aber das game selber mußt doch bereits installiert (und damit bezahlt) haben?
$15 sind €12, nicht €7.
Du kannst keinen Preis in Rubel wählen.
Außer vielle wenn du ne russische IP hast ^^
Ja, du musst WarZ bereits installiert haben - du kannst den Spielclient ja aber kostenlos von der Herstellerhomepage beziehen, wo ist dein Problem?
du kannst 24 stunden gästekeys nutzen
aber gratis gibts nicht! es gibt keine testversion ect.
finds auch gut so die community is schon mieß genug wenns noch F2P wäre würden die metin2 trolle hier die bude einrennen und man würde nichtmehr nur "zurück in die metin2 sektion" schreiben :<
Ich denke, dass sich diese 11,90€ für das Spiel lohnen.
Ist auch nicht die Welt, die offizielle Version kostenlos zu erhalten denke ich für nicht machbar.
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos] 03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies moinsen.
Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke.
Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf.
Postet bitte nur eure Links und keinen Spam.
Spenden sind gern gesehen.
[Kostenlos]****** Links ich Klick[Kostenlos] 12/18/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies Hallo E*pvp
Ich Klicke Auf eure Dshini Links usw. Das ist mein Weihnachts Geschenk
Für 2-3 Egold Klicke ich 12 oder 13 Tage Wenn ihr Es solange Wollt Dan schreibt mir eine Pm!Bitte kein Spam!!
Über Spenden Würde ich mich Freuen *Auf Minecraft sparen*
Ok LetZ Go!!!
[Kostenlos]50 Youtube Abos / Likes [Kostenlos] 06/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies ich verlange nichts :D
tanks währe aber nett :D
einfach untendrunter schreib mit link zum acc^^