Hallo, ich wollte mr WarZ auf der Offiziellen Seite kaufen. Wenn ich mir die Survivor-Version zulege, kann ich dann sofort loslegen? Wie sieht es bei der Pioneer aus?
Mein letzter stand vom Spiel war Beta/Alpha Status. ;-)
WarZ mit 2 PSC's kaufen? 11/12/2012 - Infestation - 9 Replies Hey,
Wollte mal fragen ob es möglich ist einen WarZ Account mit 2 Paysafecard's zu bezahlen. Weil sobald ich zum eintippen der PSC's gelange steht auch ''weitere PINS angeben'' nun wollte ich fragen ob dies möglich ist :) Wieso ich es noch ned ausprobiere ? Weil ich mir die PSC noch ned geholt habe..
Danke schon mal im Voraus :)
[S] WarZ Legendary Version [B] E*G 10/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Kostet 50Doller weiss nich wieviel € es sind und lässt sich hier kaufen:
https://account.thewarz.com/preorder/preorder.htm l
Macht mir e*gold angebote !
Neue WoW Version kaufen 05/15/2011 - World of Warcraft - 7 Replies Meine WoW CD ist nicht mehr auf dem neustem Stand, die is irgendwas mit Patch 3.1.1 oder so und da wollte ich fragen, weil ich sehr langsames Internet habe und es dann ewig dauert die patches runter zu laden, ob, wenn ich in einen ganz normalen Laden gehe und mir da die Classic WoW CD kaufe, ich dann die neuste Version habe und sie nur noch zu Installieren brauche, sprich auf der Version 4.2