Hey,
Wollte mal fragen ob es möglich ist einen WarZ Account mit 2 Paysafecard's zu bezahlen. Weil sobald ich zum eintippen der PSC's gelange steht auch ''weitere PINS angeben'' nun wollte ich fragen ob dies möglich ist Wieso ich es noch ned ausprobiere ? Weil ich mir die PSC noch ned geholt habe..
Hey,
Wollte mal fragen ob es möglich ist einen WarZ Account mit 2 Paysafecard's zu bezahlen. Weil sobald ich zum eintippen der PSC's gelange steht auch ''weitere PINS angeben'' nun wollte ich fragen ob dies möglich ist Wieso ich es noch ned ausprobiere ? Weil ich mir die PSC noch ned geholt habe..
Danke schon mal im Voraus
Leider nein, du kannst ja versuchen oder fragen ob jemand anderes es für dich kauft
ich wollts genau wie du machen, aber da man ja leider gottes keine mehreren pins mehr einsetzen kann, wieso auch immer ob da ein tieferen sinn steckt kA aufjedenfall musste ich mir 25 euro psc kaufen
Nein, dies geht!
Cashe einfach mehrmals deine paysafecard ein, und schreibe dem Support, dass du Probleme mit der Bestellung hast, also kein Serial-Key bekommen hast. Der wird deine Zahlung einsehen, aktivieren & dir die E-Mail senden. (Spreche aus Erfahrung)
Bzw, dies geht nur mit XSOLLA!
Sobald du deinen Betrag den du bezahlen musst ausgeglichen hast
einfach den Support anschreiben und ihn deine Daten wie Email etc
angeben. (Natürlich auf englisch)
Der wird dir denn entweder direkt das Spiel kaufen oder du bekommst
beispielsweise eine XSOLLA-CARD worüber du es denn selber kaufen kannst.