Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun gegen hacker ?

Discussion on Was tun gegen hacker ? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
Question Was tun gegen hacker ?

hallo erstmal ...

was kann man gegen die hardcore hacker (teleport hack, aimbot) tun ?

das ist echt kake immer zu sterben auf eine range von 3 km mit ner mossberg -.-
alphakid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 22:15   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Auf leere Server joinen, abwarten und Tee trinken.

Man kann momentan kaum was dagegen machen.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 22:16   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wo findet Ihr dauernd Hacker, sehe nie einen. :<
Fani' is offline  
Old 11/16/2012, 22:32   #4
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Wo findet Ihr dauernd Hacker, sehe nie einen. :<
"
Wo lummerst du denn so rum in Colorado?

Ich hab teilweise schon übermenschliche Überlebende gesehen, die durch Wände, gar durch alles hindurch Fliegen und andere Überlebende einem nach dem anderen Töten..

"

Naja, meistens in der nähe vom Airport auf Vollen Servern.. oder aber auch die Rooftop(Dach) Hacker, die sich aufs Dach Clippen, in Campos so wie in Clearview..
.Kirano is offline  
Old 11/17/2012, 00:08   #5

 
LeaSweetBass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 260
Received Thanks: 204
Ich empfehle dir auf fast leere Server zu joinen

Da die Hacker meist auf volle Server gehen, um VIELE Spieler zu töten.
LeaSweetBass is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 00:54   #6
 
ComeR2142's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Wo findet Ihr dauernd Hacker, sehe nie einen. :<
GEIL, bist du so ne Art Glücksbringer? Lass mal zocken... wäre angenehmer ohne Hacker^^
ComeR2142 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2012, 20:07   #7
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Wenn ihr hacker sucht, geht am besten in städte

Hab in clearview schon 4 Hacker gesehen
Uniquex™ is offline  
Old 11/18/2012, 10:27   #8
 
TabLeT...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 138
Received Thanks: 22
Man kann noch nix gegen Hacker tun, WarZ arbeitet noch mit einem großen AntiCheat System zusammen und reporten kann man auch noch nicht, aber eine Empfehlung von einem DEV (The Dude), wenn ihr merkt das ein Hacker in der nähe ist Alt + F4

Quelle: The Dude
TabLeT...? is offline  
Old 11/18/2012, 11:05   #9

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Geh in kleine Städte da sind fast nie Hacker ;O
-Tap- is offline  
Old 11/18/2012, 11:13   #10

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Bin noch nie auf einen Hacker gestoßen ... bis jetzt
F.Gump is offline  
Old 11/18/2012, 11:21   #11
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by alphakid View Post
hallo erstmal ...

was kann man gegen die hardcore hacker (teleport hack, aimbot) tun ?

das ist echt kake immer zu sterben auf eine range von 3 km mit ner mossberg -.-
Wieso fragst du den in einen Gamehacking Board aber egal ich spiel das Spiel zwar nicht aber ich würde den besagten User beim Support melden.
.Silverl1ght is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 11:38   #12



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .Silverl1ght View Post
Wieso fragst du den in einen Gamehacking Board aber egal ich spiel das Spiel zwar nicht aber ich würde den besagten User beim Support melden.
Wenn du dich mit der Thematik beschäftigt hättest wüsstest du, dass momentane Hacker Meldungen (In der Alpha) nicht bearbeitet werden.
Fani' is offline  
Old 11/18/2012, 12:14   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Epvp ist ein Gaming & Game hacking Board.

Einfach mal abwarten würde ich sagen. Ansonsten auf den Chat achten, ob Jemand einen Hacker erwähnt und dann ggf. den Server wechseln.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 14:56   #14
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
holt euch esp dann sind hacker kein problem wenn die aimbot istg das scheiß egal man sprintet einfach von baum zu baum und pirscht sich ran mit bissl gutem aim kann man die auch besiegen.

der einzige hack der alles zerstört ist GODMODE, der fuckt einfach nur ab.
yaq1yaq1 is offline  
Old 11/18/2012, 15:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by yaq1yaq1 View Post
holt euch esp dann sind hacker kein problem wenn die aimbot istg das scheiß egal man sprintet einfach von baum zu baum und pirscht sich ran mit bissl gutem aim kann man die auch besiegen.

der einzige hack der alles zerstört ist GODMODE, der fuckt einfach nur ab.
eh du zum nächsten baum pirscht hast du schon ne komplette ladung schrot in deinem gesicht .. das einzigste was gegen hacker hilft ist disconnect
iCeZiNk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute gegen Hacker
05/16/2012 - S4 League Trading - 9 Replies
Diese Überschrift Leute gegen Hacker, klingt ein bisschen hard. Ich sag es mal so, ich suche Leute die sich gegen Hacker auflehnen, die diese Hacker keine 2. Chance geben. Ich möchte ein Anti-Hacker Kreis bilden, und dazu braucht man Leute. Ich hoffe ihr macht da mit, ihr müsst nur mich adden, schreiben warum ihr mich geaddet habt und schon kann es losgehen. Die Informationen kommen in einen Spoiler.
Gegen Hacker
08/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Mich wunderst viele hier im Forum sind gegen Hacker. Aber hier werden sie auch Angeboten. Woa wer hack ist DUMM Das regt AUFFF
Beweise gegen DMG-Hacker
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo, ich hab da mal ne fragen: könnte man in der uichat.py aus dem metin ordner einen eintrag machen, der die dmg die man bekommt anzeigt und gleichzeitig einen screen machen lassen? Grund-Idee ist von jemanden von edgmt2, weiß nicht mehr genau wer.... mfg
hilfe gegen hacker
03/10/2007 - Main - 13 Replies
hi leute, ich dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen......also folgendes prob hab ich: ich wohne in einem studentenheim so wie ca. 300 andere auch und seit einem halben jahr gibts bei uns einen hacker der grundlos dateien von anderen pc´s freigibt oder orndner löscht.......vor ca. 2std hat er meine musikornder gelöscht und screens vom löschen mit dem titel "owend" in den musik ordner gestellt( ich geb zu der joke is gut).....naja und ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den rückverfolgen...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.