Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item's dupen?

Discussion on Item's dupen? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/12/2012, 18:53   #16

Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 456
Dupen bringt nix. Die Items werden nach paar Tagen aus dem Invi gelöscht. Hab schon in mehreren Foren gelesen das es so ist.
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
[Discussion]Item Dupen
11/04/2010 - General Gaming Discussion - 43 Replies
Hi, hier mal ein angepinnter offizieller Thread für Dupen. Eure Dupe Gespräche bitte nun hier rein sowie Diskussionen. Gruß,Drewfire
item dupen
07/03/2008 - Ragnarok Online - 19 Replies
kann es sein das es doch noch ne metode gibt für euro da mir letztens einer extrem aufgefallen ist mit seinem shop also in seinem shop waren 5 +4 immune mant. für 4.9m oder so war es 20 min später kamm ich wieder waren noch 3 drine ich bin ne stunde selber was suchen kuck wieder in seinem shop sind da plötzlich 6 +4 immune mant. das is schon bissel komisch find ich antwort kann auch gerne per pm gegeben werden falls es nich public gemacht werden soll
Dupen ?
01/05/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
Sry wenn das hier ein doppelpost wird, meine eigentlich das ich hier schonmal sowas in der art gesehen habe, aber hab eben mal locker ne stunde gesucht und es nicht mehr gefunden. d.h. Mein account ist zurzeit gebannt (laaangweilig): Nun spiel ich mir grad nen Twink auf nen 10days test acc hoch, mit einen ähnlichen namenen wie Gê**êhû*ê, so auf lvl 25 sagenwa mal, dann lass ich mir per ingame von ein paar leuten Gold, Essenzen, Epics ect. vertvolle gegenstände geben. Danach fang ich...

All times are GMT +1. The time now is 01:48.