Hey wo kann man denn seinen Guest Key einlösen heute ist ja der 31.10.
Ich weiß das das hier nicht reingehört aber ich habe keine WarZ "Abteilung" gefunden ^^
Bitte mit Download Link und was ich beachten muss.
Und was für eine Email muss man da angeben? Jedesmal wenn ich meine Mail angebe und einen Guest Key, kommt folgendes: Serial Key and order Email do not match
Ich würd auch gerne nen Guest Key bekommen, hat einer einen übrig und brauch ihn nich? will das game erst anzocken bevor ich sicher gehe das ich mir das game hole, wäre echt sau top, bitte pn senden
Hat jemand noch ein guest key bitte ich suche schon die ganze zeit mag das spiel sehr kenne es nur von videos möchte es gerne selber spielen bzw. antesten wäre dem jenigen sehr dankbar
Hallo dringende frage , hab gästekey und den eingegeben und downloade nun (was etwas dauert) kann erst morgen spielen , sin dann schon 24 std futsch?? oder ab wann startet der 48 std counter genau??
» WarZ Guest-Key Store™ « 01/29/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Wilkommen Liebe WarZ Fans,
In diesem Thread kannst du 1 von 3 möglichen Guest Keys käuflich erwerben.
Ich habe mir keine Gedanken zu den Preis eines Guest Keys gemacht also postet einfach mal eure Elite*Gold vorschläge.
Wichtige Informationen zu den Keys:
* Wie der Name schon sagt sind es "Guest" Keys diese sind nur 48 Stunden lang gültig.
[B] WarZ Guest Keys 11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies No permission
No permission
No permission
[Sell]WarZ Guest key 48H 11/09/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Heya guys , Im seth , I sell the Warz guest key 48H one.
Cost 30 or 26 e*gold
Good luck!
[B] The WarZ Guest Key 10/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hier könnt ihr einen WarZ Guest Key für 30 EG kaufen.
Bitte beachtet das die Keys erst mit 31.10.2012 (Beta) gültig sind
No permission