Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

.:sYrox:.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Suche Mitspieler

Suche Mitspieler

Hallo,
Ich wollte einmall fragen ob jmd einen kollegen sucht um die gegend unsicher zu machen und ein wenig mit mir zu spielen Fragen etc. unten rein bitte da ich grade gekillt worde habe ich nix mehr kein ak etc .

Freue mich auf dich
.:sYrox:. is offline  
Old 11/11/2012, 14:00   #2

LeaSweetBass's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Kommt
LeaSweetBass is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 14:21   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,654
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
08/24/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute ! Ich hab folgendes Problem Ich will jetzt wieder mit Metin2 (offi) anfangen da ich eine lange Pause hatte (RealLife) .. & ich dachte mir wieso fang ich nicht an & ich fing an .. Nach ein Paar Stunden fand ich es ziemlich langweilig alleine zu lvln/farmen/questen etc. Deswegen dachte ich mir wieso suche ich mir nicht ein paar Mitspieler die vll bock hätten auch neu anzufangen & mit zu zocken . Also wen ihr bock schreibt mich Privat an oder addet mich by Skype Harry_x16...
Suche MW3 PS3 Mitspieler
01/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Jo ich suche Mitspieler die Bock haben mit mir auf der Ps3 ein paar Runden in ner Gruppe zu zusammen zocken . Zu mir: Ich bin Prestige 1 Level 57 Leider Nat Typ Strikt. Mein PSN:err0rc0de123 Freu mich über Meldungen. Mfg
[PS3] suche Mitspieler für Mw3
01/01/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Ich such ein paar Mitspieler für Mw3 wir könnten Survival, Privat oder auch Public spielen ihr müsst mich einfach nur in PSN addden PSN: fLawLeSs_61 EDIT: habe neuen PSN GooDFeLLa_1337
Suche Mitspieler auf der PS3 :D
05/30/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hay Epvp, Suche ein paar Mitspieler.Sie sollten folgende Spiele besitzen. -Cod Black ops -Little Big Planet 2 -Killzone3
[PS3] Suche mitspieler für M.A.G
02/12/2011 - Consoles - 4 Replies
hiho :p Ich suche ein paar nette mitspieler für M.A.G alleine iss das langweilig =) Bin zur zeit level 48 und bin bei RAVEN beschäftigt (peinlich) Also wenn einer lust hatt Addet mich einfach PSN: EX4T0R Aranex

All times are GMT +1. The time now is 13:43.