[B] 20 Lockboxen 11/01/2013 - Infestation Trading - 12 Replies Hallo Leute ,
Vertausche oder Verkaufe hier bis 20 Lockboxen .
Habe noch 16 im Global und noch 4 auf meinem Privat .
http://s14.directupload.net/images/131019/jotnoch 3.png
Ihr Bietet mir Realistische Gebote an ,
Lockboxen 09/18/2013 - Infestation - 2 Replies Mein 1. Kollege hatte von meinem 2.Kollegen Lockboxen bekommen. Er hatte sie gedroppt und mein 1.Kollege hatte sie aufgehoben und den Code eingegeben und sie aufgestellt. Mein 2. Kollege wurde vor genau 2 Wochen gebannt nun sind die ganzen Lockboxen weg obwohl er sie noch nicht einmal aufgestellt hatte . Wir hatten sie fast jeden Tag benutzt also daran kann es nicht gelegen haben . Ist der der die Box aufstellt nicht der richtige Besitzer? Ist euch auch schon einmal so etwas passiert?
Biete 10-20€ PSC suche Snipers,Lockboxen 08/12/2013 - Infestation Trading - 0 Replies Servus Leute,
Ich bin auf der suche an Snipers hauptsichlich Blasers, Vss Vintorenz oder M107s
Macht mir einen Angebot mit wie vielen Snipers + Preis
[Selling] \\// 17x LockBoxen/PersönlicheSpinte \\// 08/10/2013 - Infestation Trading - 4 Replies Hey,
verkaufe hier 17 LockBoxen / PersönlicheSpinte.
Macht mir bitte Angebote per PN oder addet mich in Skype
Bevorzugt wird PayPal, Egold, kann aber auch was anderes sein,
bietet mir einfach was an^^
Handel: Request a Trade.
Bei Fragen oder Interesse, Skype: jarder888
[B]4 Lockboxen mit Items [S] psc e*gold etc. 08/05/2013 - Infestation Trading - 9 Replies Heyho
Ich biete hier 4 Lockbloxen auf einem Offi Server an da ich in einer Woche den rest der Ferien weg bin und ich nicht will das die Items einfach so weg sind.
In den Lockboxen sind 2 SVD und andere Waffen wie M4 M16 es sind auch viele Aufsätze vorhanden auch medics und essen sind in den Lockboxen verstaut falls Interesse besteht einfach per Pn oder über diesen Thread melden.
Edit: Bilder eingefügt
Bilder von den Spinten
Spint mit Essen und so nichts wichtiges:...