Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lockboxen

Discussion on Lockboxen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xHummelSx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Lockboxen

Mein 1. Kollege hatte von meinem 2.Kollegen Lockboxen bekommen. Er hatte sie gedroppt und mein 1.Kollege hatte sie aufgehoben und den Code eingegeben und sie aufgestellt. Mein 2. Kollege wurde vor genau 2 Wochen gebannt nun sind die ganzen Lockboxen weg obwohl er sie noch nicht einmal aufgestellt hatte . Wir hatten sie fast jeden Tag benutzt also daran kann es nicht gelegen haben . Ist der der die Box aufstellt nicht der richtige Besitzer? Ist euch auch schon einmal so etwas passiert?
xHummelSx is offline  
Old 09/18/2013, 16:17   #2

Received Thanks: 59
Ich dachte es geht hier um Lockboxen, die beim Bann verschwinden.

Und abknallen gegenseitig obwohl man im selben Clan ist geht garnicht, aber genau deswegen spiele ich nicht mit Leuten die hier im Forum sind.
ElBarto125 is offline  
Old 09/18/2013, 17:21   #3

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Hab hier mal aufgeräumt.
Das nächste mal regnet es Warnings.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Lockboxen Schnäppchen solange der Vorrat reicht!!
09/11/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
Hey Ho , Verkaufe Lockboxen/Peronal Locker für je 99 cent :) . ZZ auf Lager 25+ ! Add Me @Skype : f4shion_st4r Zahlung nur via PayPayl
Biete 10-20€ PSC suche Snipers,Lockboxen
08/12/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Servus Leute, Ich bin auf der suche an Snipers hauptsichlich Blasers, Vss Vintorenz oder M107s Macht mir einen Angebot mit wie vielen Snipers + Preis
[Selling] \\// 17x LockBoxen/PersönlicheSpinte \\//
08/10/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Hey, verkaufe hier 17 LockBoxen / PersönlicheSpinte. Macht mir bitte Angebote per PN oder addet mich in Skype Bevorzugt wird PayPal, Egold, kann aber auch was anderes sein, bietet mir einfach was an^^ Handel: Request a Trade. Bei Fragen oder Interesse, Skype: jarder888
[B]4 Lockboxen mit Items [S] psc e*gold etc.
08/05/2013 - Infestation Trading - 9 Replies
Heyho Ich biete hier 4 Lockbloxen auf einem Offi Server an da ich in einer Woche den rest der Ferien weg bin und ich nicht will das die Items einfach so weg sind. In den Lockboxen sind 2 SVD und andere Waffen wie M4 M16 es sind auch viele Aufsätze vorhanden auch medics und essen sind in den Lockboxen verstaut falls Interesse besteht einfach per Pn oder über diesen Thread melden. Edit: Bilder eingefügt Bilder von den Spinten Spint mit Essen und so nichts wichtiges:...

All times are GMT +1. The time now is 17:24.