Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HotS gefloppt?

Discussion on HotS gefloppt? within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/22/2017, 21:26   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
ist nicht seine Meinung, ist ein Fakt das es schlechter als Lol ist
So ist es leider.
Bei Blizzard arbeiten doch nur noch Vollidioten. Ich denke das dort ein bisschen der Stolz angefressen war. Denn League of Legends hat World of Warcraft als meistgespieltes Spiel abgelöst.
Jetzt bedenkt man noch das League of Legends aus dem Mod einer Warcraft 3 Map enstanden ist.
Es gehört allerdings zu Blizzards Verkaufsstrategie möglichst viele Spiele miteinander zu verbinden, ähnlich wie man es im Kino mit den Marvelfilmen beobachten kann. (connecten von franchises)
Der Mobazug ist abgefahren und die jetztigen Spiele verzeichnen schon einen leichten Abbau. Overwatch hingegen ist ein voller Erfolg.

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Umso simpler die Mechanik, desto mehr kommt es auf die eigenen Fähigkeiten an. Das Problem ist einfach dass die meisten MOBA Spieler längst abgegriffen sind weil sich die anderen beiden Großen bereits stark kompetetiv ausgerichtet haben. Ich wusste dass HotS nicht voll einschlagen wird aber von einem Flopp zu reden ist übertrieben. Blizzard hat schlicht einfach den Trend verpennt und zu spät etwas gestartet. Die wussten seit WC3 wie beliebt dieser Modus war und hätten daher schon viel eher in diese Richtung gehen müssen.
Das ist Bullshit.
Bevor League of Legends groß rauskam, war Heroes of Newerth das meistgespielte Dota.
Wenn ein Spiel wirklich gut ist dann setzt es sich auch durch. Ich hab beide gleichermaßen gespielt und ich weiß auch das eine Menge Leute gerne das Blizzardmoba testen wollten. Wäre es wirklich gut, dann würde es LoL auch ablösen. Das hat nichts damit zu tun das Spieler schon abgegriffen sind.
Und das es simpler ist macht es zwar nicht einfacher oder schwerer, allerdings hat man dort weniger Möglichkeiten und man muss einfach nur spielen. Viel mit Items countern oder Runen / Masteries vor Spiel start ändern innerhalb des Spiels ist da nicht. Somit hat man schon ein paar tausend Möglichkeiten weniger.
geizterstadt is offline  
Old 02/22/2017, 21:45   #32

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by geizterstadt View Post
So ist es leider.
Bei Blizzard arbeiten doch nur noch Vollidioten. Ich denke das dort ein bisschen der Stolz angefressen war. Denn League of Legends hat World of Warcraft als meistgespieltes Spiel abgelöst.
Jetzt bedenkt man noch das League of Legends aus dem Mod einer Warcraft 3 Map enstanden ist.
Es gehört allerdings zu Blizzards Verkaufsstrategie möglichst viele Spiele miteinander zu verbinden, ähnlich wie man es im Kino mit den Marvelfilmen beobachten kann. (connecten von franchises)
Der Mobazug ist abgefahren und die jetztigen Spiele verzeichnen schon einen leichten Abbau. Overwatch hingegen ist ein voller Erfolg.



Das ist Bullshit.
Bevor League of Legends groß rauskam, war Heroes of Newerth das meistgespielte Dota.
Wenn ein Spiel wirklich gut ist dann setzt es sich auch durch. Ich hab beide gleichermaßen gespielt und ich weiß auch das eine Menge Leute gerne das Blizzardmoba testen wollten. Wäre es wirklich gut, dann würde es LoL auch ablösen. Das hat nichts damit zu tun das Spieler schon abgegriffen sind.
Und das es simpler ist macht es zwar nicht einfacher oder schwerer, allerdings hat man dort weniger Möglichkeiten und man muss einfach nur spielen. Viel mit Items countern oder Runen / Masteries vor Spiel start ändern innerhalb des Spiels ist da nicht. Somit hat man schon ein paar tausend Möglichkeiten weniger.
Es kommt auf mehr an als ein tolles Game damit es ein ESPORT Game wird.
Da hat Riot sehr viel für getan und auch sehr viel erst mal gezahlt bevor sie so ein HOT Game wurden.

Blizzard kommt zu spät und hat es auch zu lasch angepackt und es wurde eher ein Flop aber nicht weil sie es nicht können sondern es falsch Angegangen sind.

Hots ist der übelste Casual Shit überhaupt.
Wer Normal Games gezogt hat weiß was ich meine, unspielbar.
War zu der zeit Dia1 und da war es nicht viel besser.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battle.net account - WoW, SC2 HOTS, HOTS Beta, Hearthstone, Diablo III
07/31/2015 - Hearthstone Trading - 0 Replies
Selling as I dont play any of these games anymore. All games: http://i.imgur.com/ihMKdvn.png?1 WoW account is frozen, so it needs playtime. http://i.imgur.com/ricLUx2.jpg?1 add me on skype: oboylee3
[Selling] Battle.net account - WoW, SC2 HOTS, HOTS Beta, Hearthstone, Diablo III
07/31/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Selling as I dont play any of these games anymore. All games: http://i.imgur.com/ihMKdvn.png?1 WoW account is frozen, so it needs playtime. http://i.imgur.com/ricLUx2.jpg?1 add me on skype: oboylee3



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.