Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HotS gefloppt?

Discussion on HotS gefloppt? within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/18/2015, 19:48   #16


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Buftl View Post
Wird sich meiner Meinung nach nie durchsetzten, weil:
-die Helden leicht zu spielen sind
-keine Rüstung etc. die einen von den Anderen abhebt
-wenn man 3 lvl`s hinter dem Gegner ist, hat man eig. zu 90% verloren
-Man braucht in diesen Spiel nicht wirklich ne Strategie um was zu gewinnen
- und und und

Als einzigen Pro könnte ich erwähnen das es zwischendurch mal Spaß macht
Umso simpler die Mechanik, desto mehr kommt es auf die eigenen Fähigkeiten an. Das Problem ist einfach dass die meisten MOBA Spieler längst abgegriffen sind weil sich die anderen beiden Großen bereits stark kompetetiv ausgerichtet haben. Ich wusste dass HotS nicht voll einschlagen wird aber von einem Flopp zu reden ist übertrieben. Blizzard hat schlicht einfach den Trend verpennt und zu spät etwas gestartet. Die wussten seit WC3 wie beliebt dieser Modus war und hätten daher schon viel eher in diese Richtung gehen müssen.
Garuga is offline  
Old 10/18/2015, 23:48   #17
 
unikiller1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 256
Received Thanks: 52
Ich finde in Hots spielt man mehr in nem Team zusammen es gibt kein Killsteal, ein gemeinsames Level etc..
unikiller1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2015, 00:40   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Mochte es anfangs sehr, hat laune gemacht, hab mich gequält bis zur Heldenliga, ab da wurds komisch

Das typische halt wie man es aus MOBA games kennt (Flames, hate, gewhine, etc.).

Das Gute ist, weniger flames wegen "killsteal" oder "lasthit"-mimimi, aber wie schon erwähnt wurde, sobald man 2 Level hinter dem Gegner ist, ist es eigentlich vorbei, je nach Map schneller oder langsamer. Weiß nicht, wie es in den höheren ranks ist, ob es da anders ist, aber bin von Rank 10 runter auf Rank 15 über's WE. Mag sein das ich grad etwas mad bin, aber ich hab erstmal genug von HotS.

Ob HotS nun gefloppt ist oder nicht? Keine ahnung, mir ehrlich gesagt egal. Ich zocke worauf ich laune hab um mich mal abzulenken, ranked spiele finden geht flott, ebenso quick matches, Spieleranzahl scheint also noch hoch genug zu sein.
stablishing is offline  
Old 10/19/2015, 12:45   #19

 
mrbooom88's Avatar
 
elite*gold: 965
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 485
Received Thanks: 93
Ich finde das Spiel eigentlich besser als LoL aber nur weil ich in Lol ein übelster No Hand bin xD
mrbooom88 is offline  
Old 10/19/2015, 22:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 26
Received Thanks: 2
Naja, ohne jetzt drum rum zu kommen, gibt es ja auch schon League of Legends.
Das sie dann auf die Idee kamen, genau so etwas in die Richtung nur mit den Blizzard Heroes als Nachwuchs Moba zu veröffentlichen ist ja schön & gut. Aber das sie da durch alle dazu bringen, dann LoL, Smite und anderes links liegen zu lassen ist Flop.
SadMax is offline  
Old 11/01/2015, 23:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Warum wird bei Mobadiskussionen immer HoN außen vorgelassen? feelsbadman

Kann weder mit LoL noch mit Hots viel anfangen, Hots höchstens mal zum Entspannen aber mehr wirklich nicht.
Champinator is offline  
Old 11/15/2015, 17:59   #22
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
ich weiß nicht wie hier viele hots mit lol vergleichen. das sind 2 komplett verschiedene spiele. kratz in vielen punkten aneinander an aber hat verschiedene schwerpunkte. Hots legt wert auf die events wogegen lol mehr wert auf das laning legt.
habe mit vielen freunden lol gespielt und seit hots, lol komplett vernachlässigt bzw habe den anreiz an dem spiel verloren. Hots spielt sich "schöner" macht einfach deutlich mehr spass als lol. Und wies scheint ist das nicht nur meine meinung sondern wie ich die erfahrung gesammelt habe, die vieler anderer. unabhängige freundeskreise sind von lol auf Hots umgestsiegen. Vllt ist hots nicht so leistungsorientiert, taktisch oder populär wie lol, allerdings macht es mir einfach viel mehr spass und darauf kommt es an.
loserduck is offline  
Old 11/16/2015, 08:04   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 260
1 game only give you very little gold, so you need to do the daily quests.
Overall, game requires a lot of grinding!
BrandonZ201 is offline  
Old 11/21/2015, 22:21   #24
 
Discepless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 259
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by BrandonZ201 View Post
1 game only give you very little gold, so you need to do the daily quests.
Overall, game requires a lot of grinding!
league requires you 50 ( x40 minutes) games to get 6.3k ip for a hero


The only thing, that HOTS is missing - a good Hero League. Almost everyone, who isn't dumb is Rank 1.. So we have no partition between nerds/average players/good players / pro players.
Discepless is offline  
Old 11/22/2015, 18:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Champinator View Post
Warum wird bei Mobadiskussionen immer HoN außen vorgelassen? feelsbadman

Kann weder mit LoL noch mit Hots viel anfangen, Hots höchstens mal zum Entspannen aber mehr wirklich nicht.
Ich habe tausende von HoN Matches hintermir und LoL war nicht eine Sekunde interessant für mich. Diese kack Grafik hat mich dermaßen angewidert....

Hots spiele ich aber auch ganz gerne. Mich nervt nur das Balancing. Sobald ne Nova oder Zeratul dabei sind, ist das Spiel verloren. Schwer dagegen anzukommen, besonders mit Randomspieler.
Der Levelunterschied sollte auf +-3 begrenzt werden. Von den über 3000 Matches habe ich nur EINS mit 4 lvl Nachteil gewonnen.
Frostbeast is offline  
Old 12/02/2015, 22:30   #26
 
Shadowxellon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 175
Received Thanks: 4
Also ich bin von LoL komplett auf hots umgestiegen. Hots hat für mich einfach genau das was ich an LoL immer mochte abzüglich den ultra nervigen scheiß( Items, Lasthits, Runen). Es gibt deutlich mehr Maps, was das ganze abwechslungsreicher macht. Außerdem hast du dann nicht den einen total hochgefeedeten carry der einfach alles aus einander nimmt. Wenn du jetzt natürlich dieser carry sein willst, dann bist bei Hots meißtens fehl am Platz. Außerdem tut es auch gut von Riot erlöst zu sein. Mal im ernst was für eine Stümperbande. Und LoL sieht meiner Meinung nach seit dem Grafik und Map "Update" absolut furchtbar aus.
Shadowxellon is offline  
Old 12/03/2015, 20:53   #27
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ich hatte vorher lol gespielt, und dann bin ich auf Hots umgestiegen. Doch nach paar Monaten, habe ich dann auch kein Hots mehr gespielt weil mir die Individualität ein wenig fehlt. Aber zur Zeit spiel ich gar kein MOBA mehr ;(
saibot241 is offline  
Old 02/13/2016, 07:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 1
Also im gegensatz zu dota und lol kann hots einfach nicht mit halten :s
clockworks.perin is offline  
Old 03/24/2016, 19:25   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hots macht mir deutlich mehr Spaß. An alle die, die meinen, dass man mit paar Level Rückstand nichts mehr aufholen kann. Stimmt nicht. Eine gute Aktion und zack ist man wieder dran. Das ist einfach das zu frühe aufgeben wie es gerne gemacht wird.

Anfangs konnte Hots keineswegs mithalten, stimme ich allen zu. Allerdings seitdem es deutlich mehr Helden gibt, ist das Spiel deutlich abwechslungsreicher, gerade durch die verschiedenen Map Mechaniken.

Fazit: Spiel wird immer besser, vielleicht mal wieder reinschauen wer es damals nicht mochte
BoxingWizard is offline  
Old 03/24/2016, 22:29   #30

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich find's mittlerweile ganz gut, dass die Meta sich relativ häufig verschiebt. So sind die Profi-Matches noch interessanter.
Dkaffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battle.net account - WoW, SC2 HOTS, HOTS Beta, Hearthstone, Diablo III
07/31/2015 - Hearthstone Trading - 0 Replies
Selling as I dont play any of these games anymore. All games: http://i.imgur.com/ihMKdvn.png?1 WoW account is frozen, so it needs playtime. http://i.imgur.com/ricLUx2.jpg?1 add me on skype: oboylee3
[Selling] Battle.net account - WoW, SC2 HOTS, HOTS Beta, Hearthstone, Diablo III
07/31/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Selling as I dont play any of these games anymore. All games: http://i.imgur.com/ihMKdvn.png?1 WoW account is frozen, so it needs playtime. http://i.imgur.com/ricLUx2.jpg?1 add me on skype: oboylee3



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.